Ich habe auch einen angehobenen Laderaum und wie der Verkäufer mir das erklärte ist der Sinn, dass du eine ebene Fläche hast, wenn du die Sitze umklappst. Wenn du dieses Extra nicht hast hast du eine Stufe bei umgeklappten Sitzen.
Gruß Rick
Beiträge von Rick
-
-
Wieso nicht?????

Der Benz passt doch locker an die Anhängerkupplung:D:D:D
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
Top Idee...!
...dann könnte ich sogar noch ein paar Leute mehr mitnehmen...
Ich kann über den Benz nix Schlechtes sagen, er hat mir gute Dienste geleistet und war bislang das zuverlässigste Auto, was ich gefahren bin. Mit der Werkstatt hatte ich NIE Diskussionen.
Bin gespannt, ob das so bleibt...
Gruß
Rick -
Hallo Jens,
leider kann ich nichts mehr ändern, denn der Wagen steht schon beim Händler.
Ich hätte Dynaudio sonst mit Sicherheit auch genommen.
Der Händler war so nett den Wagen bis Mai stehen zu lassen, weil dann erst der Leasingvertrag von meinem Benz ausläuft und ich ja schlecht 2 Autos fahren kann.
Gruß
Rick -
Hallo Rick,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wie sieht denn die weitere Ausstattung aus
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
das Sonderpaket North Sails umfasst ja schon ein paar nette Dinge...
Zusammengefasst ist es:
- Memory Paket Premium
- Heckklappe elektrisch
- 4 Zonen Klimaanlage
- Komfortsitze
- Fahrdynamik mit Wankausgleich
- RNS510 + Soundsystem Volkswagen
- Anhängervorrichtung elektrisch
- Rückfahrkamera
- Netztrennwand
- beheizbare Frontscheibe
- Mobilfunk Premium
- Schiebedach Glas
- 19" Zaragoza Räder
- Xenon mit Kurvenlicht
- Chrompaket
- Lichtpaket
- Side Assist
Das war´s glaub ich
Gruß
Rick -
Mensch bin gespannt...
Ich habe heute den Vertrag für einen V6 TDI North Sails unterzeichnet. Farbe Galapagos Anthrazit Metallic mit Leder Cricket Latte Macchiato/ Naturbraun.
Fotos kann ich leider noch nicht liefern, das gute Stück bekomme ich erst im Mai.
...wollte nur meine Vorfreude mit euch teilen 
Gruß
Rick -
Hallo Rick,
noch eine Frage: bekommst du bei dieser Konstellation auch die € 7.500,- Sonderprämie für den Touareg

Grüße von Stephan

Hallo Stephan,
nein, bekomme ich nicht. Man hat mich zwar gefragt, ob ich ein Auto zu verschrotten habe, aber am Grinsen des Verkäufers habe ich gemerkt, dass das nur eine rhetorische Frage war.

Ohne jetzt in Details zu gehen, kann ich dir aber sagen, dass der Nachlass noch deutlich höher war. Es ist ja auch egal, welchen Namen du dem Kind gibst, in der Klasse müssen sie sich halt andere Dinge einfallen lassen. Es gibt z.B. Prämien auf "Standfahrzeuge". Es gibt auch eine Prämie für "Herstellerwechsler", allerdings muss der VW Händer das fremde Auto dann in Zahlung nehmen. Bei meinem Benz mit 59% Restwertvertrag wollte er das komischerweise nicht
Man muss nur tief genug bohren, dann geht da schon was. Ich denke am Dienstag unterschreibe ich den Vertrag und der Wagen ist ja auch schon da.Gruß
Rick -
Hallo Rick,
herzlich willkommen hier im Forum. Die VVD ist allerdings sehr teuer, vergleiche dein Komplettangebot auch mal mit dem der Mitbewerber (z.B. HUK-Coburg).
Grüße von Stephan

Hallo Stephan,
besten Dank für die nette Begrüßung!
Man bekommt zwingend die Versicherung und die Garantieverlängerung aufgebrummt. Meine Versicherung ist ca. 250EUR günstiger im Jahr. Wenn man die Gesamtkosten betrachtet ist das allerdings immer noch nicht genug, um sich die 0,9% Finanzierung durch die Lappen gehen zu lassen. Vorteil bei der VVD KFZ Versicherung ist z.B., dass man im Schadensfall nicht in der SF-Klasse ansteigt. Egal ob selbstverschuldet, oder nicht. Das kann bei der anderen Versicherung schon mal ins Geld gehen. Und die SF18 zu erreichen, war ne Menge Arbeit

Natürlich haben alle Vorteile irgendwo eine Haken, aber der will mir hier nicht so richtig auffallen.
Gruß Rick
-
hola.....VW zahlt die Umweltprämie nur in Verbindung mit der Abwrackprämie, und wie kommst Du auf 0,9%??????die gibt es nur auf den Polo, selbst beim Golf hast Du 2,9% und der T liegt momentan bei 4,9%........
Du hast Recht, dass die Umweltprämie nur In Verbindung mit derAbwrackprämie gezahlt wird, aber die Finanzierungskonditionen stehen auch so zur Verfügung. Mal Ehrlich wer kommt schon beim Kauf eines Touareg mit einem 9 Jahre alten Auto an, welches weniger als 2500 EUR Wert ist

Hier ein Auszug:
Darüberhinaus können Sie für Touran, New Beetle, New Beetle Cabriolet, Jetta, Eos, Passat, Passat Variant, Sharan und Touareg von einem attraktiven Finanzierungs-Paket profitieren:
- Finanzierung zu 0,9 % effektivem Jahreszins in Verbindung mit
- 4 Jahren Kfz-Haftpflicht und Vollkasko
- 2 Jahren Garantieverlängerung
- Optionale Kreditabsicherung inkl. 24 Monaten kostenloser Absicherung bei Arbeitslosigkeit
Zwingend ist allerdings die KFZ Versicherung über Volkswagen, aber das ist okay, die wickeln das mit der Allianz ab.
Gruß
Rick -
Hallo T-Freunde,
ich bin neu und habe zur Zeit noch eine Zielvorrichtung auf dem Kühlergrill
Der Touarge North-Sails hat es mich echt angetan und ich habe auch schon einen gefunden. Daher kann ich zu dem Thema mal ein aktuelles Rechenbeispiel beitragen:
Listenpreis 71.000 EUR
Abzgl. Hausrabatt kommt man ein paar Prozente runter und hat einen attraktiven Preis auf dem Angebot. VW bietet gerade das Umweltpaket an (keine Ahnung, was das mit de Umwelt zu tun hat) und da gibt es eine 0,9% Finanzierung mit der Möglichkeit, das Auto nach Ablauf zu übernehmen, oder auch stehen zu lasssen.
Bei 0,9% braucht man logischerweise kein Rechengenie zu sein um festzustellen, dass sich ein Barkauf nicht wirklich lohnt. 4% Festgeld bekommt man immer. Aus dem Vertrag kann man auch vorzeitig austreten oder sich eine zusätzliche Versicherung gönnen, die bei Arbeitslosigkeit die Raten übernimmt. Man sieht also: Not macht erfinderisch und Volkswagen ist ganz vorne dabei.
Bei meinem Daimler habe ich das Leasing nicht bereut. Der Restwert in meinem Leasingvertrag (59%) ist bei Weitem nicht erzielbar.
Aus meiner Sicht bieten viele Hersteller interessante Leasing oder Finanierungsangebote an weil sie die immer höher werdenden Preise der Autos irgendwie kompensieren müssen, um überhaupt noch Autos auf die Straße zu bringen. Die Einkommenssituation hat sich nämlich bei den meisten nicht so stark nach oben entwickelt.
In diesem Sinne...
Gruß Rick