Die gute Nachricht zuerst!
Na klar mit Tank!
Und wir wollten doch ein wenig tricksen!
Vielleicht geht das so und lass ein wenig den "Schlauen " raushängen mit dem Fachwissen um die Tankkombi. Das wirkt meist Wunder.
Dein Umrüster hat längst geschnallt, das da jemand im Hintergrund ist und dir die Tipps gibt.
Also auf, und einfach gefragt, ob das mit der Tankkombi als Äquvivalent möglich ist.
Du kannst deinen Umrüster einen schönen Gruß von mir bestellen,
es kostet mit Sicherheit nicht doppelt so viel Zeit und außerdem ist der Kunde König!
Unsere VW Niederlassung hier vor Ort in Meißen, wir ergänzen uns inzwischen glänzend.
Ob es eine Frage zu einem Kunden von VW mit einer Gasanlage ist, die so mal schnell von irgendwem reingeworfen wurde, oder ob ich mal fix bei denen aufschlage, um bei einem VW Modell vor 2003, also ohne fehlergeführte Suche Elektronikbauteile an gro testen zu lassen, ohne diese im einzelnen kaufen zu müssen.
Kurz um, die meisten VW Autohäuser sind da sehr umgänglich!
Es gibt auch VW Autohäuser, die sich nicht den Streß mit Materialhaltung und Mitarbeiterausbildung pro Autogas machen und gleich die Autos zum Umbau zu uns bringen.
Manchmal braucht es aber auch einen Spezialisten.
Ich war auch schon bei - Robin - , weil einer unserer Kandidaten aus dem T4 Bereich, ein Amerikaimport durch uns, absolut seinen Can Bus Fehler nicht ablegen wollte!
So long, so ist das Leben.