Hallo Hannes,
das liegt am leicht angehobenen Ladeboden (zur Rücksitzlehne hin) und der dickeren Kofferraumseitenverkleidung links, da darunter die Teile für 4C verbaut sind.
Gruss
Marco
Hallo Hannes,
das liegt am leicht angehobenen Ladeboden (zur Rücksitzlehne hin) und der dickeren Kofferraumseitenverkleidung links, da darunter die Teile für 4C verbaut sind.
Gruss
Marco
Hallo Arndt,
das ist nicht richtig. Es reicht, wenn er zumindest in Bewegung ist und der T unweigerlich auffahren würde, wenn nicht eine Aktion des T Fahrers folgen würde. Bremsen muss der Vorausfahrende dabei nicht.
Es reicht schon, wenn man entsprechend schnell auf ein langsam vorausfahrendes Fahrzeug zufährt.
Am meisten spricht er an, wenn ein Fahrzeug vor einem abbiegt, man halb seinen Fahrstreifen verlässt um dran vorbei zu fahren...
Gruss
Marco
Hi,
die Abnahme der Innenverkleidung beschreibst Du richtig, die Abdeckung über dem Scheibenwischermotor muss runter, darunter sind links und rechts je eine Schraube. Der dort befestigte Bügel hält nämlich die Innenverkleidung an der Oberseite...
Hat mir die Werkstatt auch kaputt gemacht.![]()
Ansonsten wäre es toll, wenn Du mal ein Bild vom Griff, mit den Entriegelungspunkten einstellen könntest. Momentan hab ich die Verkleidung ab, also sollte jemand noch ein Bild von irgendwas benötigen, kann ich gerne machen.
Grüsse
Marco
Hallo Martin,
es geht um den TII.
(Siehe mal das Unterforum oben...)
Leider.
Gruss
Marco
Hi,
die wird nicht an der Rücksitzbank befestigt, sondern auf speziellen Lagerböcken in den seitlichen Verkleidungen.
Solltest du die nicht haben, wird das Nachrüsten aufwändiger, wurde hier aber schon besprochen.
Ansonsten kannst Du so mit ca. 75 bis 100 Euro für die Netztrennwand rechnen.
Gruss
Marco
Hi Stephan,
ich fände es generell gut, schaut stylisch aus.
Allerdings muss, sollten Sachen farblich akzentuiert werden, das auf jeden Fall der T sein (nicht wie im zweiten Bild die Heuballen).
Du lässt Dir schon was schönes einfallen!
Gruss
Marco
PS: Das wäre doch die Idee, Du machst eine S/W Edition und die ganz normale Farbige....
Hi,
hab da mal was mitbekommen, dass die Teile dann mit einer anderen Rabattierung geliefert werden. Vllt bestellt Dein Händler deswegen nur auf dem normalen ("langsamen") Weg.
Bei uns in Nürnberg wird sogar Nachmittag nochmal aus dem Regionallager nachgeliefert, das sollte bei Euch eigentlich auch möglich sein.![]()
Aber im Notfall hab ich ja meine Ersatzhupen am Beifahrersitz
Hi,
die vom Link gestern??:D![]()
Hallo Hunkenbunk,
könntest Du bitte mal nachsehen, welche Teilenummer Dein neues Lenkradsteuergerät hat (auf der Rechnung)??
Danke und Gruss
Marco
... die Einschaltlautstärke des jeweilgen Radio/Navigationssystems im Menü mindestens auf den Wert "7" einzustellen...
...auch keine schlechte Empfehlung...![]()
![]()
Edit:
Ts,ts,ts, der Robert wieder...
![]()
kostenlose Standheizung?? hab ich was verpasst?
Ja! ![]()
Hi,
kann ich bestätigen, hab meine Valley selbst dort her, waren zu 99,9% neu, ohne Reifen, für 400 Euro.
Gruss
Marco
Hi,
über die Fahrgestellnummer ist die genaue Auslieferungsausstattung einsehbar. Die Liste kann dir der verkaufswillige Händler geben oder am PC zeigen.
AHK ist rechts vom Ersatzrad in einer Styroporhalterung, da klappt nix und fliegt nix herum!! Alles aufgeräumt inkl. Wagenheber, Radschlüssel und Schraubenzieher.
Gruss
Marco
gibt es dazu ein Anleitung (einbauen/ausbauen)...
Hi,
ja die gibt es. Bei VW.
Hier noch nicht, deswegen musst Du halt andere Lösungswege gehen.
Du kannst:
Der TII ist halt zu neu, so dass meist noch nicht selbst Hand angelegt wird.
Gruss
Marco
PS: Hast Dir die Anleitung Mittelkonsole für den TI rausgesucht und mal durchgesehen??
Also ich hab die als PDF´s...
Dann hilft es aber nicht, nochmal einen Thread aufzumachen. Schreib einem Mod, der kann den anderen Thread rüberschicken.
Nein bin ich nicht.
Aaaber, Du hast doch die neuen Leisten schon zu Hause liegen, oder?? Schau doch einfach mal die Befestigungpunkte an, da sieht man das doch am Besten.
Hab auf die schnelle ein paar Ebay Bilder angesehen, da sieht man bei den Dekorleisten Türe schon Befestigungslaschen zum Schrauben. D.h. die Türverkleidung muss ab!
Auch die Mittelkonsole (Getränkehalter etc.) ist relativ gleich zum TI aufgebaut, weswegen auch da die hier im Forum suchbaren Anleitungen für den TI einen ersten Anhalt geben.
Such einfach mal mit "Dekorleisten" "tauschen"...
Tja, manchmal wird man auch bestraft, wenn man ein topaktuelles Modell fährt.... :D:D
Viel Glück beim Tauschen,
Marco
Das sind ja äußerst gesalzene Preise, das Gleiche kriegste bei erWin für 5 Euro die Stunde, und da kannst Du viel machen...
Hatte nach 40 Minuten alles für den TI und TII zusammen!
Gruss
Marco
Hallo Borni,
ich nehme an, die Leisten in den Türen sind auch wieder von hinten geschraubt, d.h. die Türverkleidungen müssen zum Wechsel der Dekorleisten runter.:(
Ist etwas Aufwand, geht aber auch in Eigenregie ganz gut.
Bei den Leisten im Armaturenbrett weiß ich leider nichts näheres.
Vorallem wenn ein Klipp abbricht, weißt Du Bescheid und kannst ihn bestellen/austauschen. Beim Händler wird's danach unter Umständen wieder zusammengebaut, und Du weißt nicht was los ist.
[OT]Hab selbst gestern festgestellt, als ich die Heckklappenverkleidung innen ausgebaut habe, dass der Händler Befestigungen "fachmännisch" mit Heißklebepistole repariert hat, natürlich ohne was zu sagen. Muss
nur noch checken, ob das Teil an die Versicherung zur Erstattung weitergegeben wurde. Dann gibt's nämlich richtig Ärger, ich bin auf 180... Aber ich schweife vom Thema ab, sorry.
[/OT]
Grüsse
Marco
Ist da am vorderen Ende der Innenleuchte auf der Innenseite nicht schon eine Formgebung vorhanden (Sollbruchstelle)?
Daran könntest Du vielleicht den Kabelverlauf erkennen...