Hallo Sami,
so wie es bei ETKA aussieht gibt es den Chromring nicht einzeln.
Gruß
Schade!
Kannst du mir vielleicht sagen, welches Teil man ordern kann, sodaß der Chromring dabei ist. Brauche selbst nur den Chromring.
Gruß
Sami
Hallo Sami,
so wie es bei ETKA aussieht gibt es den Chromring nicht einzeln.
Gruß
Schade!
Kannst du mir vielleicht sagen, welches Teil man ordern kann, sodaß der Chromring dabei ist. Brauche selbst nur den Chromring.
Gruß
Sami
Gibts diesen Chromring eigentlich auch einzeln zu ordern?
Gruß
Sami
Oder so, sieht meineserachtens sehr edel aus!
Ja, habe ich, ist aber schon MJ2006 und bei mir ist auch nur die Billig-Lösung verbaut und funktioniert prima.
Sami: Hast aber schon die Climatronic, oder?
Ja habe ich!
Ich habe jetzt aus sicherer Quelle, dass die "Billig" Lösung funktioniert. Die Aufrüstung ist wie schonmal erwähnt nur ein anderes Kabel!
Gruß
Sami
Hallo!
Wie können denn die Meinungen so weit auseinander gehen?
Entweder ich brauche einen "Aufrüstkit" wie Marco es beschrieben hat oder nicht!
Mir wäre es natürlich auch lieber, die günstigere Variante zu wählen. ich möchte nur kein böses Erwachen haben!
Gruß
Sami
Hallo in die Runde,
Jetzt bin ich etwas verunsichert!
Ich möchte die nächsten Tage auch meinen T (R5, Baujahr 2005) mit einer Standheizung(-sfunktion) versehen.
Durch die verschiedenen Aussagen weiss ich jetzt nicht, welches Zubehör ich dazu benötige. Reicht jetzt nur das Material im Link für 253 Euro?
In einem anderen Beitrag steht geschrieben, dass erst ab einer bestimmen Fahrgestellnummer nachgerüstet werden kann. Glücklicherweise ist meine Nummer größer von daher kann nachgerüstet werden!
Vielleicht muss man das Kit von dem Marco spricht nachrüsten wenn die Nummer kleiner ist!?
Gruß
Sami
Alles anzeigenHallo Sami,
sorry ich habe auf eine Antwort von Dir gewartet. Ich hatte Dir den Preis gesendet und dann nichts mehr gehört. Echt keine Absicht, ich dachte das Du einfach kein Interesse hattes.
Du hast natürlich Vorkaufrecht.
Preis ist 100 € für alle fünf plus Versand.
Gruß
LaForge_98
Ich hatte dir geantwortet aber darauf hin habe ich nichts mehr von dir gehört. Anyway! Thema ist bei mir durch...
Gruß
Sami
Anhängerkupplung ist einfacher zu beladen.
Gruß
Eric
Da stime ich dir zu, wie weit darf das Fahrrad denn seitlich überstehen? Bis zu den Spiegelkanten?
Gruß
Sami
Hallo Leute,
ich stehe vor einem Problem. Ich suche eine Möglichkeit meine Cruiser Bikes zu transportieren.
Was meint ihr ist wohl die bessere Variante? Auf dem Dach oder mittels eines Trägers für die Anhängerkupplung.
Das eigentliche Probleme ist, daß mein Cruiser ziemlich lang ist (ca. 2,10m). Der meiner Frau hat eine normale Größe.
Gruß
Sami
Habe ich auf meinem R5 gehabt.
LK120 --> LK130
Habe noch 5 Stück zu Hause liegen (Fa SCC) und für ein gutes Angebot sind sie Dein.
Wenn Du mir Deine email per PN schickst kann ich Dir auch die Kopie der Eintragung schicken.
Gruß LaForge_98PS: Ich bin ab morgen Offroad in Kroatien unterwegs, kann also sein, dass meine Antwortzeit etwas länger ist.
Genau diese habe ich von dir Angeboten bekommen aber dann nie wieder etwas von dir gehört. Warum weiss ich nicht aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Interessenten!
Viel Glück dabei!
Gruß
Sami
Hallo Leute,
Habe nun auch mal vom Schlosser meines Vertrauen die Adapter drehen lassen. Hier mal ein Bild. Fast zu Schade ums zu verschweissen!
Umso besser, dann ist der Aufwand geringer. Danke für die ausführliche Erklärung!
Gruß
Das ist aber etwas anderes. In der Beschreibung geht es um den Tausch "Ami-Mulde" gegen "Europa-Kasten mit Deckel".
Die Aufwand ist aber identisch, soweit ich das beurteilen kann!
Gruß
Hoffe, das schreckt nicht ab...
Neee, habe schon schlimmere Sachen gemacht. Beispielbild an meinem damaligen SLK. Einen Umbau auf Doppel Din und Alcantara Innenaustattung! ![]()
Gruß
Sami
Hallo Jörges!
Dankeschön!
Gruß
Sami
Hat jemand vielleicht eine Teilenummer bzw. einen Preis?
Gruß
Sami
Hallo Leute,
ist es möglich das Ablagefach der Mittelkonsole (oben mit Schließmechanismus) vom GP in einen VOR GP zu bauen?
Hat vielleicht jemand Teilenummer und einen Preis?
Das Wackelteil ist echt grausam! Im GP hat VW es besser gemacht.
Gruß
Sami
Canyon, das wird schwierig! Sind immer gut als Winterfelgen...
Gruß
Sami
@Darragh...mir geht es wir Dir...bin sehr zufrieden auch wenn man ein bisschen braucht um sich mit dem Teil vertraut zu machen!
Gruss
Andelko
Habe gerade den alten Thread gefunden. Dort geht wohl um das identische Teil, kommt aber leider nciht so gut davon. Sind wohl einige Funktionen die nciht richtig bis gar nicht funktionieren!
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=13378
Gruß
Sami
es geht weiter.
.....
Ausgansbasis :
hab einen gebrauchten 2007 V6 3.6 FSI, 35tkm, Leder,Kurvenlicht, Parkdistanz fuer 110.000 ......
Dachte 07 er Bauhjahr sind GP's!? ![]()
Aber am Scheinwerfer hätte ich es sehen müssen...