Hallo Forum,
warum beschlagen immer gearde wenns draußen geregnet hat meine Scheiben wenn ich keine Klimaanlage anhabe?
Kennt jemand das ? Macht mich verrückt
Grüße
Hallo Forum,
warum beschlagen immer gearde wenns draußen geregnet hat meine Scheiben wenn ich keine Klimaanlage anhabe?
Kennt jemand das ? Macht mich verrückt
Grüße
hi nochmal an alle, also eben mal mit Hankook telefoniert, die geben KEINE Freigabe für die 295/40/20 erst bei einer Felge mit 10x20 MIST
tja bin weiterhin über jede hilfe dankbar
danke mach ich mal
moin, na das ist doch schonmal was vielen dank.
aslo müßte ich mir sowas von jedem anderen hersteller zb hankook oder so auch besorgen können?
danke schonmal, vorallem ist der 295 teilweise sogar günstiger als der 275
so jetzt nochmal da es nicht sicher war mit welchen reifen die felgen verkauft werden.
also es sind komplett neu gewuchtete 295 40er winterreifen aufgezogen worden.
bei interesse einfach ein gebot an mich per pn.
![]()
danke
wie hast du die reifenkombi fahren können? hattest du ein gutachten oder so, oder hat jemand ein gutachten dafür?
ja vielen Dank, aber da ist die Felge nich mit aufgeführt oder wie auch immer die mountain ist ja eine org. VW Felge von daher dachte ich, dass jemand helfen kann
Hallo Forum,
da ich ja nun auch einen T habe brauche ich schonmal schnell eure Hilfe
Also es geht um eine Reifenfreigabe für die org. VW Alufelge Mountain in 9x20. In der Regel wird dort 275/40/20 gefahren, ich möchte aber gerne 295/40/20 fahren, wer kann helfen ???
Fährt das einer hier aus dem Forum, brauche ich ein Gutachten oder Freuigabe?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Hallo an alle.
hier wieder ein neuer V10 TDI DPF habe ihn gestern bekommen ... freu freu ...
grüße
Kann ich auch nur sagen SIEHT SUPER AUS !!!
trotzdem vielen dank erstmal grüße
hallo, hat keiner hier ne ahnung
Hallo, könnte mir das jemand vielleicht bitte einmal auflisten?
Danke
Hallo Maui,
das ist individuell zu betrachten.
Neben der Laufleistung kommt es u.a. auch noch auf das Alter deines Fahrzeugs an.
Schau in dein Serviceheft, dort ist Alles gelistet.
Gruß
Hallo Forum, wenn ich ein Serviceheft hätte würde ich ja eigentlich auch nicht fragen...:D
Es geht um Baujahr 2005
Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was alles bei der 60.000km Inspektion beim V10 gemacht werden muss, bzw gemacht wird gibt es einen Plan oder so?
Vielen Dank für eure Hilfe....
Warum war er nicht in der Lage ien Bild ein zu stellen????
keine antworten mehr gekommen??
hi, was ist aus deiner tieferlegung geworden?
Hi hast du mal ein Bild davon?
Hallo zusammen,
da gibt es genügend Auflagen
Grüße von Stephan
Was meinst du damit, von wegen eintragen? Der T auf dem Bild sieht nicht nach Flügelverbreiterung aus?
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe