Beiträge von macko
-
-
Hallo Tobias,
na für Deinen ersten Beitrag in einem Forum ganz schön ausführlich. Da hast Du ja ganz schön viel vor!!
Herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden!!:)
Gruss
Marco -
Hallo Simon,
ich habe die 1KF Anlage drin. Ich hatte sie nach dem Liegenbleiber wegen dem vorderen Bremssattel gleich mitgetauscht, um nicht wieder ein Problem zu haben.
Vorher hatte ich einmal Geruchsentwicklung, was aber wohl einen anderen Grund hatte. Ich glaube auch fast, dass die 1KF gar nicht davon betroffen ist (vergleichbar 6 Kolben vorne), da die Kolben
und Dichtungen weit weniger "aufblühen".Und wie Alevuz schon schrieb, wirst du die Kolben wohl nicht einzeln bekommen!
Gruss
Marco -
*** verkauft ***
Gruss
Marco -
Hoffentlich haben die Bremszangen keinen Schaden - die kriegt man nicht als Ersatzteil...
Hi Simon,Bremszangen? Es ist der Sattel, darin laufen die vier Kolben. Also entweder neuer Sattel oder ggf kannst Du Deinen alten gängig machen.
Btw, ich habe die hinteren Sättel noch hier liegen, bei mir waren nur die vorderen fest...
Grüsse
Marco -
Hallo schweinemann,
schöne Anleitung, vielen Dank!Möchtest Du mir evtl. den Text mit Bildern per Mail schicken, ich könnte das dann mit TF Briefkopf umwandeln und in Deinem Namen zu unserem FAQ Bereich dazustellen...
Gruss
Marco -
Hallo zusammen,
ich habe die zuletzt geschriebenen Beiträge mal in diesen Thread hier eingefügt, da dies einer der beiden Hauptthreads zu dem Thema ist. Info´s an drei verschiedenen Stellen sind aus unserer Sicht nicht mehr zielführend.
Christian
Bitte lese mal den kompletten Thread, da findest Du alle Informationen und auch einen Link zum zweiten Thread. Die Teilenummer steht da sicher auch mit drin.Gruss
Marco -
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Hat mich gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.:)
Grüsse
Marco -
Hi,
Fehlermeldung Kurzschluss nach Plus bedeutet nicht automatisch einen Kurzschluss, sondern vielmehr, dass derjenige Sensor defekt ist.
Normalerweise geht dann die hintere PDC weiterhin.Gruss
Marco -
Hi,
das hat doch mal so ein Problem mit einem Schlauch gegeben, der dann den Durchfluß vermindert hat. Hast schonmal danach gesucht?
bin leider momentan nur mobil unterwegs...Gruss
Marco -
-
Hi Gorilla,
hab mal gesucht, ich hoffe das Winterbild ist ok.
Gruss
Marco -
Hallo Robert,
ich hatte im Laufe der Zeit schon diverse unfreiwillig zerlegte Scheinwerfer in der Hand;), jedoch waren ausnahmslos alle Xenon-Linsen aus Glas, kein Kunststoff. Ich gehe mal davon aus, dass auch die T Linsen aus Glas sind.Grüsse
Marco -
Und dazu nicht vergessen - aufpassen!
Sonst knickt der Himmel ab!
Gruss
Marco -
Hallo Christian,
Beitrag #7 durchgelesen?
-
Moin Christian,
schau bezüglich Einbaulage mal diesen Thread hier. Besonders Beitrag #96.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…einwerfer/page3Gruss
Marco -
Hi,
hast Du kein Bild davon gemacht?Gruss
Marco -
Hallo Fisch,
die inneren Rückleuchten sind leider nicht für Bremsleuchten bestückt. Funktionalität ist identisch mit den Originalleuchten.Gruss
Marco -
Hallo zusammen,
biete meine nachgerüsteten LED Rückleuchten zum Verkauf an.
Sie sind im Originalzustand, voll funktionsfähig und ohne Fehler.
Rechnung vom 20.03.12 wird mitgeliefert, NP 355 €TF-Preis: 220 Euro inkl. versichertem Versand
Gruss
Marco -
Hallo Petrus,
auch immer wieder ein Thema:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…96-Keine-Kulanz
Gruss
Marco