Hi,
TI bedeutet Touareg 7L, TI GP ist das Facelift davon.
Hier kannst Du mal ein bisschen schmökern...
Gruss
Marco
Hi,
TI bedeutet Touareg 7L, TI GP ist das Facelift davon.
Hier kannst Du mal ein bisschen schmökern...
Gruss
Marco
Meine bessere Hälfte ist das geringste Problem...
Hallo Ihr zwei,
ist nur die Frage, wer von Euch beiden die Beiträge schreibt...:D
Schöne Grüsse,
Marco
Das Bonbon wäre ja gewesen, daß im Fall eines Wechselkennzeichens für den Dicken lediglich 10€/Monat hätte zahlen müssen. (Vk, Tk und Hp)
Aber so macht mir jetzt unser "geliebter" Staat einen dicken Strich durch die Rechnung....
Hallo Bernd,
und klappt das jetzt so?
Gruss
Marco
Hallo jenso,
zum Problem selbst ist eigentlich schon alles geschrieben.
Aus eigener leidvoller Erfahrung wirst Du vermutlich ohne funktionierende Klima in Urlaub fahren müssen. Zuerstmal mit Kontrastmittel befüllen, einige Zeit so rumfahren, etc etc. Das kann dauern und wird fast mit Sicherheit nicht an einem Tag zu erledigen sein.
Ich würde probieren einen anderen Termin zu bekommen.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
ich kann auch jedem hier nur raten, mal die Abdeckung der Beifahrerseite runterzuschieben (in Richtung Fahrerseite schieben, nicht abhebeln!) und nachzusehen.
Hatte beim Putzen eine kleine Rostspur auf dem Wischergestänge Richtung Spritzwand gesehen, Abdeckung runter und schon kam mir der Rost entgegen. Auf der Welle ist eine Abdeckkappe, die ordentlich verrostet war. Hab mal alles mit WD40 geflutet, ich hoffe das hat geholfen und mir bleibt eine Reparatur erspart. Fehlfunktion hab ich bislang nicht.
Gruss
Marco
Hallo,
es muss auf jeden Fall eine Grundeinstellung für den Bremsdruckgeber vorgenommen werden. Vermutlich muss auch der Fehlerspeicher gelöscht werden, damit im KI nichts mehr angezeigt wird.
Normal müsstest Du bei der Bremsenentlüftung schon via obd die Hydraulikeinheit angesteuert/entlüftet haben müssen...
Gruss
Marco
PS: Schon eine ABS Bremsung durchgeführt seit dem Einbau?
Moin,
richtig Michael, Neuwert 32mm.
Grüsse
Marco
Hallo Gulliver,
für beide vorderen Bremsanlagen (1LC 6-Kolben, 1LE 4-Kolben) gilt eine Verschleißgrenze Bremsscheibe von 30mm. Ist in der Nabe aber auch eingefräst.
Ich würde fast wetten, dass Du sie im Rahmen der Inspektion nicht austauschen musst.
Gruss
Marco
Hallo Robert,
die Aktion hab ich auch bekommen, daran kann es wohl nicht mehr liegen.
Danke Dir trotzdem und viel Spaß morgen...;)
Grüsse
Marco
Hallo Christoph,
evtl. gleiches Problem wie hier?
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…h-mit-Windows-8
Grüsse
Marco
Da fällt mir noch wasandere Merkwürdigkeiten gab, z.B. dass das Xtra-Level ewig nicht erreicht wurde und der Dicke ungewöhnlich lang pumpte.
Hallo Robert,
jetzt wird's ja immer interessanter. Das hatte ich nämlich auch schon, weißt Du zufällig noch, welche Feldaktion das war?
lg
Marco
PS: [OT]Bin gespannt, ob Dein x-tra Level T auch bald auf der Skyline vom Village zu sehen ist...:D[/OT]
Hi,
mich für meinen Teil würde den Conti Cross Contact empfehlen. Ich fahr den in 255/55-18, auch nach 25tkm noch ohne Geräusche. Der vorherige General Grabber UHP war schon nach 10tkm unerträglich laut!
Gruss
Marco
Angebot ist auf eBay Kleinanzeigen nicht mehr aktiv...
Hallo,
wenn Du sportlich fährst, ist diese Reifengröße von Haus aus nicht die richtige. Durch die hohe Reifenflanke walkt der Reifen in schnellen Kurven, so dass wie bei Dir der Sägezahn überproportional schnell entsteht.
Ich würde Dir raten auf 18", speziell beim TII sogar eher auf 19" umzurüsten. Der Unterschied in den Kurveneigenschaften ist gravierend!
Gruß
Marco
Hallo Peter,
Danke für die Rückmeldung. Hatte schon Vermutung in die Richtung, wenn 800NM zerren, kann es am Steilhang schon mal etwas wärmer werden...;)
Gruss
Marco
Hi Mario,
hattest Du am Steilhang den Getriebefehler? Was ist denn daraus geworden?
Grüsse
Marco
Hallo Bernd,
zum Problem selbst kann ich Dir leider net weiterhelfen.
Aber im Knüllwald war imho ein User, der ein Wechselkennzeichen hatte...
Wer war das nochmal?
Grüsse
Marco
Danke für die Rückmeldung.
*** Geschlossen ***
Gruss
Marco
Hallo Peter,
Deine Frage steht in Zusammenhang mit dem ursprünglichen Thema, daher bitte kein neues Thema aufmachen, sondern hier weiterposten.
Wenn hier keiner eine Antwort weiß oder nicht antworten will, wird er es auch in einem neuen Thread nicht tun.
Gruss
Marco
Da fällt mir ein, ich bin seit Längerem in obligo, ein Reparatur-HowTo hier im Forum abzuliefern,
Hi Dirk,
hört sich gut an!