Hab´s mal dorthin verschoben!
Beiträge von macko
-
-
Hallo Chris,
danke für die Rückmeldung.
Gruss
Marco -
Hallo,
suchst Du diese oder bietest Du diese an?Oder war das eine generelle Frage, denn auch dann müssen wir den Thread in das richtige Unterforum verschieben.
Danke und Gruss
Marco -
Hallo Tom,
herzlich Willkommen im TF Forum. Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es schon zig Threads über Bremsscheiben und Beläge gibt.
Zu Deiner Frage einfach mal in diesem Thread schmökern und die Suchfunktion mal ein bisschen füttern. Da findest Du eigentlich genug Antworten, die Dir weiterhelfen.Gruss
Marco -
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
*** Thema geschlossen ***
Gruss
Marco -
*reserviert*
Gruss
Marco -
Hallo TF,
wegen Wechsel auf das MXS10 biete ich Euch mein MXS 7.0 an. Gerät wurde im Frühjahr garantiegetauscht (Neugerät erhalten) und wurde seitdem so gut wie nicht genutzt. Gerät ist wie neu.Festpreis inkl. versichertem Hermes Versand 80 Euro.
Gruss
Marco -
Hallo Zed,
Anleitung ist ok, allerdings noch der Hinweis, dass die Änderungen auf eigene Gefahr erfolgen!
Und man sollte natürlich wissen, was man tut und verändert. Das fängt schon beim Auffinden des richtigen StG´s an...
Gruss
Marco -
Hallo Sami,
bitte neuen FP angeben. Danke
Gruss
Marco -
Hallo Jenso,
herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du Dich vorstellen magst, kannst Du das gerne hier tun: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?7709-Vorstellung
Ich hab Deinen Thread mal hier angegliedert, da er thematisch recht gut dazu passt.
Gruss
Marco -
Hallo Leon,
aber die Led Rückleuchten sind doch die selben wie in der aktuellen Serie (Sonderausstattung)!? Oder hast Du was anderes gesehen?
Gruss
Marco -
Hi,
welche unterschiedlichen Meinungen hast Du denn erhalten?
Vielleicht können wir dann ja was ausschließen oder klarstellen?;)Gruss
Marco -
Hi,
das ist kein Aufwand da nachzusehen. Die zwei Vielzahn am vorderen Ende des Sitzes musst Du sowieso rausmachen, dann kann der Sitz schon nach hinten geklappt werden. Batterieabdeckung aufmachen, nachsehen und Sitz wieder nach vorne klappen. Fixieren bis zum endgültigen Austausch.
Dauert keine 10 Minuten.Anbei zwei Bilder meiner Batterien (links alt, rechts neue AGM, jeweils 95AH).
Gruss
Marco -
Hi,
evtl. kündigt sich eine defekte / schwache Batterie an... War z.B. bei mir so.
Hast Du auch beim Motorstart Fehlermeldungen?Gruss
Marco -
Hallo henging,
was ist denn aus Deinem Problem geworden, was war es denn? Passt wieder alles?
Gruss
Marco -
Hallo Alex,
also ich kann keinen signifikanten Preisvorteil für TF feststellen:Mobile: 13490€ VHB <-------> TF: 13490€ Festpreis + Winterreifen
Kommt ungefähr auf das gleiche raus, oder?
Gruss
Marco -
-
... Also mit den Prüfzeichen bekommt man in DE kein Problem...
Hallo Bob,
das siehst Du leider falsch. Auch wenn es der Originalscheinwerfer bleibt, sobald daran oder darin Veränderungen vorgenommen werden, erlischt die Typgenehmigung für das Bauteil (sprich die Scheinwerfereinheit) und in Folge erlischt dann auch die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug.
Gruss
Marco -
Hallo Marc,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich habe Deine Vorstellung mal in unseren "offiziellen" Vorstellungsthread verschoben.
Gruss
Marco -
Hi Aschi,
hab hier gerade noch zwei Teilenummern dazu gefunden:- Leuchteinheit rot 7L0 947 411
- passender Stecker 1J0 971972
Die passenden Pins muss er Dir dazu raussuchen.
Gruss
Marco