Hallo Junior,
bemüh mal bitte die Suche, es war erst vor kurzem ein Beitrag, der musste auch beim V6 TDI den DPF wechseln.
Bin grad nur mobil unterwegs...
Gruss
Marco
Hallo Junior,
bemüh mal bitte die Suche, es war erst vor kurzem ein Beitrag, der musste auch beim V6 TDI den DPF wechseln.
Bin grad nur mobil unterwegs...
Gruss
Marco
Hallo Björn,
also grundsätzlich ist eine Folierung an den vorderen Seitenscheiben nicht zulässig.
Einzige Ausnahme die ich vermute zu kennen, ist die Foliatec Einbruchshemmfolie, die Du auch beschreibst. Imho ist die auch trotz der Wärmeschutzverglasung zulässig, da müsste man aber mal in der ABE nachsehen...
Gruss
Marco
*** verkauft und geschlossen ***
Gruss
Marco
Hallo Paul,
also bei 40tkm muss ganz sicher kein Getriebeöl gewechselt werden. Beim Getriebeöl handelt es sich um eine Lifetime Füllung.
Nichtsdestotrotz würde ich persönlich bei 120 bis 150tkm mal einen Wechsel machen...
Gruss
Marco
Moin,
biete Euch hier meine gebrauchten Endrohrblenden Typ V10 TDI an. Sie passen an alle TI Facelift Plug & Play, für Vorfacelift müssten sie meines Wissens nach geschweißt werden.
Eine Befestigungsschelle ist defekt und müsste ersetzt werden. Ansonsten müssten sie nur noch geputzt werden...;)
FP 100 Euro inkl. Versand
Gruss
Marco
Moin,
also irgendetwas passt nicht. Das abgebildete Radio gehört in einen TI, den es allerdings mit Erstzulassung 8/2013 nicht mehr gibt...
Du musst wohl etwas mehr Daten zu Deinem T preisgeben.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
hab mir jetzt gestern 4 neue Nokian SUV 3 (255/55-18, DOT3613) montieren lassen. Bin gespannt, wie sie sich so schlagen.
Ist ja mittlerweile nach Dunlop M2 und Vredestein wintrac Xtreme das dritte Fabrikat, was ich auf dem Dicken fahr.
Gruss
Marco
Hi,
also von hinten unter die Sitze ist keine gute Idee, denn dort sind die Fußausströmer der Heizung für den hinteren Fussraum und auch Lüftungsöffnungen für die Batterie (links).
Gruss
Marco
Hallo Bulgaj,
bei der Gelegenheit auch gleich die Rettungskarte ausdrucken und unter die linke Sonnenblende klemmen.
Aufkleber ins linke obere Eck der Frontscheibe.
Gruss
Marco
Hallo idian,
Ich habe Deinen Thread mal passenderweise hierher verschoben.
Ruhig auch mal die Suchfunktion benutzen, da findet sich für den 7L so einiges...
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
wenn eine 4 Zonen Klima verbaut ist, ist der Boden etwas angehoben und die Seitenverkleidung anders geformt, da dahinter der Verdampfer für die hintere Sitzreihe verbaut ist. Dürfte auch beim optionalem Gepäckraummanagement so sein.
Gruss
Marco
Hallo Frank,
vielleicht magst Du Deine Fussstütze im Bereich TII mal vorstellen mit Bild und Teilenummer...
Gruss
Marco
Moin,
danke für die Rückmeldung. Super, dass es wieder funktioniert.
Böse Zungen könnten behaupten, dass die Umstellung auf CAN 2.0 im Facelift mit dem anfangs noch verbauten RNS2 Probleme verursachen könnte.... Zumindest könntest Du Dir kostengünstig ein RNS510 nachrüsten.;)
Schöne Grüsse
Marco
Hallo Klaus,
alles Gute für´s neue Lebensjahr. Trink heute Abend einen auf die TF mit...
Grüsse
Marco
Hallo Lee,
herzlich Willkommen im Forum. Da hast Du Dir aber ein ganz schön seltenes Exemplar rausgelassen, ganz nach meinem Geschmack!
Grüsse
Marco
Hallo speci87,
ich würde Dich bitten, zur besseren Lesbarkeit auf überflüssige Großschriften zu verzichten und auch ein Grundmaß an Interpunktion/Orthographie in Deinen Beiträgen einzuhalten.
Sicherlich hast Du die Anspielung humvee´s in diese Richtung überlesen.;)
Mit der Bitte um Beachtung.
Grüsse
Marco
Hi,
tippe, wie humvee auch schon angemerkt hat, auf einen Riemen bzw die Spannrolle davon. Evtl besteht auch ein Zusammenhang mit der Klima/Klimakompressor.
Btw, hatte mal eine defekte Keilrippenriemenspannrolle bei nem 1,8T Audi Motor, hörte sich auch so an, wie in Deiner Beschreibung.
Gruss
Marco
Hast du den Kompressor mit dem Reparatursatz wieder zum Laufen bringen können? Was kostet dieser? Oder empfiehlt es sich in so einem Fall einen neuen Kompressor zu kaufen?
Hi,
also nach dem defekten Relais und der durchgebrannten 40A Sicherung deutet alles auf einen kapitalen Kompressorschaden hin. Kann mir nicht vorstellen, dass der Elektromotor im Kompressor dabei keinen Schaden genommen hat. Bei den Preisen für einen aftermarkt Austausch würde ich nicht lange überlegen.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
ist das nicht gerade das Besondere an der Nordlandausführung, dass dort der Ansaugkanal nach vorne pneumatisch (?) verschlossen werden kann? Im Norden soll durch das verschließen die Ansaugluft vorgewärmt werden.
Für die Wasserdurchfahrt wäre das ein nettes zweckentfremdetes Gimmik...
PandA
Ich nehme an, pat hat Euch die Genehmigung erteilt, die Dokumente hier hochzuladen?
Gruss
Marco