Hi Hannes,
hab auch den Conti drauf, top zufrieden!
Der vorherige General Grabber UHP wurde mit der Zeit schweinelaut!
Beiträge von macko
-
-
Hi Junior,
Hatte ich Dir doch schon per PN geschrieben, bei mir ist das Mikro auch drin, auch nicht angeschlossen. Du kannst das Mikro sowohl für die FSE als auch für die Sprachbedienung RNS510 verwenden. Fiscon weiß da aber schon seit mindestens einem Jahr Bescheid, als ich bei ihnen in der Firma war. Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Sprachqualität bei an der A- Säule montiertem Mikro etwas besser ist.Der Kabelbaum des in der Innenleuchte montierten Mikros geht nur bis zum Grundträger der Innenleuchte, dort ist Ende.
Gruß
Marco -
Hallo,
Themen mal zusammengeführt.
Die Suchfunktion mit "Schalthebel ausbauen" hätte schon zum Erfolg geführt...Gruss
Marco -
Hi,
gibts eigentlich Neuigkeiten wegen Deinem ACC?Gruss
Marco -
Hi,
Finger weg, zum jetzigen Zeitpunkt kannst Du fast mit allen Aktionen nur noch mehr kaputt machen! Wenn der Kompressor, wie oben geschrieben hast, durchgehend läuft, geht er durch Überhitzung ebenso übern Jordan. Also Auto stehen lassen, Abschlepper und Werkstatt. Selbst kann Du da nix mehr machen!Imho tippe ich auf einen defekten Magnetventilblock, defekten Druckspeicher oder einer defekten Lufthauptleitung. Ich glaube nicht, dass es an den einzelnen Federelementen oder deren Zuleitungen liegt.
Gruss
Marco -
Hallo Dirk,
erstmal danke für die Dokumentation und Rückmeldung bisher! An weiteren Bildern, Beschreibungen oder auch einer Einbauanleitung sind wir natürlich interessiert. Siehe hier: Klick Solltest Du beim Erstellen Hilfe benötigen, können wir das auch zusammen machen.Zum Problem selbst: Kann es nicht sein, dass nur die Mechanik des "roten Bauteils" schwergängig ist? Hast Du schonmal probiert, die beweglichen Teile dort etwas zu schmieren? Sollte das nicht helfen, bekommst Du die Einheit mit Sicherheit als Ersatzteil.
Wenn ich das richtig sehe, ist auf dem Aufkleber mit dem Strichcode eine Teilenummer drauf: 3D4839015
Das Türschloss ist für viele Modell baugleich, weshalb ich fast davon ausgehe, dass Dein Händler so ein Teil vorrätig hat.Viele Grüsse
Marco -
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden. Ich habe Deine Vorstellung mal hier in unseren offiziellen Vorstellungsthread verschoben.Gruss
Marco -
Hallo Marek,
ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es sich stark nach dem Problem anhört. Bei mir wurden übrigens auch diese Dichtbänder eingezogen, seitdem ist Ruhe...
Gruss
Marco -
Hallo Wick,
ich habe Deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben.Gibts schon was Neues von deinem Problem?
Gruss
Marco -
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
*** Thema geschlossen ***
Gruss
Marco -
Hi,
also Gesamtzuggewicht von 4,6 t glaube ich nicht, wohl eher 6,4 t...Gruss
Marco -
Hi,
es gibt immer Änderungen in den Vertragsbedingungen, einmal zahlen die Leute zw. 500 und 600 Euro/Jahr, mal wieder bis zu 1200 Euro. Nachdem sie bei mir 1200 Euro haben wollten und ein Wechsel in den billigen Tarif (den sie damals für Neukunden anboten) nicht zuließen, habe ich die Versicherung gekündigt.
Über 100tkm wird sowieso weniger gezahlt, so dass bei mir Kosten/Nutzen nicht mehr passt.In Deinem Fall würde ich auf jeden Fall ein / zwei Jahre die Garantie bezahlen, Du hast ja nichtmal 40tkm drauf. Probier doch gleich auf 3 Jahre abzuschließen, da ist sie normal am billigsten. Aber eigentlich muss der Vertragsabschluss vor dem Ende des 2. Jahres passiert sein...
Gruss
Marco -
Hi,
meines Wissens nach sind die Radhausverbreiterungen Teil des Offroad Optikpakets, das wiederum mit dem R-line Paket nicht kombatibel ist...Wirst Du wohl basteln müssen.
Gruss
Marco -
Hi Stephan,
der Meinung bin ich auch!
Habe die automatische Umluft nämlich auch so gut wie nie aktiviert.Gruß
Marco -
Hi,
bei meinem stinkt das Abgas, wenn ich von unserer Hütte in Untersetzung runterfahr (Kaltstart). Ist aber nur dort der Fall und nur wenn er kalt ist. Auch egal, ob deutscher oder slowakischer Diesel. Abgas stinkt dann schwefelig, beißend.Allerdings komplett ohne Rauchentwicklung!
Gruss
Marco -
Hi,
mal kurze Gegenfrage: Tritt das Ganze auf, wenn der Motor kalt ist und Du nur bergab fährst? Wie riecht das Abgas?
Gruss
Marco -
Hi,
hast Du schonmal im Konfigurator rumgespielt, ob dort die SA Standheizung die 4 Zonen Klima einschließt oder ob man diese weiterhin als Extra auswählen kann?Gruss
Marco -
Hallo zusammen,
hier wird der Wechsel des Magnetventilblocks und des Kompressors der Luftfederung beschrieben. Vielen Dank an jmalter!
Und falls Fragen dazu sind, hier der Thread --> KLICK!
Gruss
Marco -
Hi Jörg,
im Link stehen schon 15NM. Die 25Nm beziehen sich auf die Einspritzleitungen...
Grüsse
Marco -
Hallo Eric,
ich finde die Performance des Forum absolut ausreichend, egal ob man mit DSL zu Hause oder auch per iPad/iPhone unterwegs ist.
Gruss
Marco