Ich hab so nen Hals, Lieferung war bis 18 Uhr angekündigt und was ist? Natürlich kam er nicht!
![]()
![]()
![]()
Ich hab so nen Hals, Lieferung war bis 18 Uhr angekündigt und was ist? Natürlich kam er nicht!
![]()
![]()
![]()
Hi,
habt Ihr gesehen, die Rückleuchten kosten jetzt bei AK 380 Euro und bei Ebay 400 Euro....
Meine sollen jetzt heute kommen, warum braucht der DPD Fahrer nur so lange.![]()
Bin gespannt
Marco
[OT]Hi Maddoc,
hab da kein Problem damit. Ich will nur sagen, dass die Produktion im Ausland nicht immer Schlechtes bedeuten muss. Vielmehr stehen wir uns in Deutschland mittlerweile z.b. mit krankhafter Bürokratie selbst im Wege. Und dass Deutschland nicht das Nonplusultra in der EU ist, muss ich fast bei jedem Slowakeiaufenthalt feststellen. Da gibt's Sachen, die gibt´s in Deutschland noch lange nicht. Vom Deospray angefangen, bis hin zu Genussmitteln namhafter europäischer Hersteller... Dachte auch immer, Deutschland wäre da Vorreiter, aber dem ist lange nicht mehr so. Aber ich schweife zu weit vom Thema ab.![]()
Grüsse
Marco[/OT]
Hi,
na hoffentlich ist es kein Made in Germany, denn beim TI sind zb. die Türverkleidungen in SK gefertigt, die Ledereinsätze hinter dem Türgriff aber in Deutschland...
![]()
Hi Sebastian,
da muss ich Dir Recht geben, aber mir gefallen die Led´s halt so....:D
Zumindest noch billiger als beim TII, mit 800€ aufwärts.![]()
Grüsse
Marco
Hi Sebastian,
Nachschicht gehabt?? ![]()
Hi Martin,
hab auch wegen der Farbe lange hin und her überlegt. Ich will am liebsten dunkles Rot, da diese dem GP bzw den Golf R Rückleuchten am nähesten kommt. Seiner Meinung sind das dann die schwarz/roten.
Die Klarglas gefallen mir persönlich nicht, da dann das schwarze Plastikgehäuse so durchkommt. Schaut imho zu gepimpt aus...
Bilder gibt's selbstverständlich!
Gruss
Marco
Hallo Martin,
da bist Du etwas zu spät dran...![]()
Hatte gestern Nachmittag ein längeres Gespräch mit dem Eigentümer: Bei einer Sammelbestellung (mind. 5 Stück) könnte er 5% Rabatt geben. Allerdings hat er pro Farbe nur noch maximal 5 Stück lagernd, weswegen ich
dann auf eine Sammelbestellung verzichtet habe. Die nächste Charge dauert mind. 2 Wochen, wenn nicht länger...
Meine rot/schwarzen sind heute gepackt worden, wenn ich Glück habe, sind sie morgen da...:D Bin schon gespannt!
Grüsse
Marco
Moin,
das kann ich Dir nicht genau sagen. Auf jeden Fall leuchten die runden "Punkte" innerhalb der L´s mit.
Hier gibt es sie auch, ohne die eingerechneten Ebay Gebühren...
http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-13359.html
Gruss
Marco
Hi Martin,
das ist doch ein Thread für Dich:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…t=nummernschild
Grüsse
Marco
Hi Jungs,
es kommt Bewegung ins Spiel....:D
Bin an der Sache dran, morgen weiß ich mehr.
Grüsse
marco
TheBigOne
Danke für den Link, die gefallen mir richtig gut. Die Dectane schauen dagegen richtig Tuning-mäßig aus...
Gruss
Marco
Hallo Sebastian,
Dein Postfach ist voll....
Wollte Dir ne PN schicken.
Gruss
Marco
Hi,
die Schrauben liegen unter dem Motorsteuergerät.
Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle schon den Reparaturleitfaden zum Ausbau ansehen, Reparaturgruppe 40.
Steht einiges wichtiges drin.
Gruss
Marco
Hallo Michael,
alles Gute auch von uns!
Grüsse aus Südtirol
Marco & Jarka
Hi,
also entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich blicks momentan nicht.
Aber der rechte Spiegel ist doch anders geformt als der Linke. Beim Rechtslenker bedeutet dies doch zwangsläufig, dass dessen Fahrerspiegel analog der deutschen Version geformt ist und dann doch maximal die rechtslenker linksversion in die linkslenker rechtsversion passt....
![]()
Grüsse
marco
HI,
kauf Dir eine Stunde erWin, da kannst du anhand Deiner Fahrgestellnummer selbst die Auslieferausstattung abfragen und hast dann für den Händler was in der Hand!
Grüsse
marco
Hi,
haste das damit vor??
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ighlight=notrad
![]()
Zur Frage: Schau mal in Ebay danach, da stehen die Teilenummern dabei...
Hallo Elmar,
schaut imho perfekt aus. ![]()
Schöner T !
Grüsse
Marco
Hi,
mehr oder weniger eben. Ist kein großer Unterschied zwischen 2C oder 4C. Mit dem dämlichen Klappmechanismus der Rücksitzlehne/bank ist immer eine gewisse Stufe... Das war im allroad besser...![]()
Grüsse
Marco