Hallo Leute,
kurze Zwischenfrage: Gehe ich recht in der Annahme, daß dieses China Dingens nur für GP Touaregs (Facelift) sind?!
Gruß
Sami
Hallo Leute,
kurze Zwischenfrage: Gehe ich recht in der Annahme, daß dieses China Dingens nur für GP Touaregs (Facelift) sind?!
Gruß
Sami
Hi Sami,
Verbrauch liegt beim normalen Stadtverkehr ca. bei 15 liter auf 100km.
Hallo Kallchen!
15 Liter ?? Ich fahre zur Zeit auch viel Stadtverkehr und habe mit meinem R5 (mit originalen 17 Zöllern) einen Verbrauch von 10,6 bis 11 Liter!
Gruß
Sami
Vorzugsweise das 2 er Modell!
Gruß
Sami
So, habe mit Harman Kardon telefoniert. Drive and Play 2 wird nicht mehr hergestellt, konnten mir aber nicht sagen.
Jetzt bin ich vergebens auf der Suche nach einem Gebrauchten. Also wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt......
Gruß
Sami
Hallo Bruno,
Die Felgen gefallen mir! Also ich denke mit der Radkombination in 20 Zoll werde ich zufrieden sein was Optik und Kompfort anbelangt.
Sind das ABT Felgen?
Gruß
Sami
Hallo,
Weiß jemand ob das Harman Kardon drive and play 2 noch erhältlich ist. Vergebens versuche ich im Netz einen Shop zu finden!
Gruß
Sami
Hallo,
nein die Bedienung im Dachhimmel funktioniert nicht mit der Nachrüstlösung.
Funktioniert nur mit der FB und der Nachrüstuhr von Webasto.
Leider hat sich die Aussage bestätigt. Webasco in Frankfurt meint auch, dass dies nicht möglich wäre. Sehr Schade!
So wie du das schreibst gibt es die wohl wie Sand am Meer!
Aber sollte sich jemand erbarmen, wirst du selbstverständlich Bilder sehen!
Gruß
Sami
Ich glaube meine Fragen sind in letzter Zeit etwas komplizierter als sonst.
Ich bin es gar nicht gewohnt, hier im Forum solches Schweigen auf meine Fragen auszulösen.
Aber vielleicht (hoffentlich) meldest sich noch jemand!
Gruß
Sami
Wie schon im Titel beschrieben suche ich V10 Endrohre (Chrom) zwecks optischer Aufwertung!
Gruß
Sami
Hallo Leute,
Da sich mir die Möglichkeit gibt eine Standheizung nachzurüste (R5 mit richtiger Fahrgestellnummer) werde ich diese im Spätjahr nachrüsten lassen.
Ist es denn auch möglich die originale VW Bedienung (oben am Dachhimmel) nachzurüsten und damit zu koppeln? Vielleicht weiß jemand mehr?
Gruß
Sami
Danke erstmal an alle!
In der Bucht verkauft jemand seine 22 Zöller mit 265/35 Reifen. Das hat mich ein wenig gewundert! Weil es doch keine übliche Größe ist. Naja werde mal weitersuchen und mich hoffentlich irgendwann mal für einen Radsatz entscheiden können!
Gruß
Sami
Sonst jemand in der Runde, der mir verschiede Rad Reifenkombinationsmöglichkeiten in Bereich 20 oder 22 Zoll nennen kann? Zumal die Breite der Reifen, egal ob 20 oder 22 Zoll, gleich sein dürften. Entscheident ist die Breite der Felge, oder?!
Gruß
Sami
Das sage ich dir erst wenn du mir meine oben genannten Frgen beantworten kannst.... ![]()
Spaß, ich bin (war) Airborner aus dem FschBtl. 263
Gruß
Sami
Hallo Leute,
ich möchte mir demnächst einen neuen Radsatz zulegen und hänge noch ein wenig in der Schwebe was die Größe der Felgen anbelangt. Einerseits finde ich 20 Zöller vernünftiger als 22 Zöller. Andererseitsr gefällt mir die Optik der 22 Zöller.. Naja, meine Frage nun aber ist eine andere. Welche Reifengröße darf auf den Alufelgen gefahren werde wenn die 9,5 Zoll bzw. 10 Zoll breit sind?
Einige fahren:
295/30 22 und 20 Zoll (10 Zoll breit)
275/ ? (10 Zoll breit)
265/35 22 Zoll (9,5 Zoll breit)
Kann mir jemand bestätigen ob die angegebenen Größen stimmen oder gibt es noch weitere?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß
Sami
Habs durch Zufall selbst gefunden, kann also gelöscht werden!
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=4004
Hallo Leute,
ich suche zwecks optischer Aufwertung meines R5 die Teilenummer der V10 Heckschürze mit PDC und abnehmbarer AHK!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Gruß
Sami
Ja so wird es sein, schade!
Vielleicht hat jemand irgendeine Idee wie ich diese Info bekommen könnte! Im Netz habe ich nichts gefunden!
Naja, vielleicht sind die grad in Urlaub .-))
Hat niemand eine Idee? Die Schrauber sind gefragt ![]()