Hallo Thomas,
herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden!
Zwei Sachen hätte ich anzumerken:
- Das Sondermodell heißt "nur" Kong
- Der Henkel Deines T ist falsch rum montiert
Gruss
Marco
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden!
Zwei Sachen hätte ich anzumerken:
Gruss
Marco
Hi,
hab grad nochmal nachgesehen, das betreffende Schlauch/Rohrstück ist direkt hinter dem Kondensator verbaut.
Es ist das Verbindungsstück vom flexibel gelagerten Kompressor zur fest an der Karosserie verbauten Leitung.
Wie Sven schreibt, muss es von unten nach Demontage der Unterbodenverkleidung sichtbar sein.
Gruss
Marco
Hi Sven,
so, nun hätte ich ein paar Werte für Dich:
Vorderachsbremssättel:
Hinterachsbremssättel:
"Für die ... 350mm Scheibe vorne und die 330mm Scheibe hinten..."
350mm Scheibe vorne bedeutet Bremsanlage 18" 1LF und 330mm Scheibe hinten bedeutet 17" 1KF oder 1KQ.
Aber warum man gerade diese Sättel bei einem BMW verbauen will, verstehe ich genauso wenig wie alevuz! Btw den 130iger Lochkreis nicht vergessen...
Grüsse
Marco
Hi Thomas,
ich denke nicht. Das Teil müsste hinter vo. li. Radhausschale ziemlich ekelhaft verbaut sein... Müssten wir mal im RLF nachsehen.
Tropfflecken o.ä. sind sowieso nicht zu sehen.
Gruss
Marco
Hallo Sven,
also gut, dann gehe ich heute Abend mal messen. Wird vermutlich dann der erste XE30...
[OT] Robert
Du merkst aber auch alles...:D[/OT]
Gruss
Marco
Hallo Michael,
Euch Allen viel Spaß! Schade, dass es erstens richtig weit weg ist und ich Sonntag/Montag arbeiten muss.
Sonst hätten wir die Gulschkanone mal glühen lassen können...:D
LG
Marco
Servus Thomas,
ähh, mein Post war aus 2011...:D Ne ne, mit meinem Dicken passt alles!
Grüsse
Marco
Hi N2001;),
ich könnte Dir die Durchmesser der 1LE und 1KF Bremssättel zur Verfügung stellen.
Für was brauchst Du die Werte?
Gruss
Marco
Moin Friedrich,
alles Gute zum Geburtstag! Feier schön
Schöne Grüsse
Marco
Kann ich Dir ohne Bild leider nicht sagen. Kannst auch mal bei Eb** die Produktbilder ansehen, vielleicht erkennst Du das Teil dort ja wieder (falls gerade Aschenbecher eingestellt sind). Ist teilweise vor dem Zerlegen echt hilfreich.
Ich will Dich auch nicht beunruhigen, aber ich vermute fast, wenn Du den Deckel runter hast, ohne diesen im ausgebauten Zustand der Einheit zu demontieren, dass irgendeine Führungsnase/hülse abgebrochen ist. Die Mechanik mit den seitlichen Führungen ist echt filigran...
Hallo Tigi,
hab auch diesen Beitrag verschoben, da schon fast das gleiche Thema existiert. Deshalb bei Deinen Fragen vorher kurz die Suche bemühen und gleich im richtigen Thread posten. Wenn´s nicht klappt, dann schieb ich halt wieder...
Zur Frage selbst: Würde sagen das ist normal und Du musst Dich damit abfinden. Ist beim TI auch nicht anders.
Schau auch mal in den Link von Beitrag #4, da gehts auch darum.
Grüsse
Marco
Hallo Tigi,
ich habe Deinen Beitrag mal in den bestehenden Thread verschoben.
Grundsätzlich würde ich Dir die Verlängerung empfehlen, außer Du bist zu Beginn der 3. Jahres schon über 100tkm. So günstig wie zum jetzigen Zeitpunkt kannst Du die zwei Jahre Garantie wahrscheinlich nicht mehr abschließen.
Grüsse
Marco
Hi,
schön langsam vorarbeiten, dann wird das schon. Im Grunde kann nichts kaputt gehen, die Klammern und Führungen sind hochwertig gemacht.
Viel Glück!
Marco
Hallo big-mac,
herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden.
Ich habe Deinen Beitrag mal in das richtige Unterforum verschoben, es handelt sich doch bei Deinem Dicken um einen V6 TDI Bj 2006, oder?
Gruss
Marco
Hi,
verzweifeln brauchst Du nicht, aber es ist aufwändig das Problem zu beheben.
Du musst die Mittelkonsole zerlegen, d.h. Getränkehalter und Verkleidung um den Schalthebel entfernen, dann die Aschenbechereinheit etwas Richtung Schalthebel flach schieben, dann nach oben rausheben.
Ich halte es nicht für möglich, den Aschenbecherdeckel ohne Ausbau der Aschenbechereinheit wieder zu montieren!! Da ist ein filigraner Schiebemechanismus drunter...
Schau auch mal hier:
Klick!
Gruss
Marco
Ich frag mich nur die ganze Zeit, wie man 2° Schiefstand rausmisst?
Forenregeln beachten, sonst wird das Angebot unverzüglich entfernt!
Gruss
Marco
Hallo Flo,
bisschen Langeweile bei der Wartezeit auf den Neuen?
Grüsse
Marco
Hi ihr zwei,
schaut echt top aus!
[OT]Hallo Martin,
evtl. mal hier nachsehen: KLICK[/OT]
Aber jetzt bitte btt, hier gehts immerhin um einen TII.
Gruss
Marco