Bis gleich! Ich freu' mich schon!!!
Beiträge von 60rawi
-
-
Naja. Hätte schlimmer kommen können.....
-
Der Tag der Tage.........! COME ON FC!!!!
Wie schon in der PN :
Hoffe Du bist im Stadion...dann haben wir die drei Punkte so gut wie im Sack...sonst wird es schwer!
Cologne, Cologne die..................vom Dom
-
Ein richtig schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude damit! ...und Deine Basketballkünste dürften sich auch stark verbessern nehme ich an, oder nimmst Du in Zukunft einen Hocker zum Beladen der Dachbox???
-
Meine wurden geklebt (nicht mit Klebeband). Da der Dicke zur Wellness (Heckspoiler-Rückrufaktion) im Beauty-Salon war, hab' ich mich um die 'Arbeit' gedrückt. Der 'Spezialkleber' gehörte nämlich nicht zu der Lieferung:(.
Aber die Passform war so gut, das es kein Problem sein dürfte sie selber aufzukleben. -
... und kaum Zeit zu gucken....
-
Hallo Arndt und die anderen Blau - Weißen! Wie war die Nacht als Spitzenreiter?
-
Hi Alex,
@ James, Aussage VW siehe oben, aber ich werde die Tage mal direkt bei VW anrufen. Der Wagen wurde immer bei VW gewartet, dass sollte als kein Hinderniss sein.
Grüße Sven
Bitte nicht vergessen das Ergebnis mitzuteilen! Mich trifft es nächsten Monat.
Unser Dicker hat aber 'ne blitzsaubere Historie und ausser einer kurzen Raucherzeit, die verschwand wie sie kam, keine Probleme. 3x auf Holz klopfen.
Ich werde es aber voraussichtlich so halten wie es mein Versicherungsfreund rät: Versichere die echten Katastrophen ( die, die die Existenz gefährden ) und bei den anderen spar dir das Geld. Bitte nicht falsch verstehen so ein neues Motörchen tut auch uns ganz bestimmt weh, wird uns aber nicht umbringen. -
aber keine Angst ich dusche bevor ich Euch sehe
Gruß
Lollo
[OT]Meine nicht sehr kleine Nase wird es Dir danken.....[/OT]
-
Über die letzten 10000 km hat unser R5 mit hohem Stadtverkehranteil 10,9 l verbraucht. Bis zur kalten Jahreszeit lag dieser bei 10,5 l.
Beim täglichen Berufspendelverkehr (80 km) mit überwiegendem Autobahnanteil liegt der Verbrauch mit Tempo 100 - 130 bei 8,5 l. Nach dem Wechsel von 235er 17''auf 255er 18'' Reifen ging der Verbrauch bei identischer Fahrtstrecke um 0,5 l in die Höhe.
Die Angaben basieren auf der MFA. -
Meine Jungs nehmen sie! Schätze sie bekommen zu viel Taschengeld....!
Brauche jetzt noch die Bankverbindung für die Krötenwanderung. -
Hi Andy,
bitte blocken.
Muss mich Anfang der Woche mal umhören, wer mir die Dinger günstig einbaut. Wenn das machbar ist nehme ich sie für meine Jungs. Schicke Dir 'ne PN mit Tel.Nr.!
Gruß
Ralf -
So, kurz bevor der Schnee zurückkam hat unser Dicker es nicht mehr ausgehalten ( nein, nicht ich bin gemeint
) und hat schon mal seine neuen Sommerschühchen angezogen.
Vernünftig wie er ist, hat er es bei 18'' belassen um einen guten Kompromiss zwischen Komfort und Aussehen zu finden. Mein Rücken dankt es ihm:D. -
Auch von uns herzliche Glückwünsche - well done!!
-
Servus,
so langsam wird es voll
[ot] Das sehe ich genauso!Prima, dann kommen doch viele nette Menschen zusammen![/ot]
-
Viel Spass...
Bin morgen in Gladbach.. denke mal gegen Freiburg wird das nicht so der Bringer!
Bring bloss drei Punkte mit!!!!!! -
Servus,
[ot]klar, solange du mir nichts wegisst[/ot]
[OT]Hmmm, 191 cm, 100 kg (davon ein Großteil in der Mitte abgelagert...)[/OT] -
Servus,
wird Zeit, dass du auch unseriöse wie mich kennenlernst
Btw: Zitat von W.Röhrl: "Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben"
Im März in Düsseldorf ist es ja endlich soweit! Ich komm dann 5 Minuten nach Dir, damit Du schon mal eingeparkt hast....:D
Hoffe Du bist dann beim Essen etwas ruhiger -
Hoffe, dieser ist noch nicht erschienen...:
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes
auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein
gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach
einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun?
Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.. Er
beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:
"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!" -
Servus,
bevor die nächsten Aufkleber "adhesiviert" werden: Der "Standard-Ort" (sozusagen Gewohnheitsrecht) sind die beiden hinteren Seiten-Scheiben so wie in Beitrag #277 sichtbar...nur falls einer noch überlegt
Die 'alte Art' hat mir ja auch sehr gut gefallen, aber der seriöse TF-Fahrer kommt so selten im Drift entgegen....:D
Habe aber noch Reserven für die Seitenscheiben im Schreibtisch liegen und werde noch ein bisserl überlegen...