Beiträge von macko
-
-
Hallo Eric,
der grundsätzliche Einbau und der Anschluss der elektrischen Sitze dürfte kein größeres Problem darstellen.
Füttere dafür die Suche mal mit Sitze und Memory.Was aus meiner Sicht nur schwer gehen wird, ist die Nachrüstung der Memoryfunktion (Memorytasten, Steuergerät und Codierung!) Wenn ich mich recht erinnere, hat das hier noch keiner erfolgreich durchgeführt.
Gruss
Marco -
Trotz Erinnerung Angebot nicht ergänzt/bearbeitet.
*** Thread geschlossen ***
-
Servus,
bitte die Forenregeln und deren Sinn beachten, sonst werden wir das Angebot löschen.
Gruss
Marco -
Hallo Jochen,
herzlich Willkommen im Forum!
Ich habe Deine Anfrage mal hierher verschoben. Da geht es genau um Deine Frage und Du hast etliche Minuten Lesestoff.Gerade zum TI findest Du über die Suche zu fast jeder Frage eine Antwort.;)
Gruss
Marco -
Moin Michael,
alles Gute zum Geburtstag!!
Gruss
Marco -
Hi,
die aktuellste Version für das RNS510 ist die V10 DVD.Gruss
Marco -
-
Servus,bitte die Forenregeln beachten und einen Festpreis angeben, ansonsten werden wir das Angebot löschen.Btw, die Preisvorstellung finde ich sowieso ziemlich optimistisch...GrussMarco
-
Moin Ihr Beiden,
da habt ihr wohl Recht. Nasenfahrrad ist auch noch nicht montiert...Ich schiebs wieder zurück... Thx:D
-
Servus snowbird,
ich hatte selbst mal bei nem 1.6FSI den Zahnriemen aufgrund des Alters wechseln müssen, die KM-Leistung war noch nicht erreicht (50tkm). Und das war auch gut so, das Material war total spröde und brüchig. 90 Grad quer zur Laufrichtung konnte der Zahnriemen schon total leicht eingerissen werden.
Aus meiner Sicht unbedingt wechseln.
Gruss
Marco -
Servus RoLi,
ich habe Deinen Thread mal passenderweise in den TII Bereich verschoben.Hast Du denn beim Rattern einen Antriebsverlust?
Gruss
Marco -
...Zum Einen verliert der Wagen seine "Ruhe" da DSG genial abgestimmt ist...
Servus,
nachdem Du beharrlich der Meinung bist, Dein Wagen hätte ein DSG.... Die Automatik im T ist eine herkömmliche (normale) Wandlerautomatik, wenn auch mit schnellen Schaltzeiten. Aber mit einem Doppelkupplungsgetriebe hat das nichts zu tun!
Gruss
Marco -
...Ach ja, und könnte ein Mod diesen Thread umbenennen in "Neue PFSE für iPhone und Co"...
Hallo Thomas,
erledigt!
Gruss
Marco -
... VCDS von Rossmann ...
Hi,
na da würde ich mir lieber nichts einstellen lassen, sonst hat man vermutlich die Wahl zwischen verschiedenen Badezusätzen zur Scheibenreinigung...Grüsse
Marco -
Hi pg,
hast Du das schonmal in einem anderen Touareg verglichen. Im Stand und Lenkraddrehbewegung sind generell leichte Vibrationen zu spüren, das haben alle. Beim einen etwas mehr, beim anderen etwas weniger.
Es kommt auch darauf an, wie feinfühlig der Fahrer ist.Vergleich doch erstmal, bevor Du dir das Auto auseinander rupfen lässt.
Gruss
Marco -
Hi,
der Ölstand im Servovorratsbehälter wurde aber kontrolliert, oder?Gruss
Marco -
Hi Santos,
herzlich Willkommen bei den Touareg- Freunden!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das RNS315 passen wird. Die Datenbus Kommunikation in Deinem T ist auf jeden Fall eine Generation, eher aber zwei Generationen zu alt. Es wird leichter sein, ein Aftermarket Gerät zu integrieren.
Gruss
Marco -
Hi,
hatte das nicht snowman24 hier nachgerüstet. Es gibt auf jeden Fall einen Thread darüber...Gruss
Marco -
Hi,
kommt auf die Größe an. Welche Größe montierst Du denn?Gruss
Marco