Beiträge von macko
-
-
Moin,
also meine vorsichtige Vermutung wäre:Aufgrund des hängengebliebenen Relais ist der Kompressor abgeraucht. Darauf deutet der Fehler mit der Kompressortemperatur hin.
Der G291 Fehler dürfte die Begleiterscheinung dazu sein. Der letzte Fehler lässt sich nicht löschen, da der erste permanent ist und die Regelung abschaltet.Vermutlich wirst Du brauchen: 1x neues Relais, 1x neue Kompressoreinheit
Gruss
Marco -
Hi,
zu 1: ja
zu 2: siehe FAQ (oberhalb der Pedale)Gruss
Marco -
Hi dieseldriver,
schau mal in FAQ Bereich TI, da gibts eine Anleitung von mir dazu...Gruss
Marco -
Hi,
beim TI geht das nicht automatisch - da ist Drehen des Knopfes angesagt.
Gruss
Marco -
Hi Christian,
schau mal hier: Klick!
Wenn ich das auf dem kleinen Bild richtig sehe, ist die Schraube dahinter sowieso nicht original. In dem Bereich sind nur Klipse vorhanden...
Gruss
Marco -
...Gabs überhaupt V6 TDI Touareg auch nur mit einer Batterie ?...
Hi,
ja klar. Generell haben alle V6 TDI nur eine Batterie, außer die mit serienmäßiger Standheizung.Gruss
MarcoPS: Meine AGM unterm Fahrersitz funktioniert vorbildlich, auch bei aktivierter Standheizung (Zuheizeraufrüstung).
-
Hi Roemer,
beachte, wenn die Motorhaube nicht geschlossen ist, bewegt sich auch der Wischer nicht.
Nicht, dass du dort ein Kontaktproblem oder Leitungsproblem hast...Gruss
Marco -
Hallo Janni,
den Adapter fest zu verbauen ist eine gute Idee.
Mittlerweile gibts auch das passende Verlängerungskabel dazu.... (falls Du Bedarf hast;))
Gruss
Marco -
Hallo MC,
sind das die glanzgedrehten oder die silber lackierten?Gruss
Marco -
-
Moin zusammen,
in der aktuellen Ausgabe der Offroad findet sich ein (aus meiner Sicht recht aufschlussreicher) Winterreifentest. Wer also dieses Jahr neue Reifen braucht, sollte ruhig mal einen Blick riskieren.
Soviel vorab, überragender Spitzenreiter ist der NOKIAN SUV 3 geworden.
Grüsse
Marco -
Hi,
du hast es aber bis zum Griff in der Heckklappe ziehen müssen, oder konntest Du es im Dachhimmel Bereich Schanier Heckklappe anschließen?Gruss
Marco -
Hallo Lebeas,
die Beiträge kannst Du nur kurze Zeit nach Erstellung selbst noch editieren.
Die Größe war doch auf Bild 5 ersichtlich...:D
Grüsse
Marco -
... dem Dealer jetzt sagen kann was er zu machen hat ...
Servus,
also wenn Du ihm das wirklich sagen musst, weil er selbst nicht drauf kommt, dann würde ich mir mal nen anderen "Dealer" suchen...
Ist ja fast so, wie wenn Du zum Friseur gehst und der Schnitte sagen musst, wie sie die Schere zu halten hat...Grüsse
Marco -
Meinst Du etwa das Akustikglas XXL ?
-
A02 ist nicht so entscheidend, wichtig ist, dass bei den 255/55-18 die Auflage A01 dabeisteht --> Abnahme durch einen Sachverständigen.
Sollte das nicht erfolgen, viel Spass...;)
-
Hallo Dirk,
grundsätzlich keine schlechte Idee.
Allerdings bitte ich aus meiner Sicht mal zwei Dinge zu bedenken:
- Das Fotobuch sollte entweder in Papierform oder auch online nur für einen bestimmten Personenkreis zugänglich sein, aus meiner Sicht den Teilnehmern des Jahrestreffens
- aus meiner Sicht liegt die Verantwortung für die Freigabe zur Bildveröffentlichung genau umgekehrt, nämlich nicht darin, dass Dich TN eigenverantwortlich anschreiben, dass Sie nicht einverstanden sind, sondern, dass Du vorher eine Genehmigung zur Veröffentlichung einholst... Edit: Zumindest wenn es ausschließlich um JT2013 TN geht, hat jeder mit seiner Anmeldung die Zustimmung zur Veröffentlichung von Bildmaterial unterschrieben --> somit unproblematisch
Gruss
Marco -
Schön zusammengefasst, Uli! Warst wohl ein bisschen schneller...
-
Hi,
evtl. bei http://r-a-r.de mal schauen.Gruss
Marco