Beiträge von 60rawi

So, Rückgabe ist jetzt erledigt.
    Lief alles problemlos - kein Abzug für irgendwelche Mängel. :top: Wurde noch nicht mal durch die Waschanlage gefahren, um eventuelle Kratzer zu suchen.
    Habe jetzt in 21 Monaten und 31000 km gerade mal 12,5 % vom damaligen Kaufpreis als Nutzung gezahlt :Applause: Habe somit noch mehr fürs Auto bekommen, als wenn ich ihn privat verkauft hätte (was in der heutigen Zeit auch nicht leicht sein dürfte)

Schön, dass Du so gut aus der Nummer herausgekommen bist. Mehr Erfolg mit dem nächsten Auto.:top:

Nun auch von mir: Ich wünsche euch ein SUPER - Wochenende mit viel Spass, lecker Essen und feinen Getränken. Nette Leute sind ja sowiso da....! Ganz wichtig: kommt gesund und knitterfrei zurück.
    Und Fotos bitte :Applause:- hier warten doch ganz viele Masochisten und wollen leiden, da sie (aus verschiedensten Gründen) nicht live dabei sein können!

Hi Frank,
    ein Händler in unserer Umgebung hatte auch einige 'Rechtslenker'-WW zu feinen Preisen im Angebot. Wenn ich mich recht erinnere waren es knapp 50%!!! Rabatt zum 'angeblichen' Listenpreis.
    Die Ersatzteilversorgung hat mich davon abgehalten.
    Die hier schon erwähnten Marken sind sicherlich die bessere Wahl. Schau Dich doch mal auf den Kirmesplätzen um. Die Schausteller wissen was sie fahren und warum sie es fahren! Meist ist es Tabbert. Bitte mich nicht falsch verstehen. Die anderen Marken sind auch wirklich gut. Der eigene Anspruch an die Wertigkeit und Verarbeitungsqualität ist entscheidend. Schau Dir doch mal im Vergleich Tabbert und Hobby oder Dethleffs an.
    Wohnwagen vermieten, verleihen??? Möglicherweise an jemanden, der schon Schwierigkeiten hat ohne Anhänger zu fahren( Immer schön in den Kurven über/an die Bordsteine rappeln und Dir fliegen die Reifen auf der Urlaubsfahrt um die Ohren; auf den Stellplätzen mal zu dicht an den Bäumen entlang für Ast-Graffitis)? Vielleicht auch an jemanden mit einer Neigung zur Inkontinenz? Es gibt genügend unappetitliche Gründe es nicht zu tun - verleihst Du auch Dein Schlafzimmer?
    Einen Händlertipp hätte ich für Dich: Fa. Krings in Mönchengladbach. Einfach mal surfen.
    Und in Gedanken viele Grundrisse durchgehen. Nicht zu klein nehmen-was Du bei einer Besichtigung als gemütlich erachtest könnte bei Regen schon mächtig nerven. Für weitere Gedankenanregungen schick mir eine PN und dann können wir telefonieren.

Ich wünsche meinen unsachverständigen :D Fußballfreunden für heute viel Erfolg. Da ich gestern zur Zeit des Spieles unter Freunden war und mir keine Blöße geben wollte (auch keinen Schaden am Inventar hinterlassen wollte) habe ich nicht verärgert in die Tischkanten gebissen:zorn:. Ich hoffe dieser Frustfaktor bleibt euch heute erspart.
    Met vriendelijke groet

Ich glaube(heißt:nicht wissen!), dass die Händler bei den Dienstwagen eine gute Basis haben. Sie bekommen die Autos auf den Hof gestellt und stehen dort Kostenneutral. Zahlung an die abgebende Stelle erfolgt erst mit Fahrzeugveräußerung. Und VW + Audi werden jetzt auch versuchen mit lukrativen Preisen das betriebliche 'Überangebot' abzusetzen bevor die ersten T-Reg 2 auf der Straße cruisen. Also hingehen, fahren, pokern, kaufen oder weiter warten. Aber nur im Netz suchen bringt Dich nicht wirklich weiter.

[ot]@Ezio:

Wat will dä Ost-Holländer da vun uns? :lach: [/ot]

Na ganz einfach:
    Lieve vrienden,
    De oost hollander wil jullie ermee zeggen, dat Borussia Mönchengladbach de geilste club van de wereld :top:is! Daarbij is de ranglijstplek onbelangrijk! Mooi is het om hoger dan onze Keulse vrienden te staan en om van Schalke af en toe de, door hun, zeker getelde punten, te jatten. Mocht het beiden uiteindelijk niet lukken dan zal de wereld toch gewoon verder draaien! Belangrijk is en blijft de vreugde aan het voetbal en ik geloof, dat zelfs jullie het zo zien.
    Bedankt en een lieve groet aan jou en je familie!
    Met vriendelijke groet,
    Ralf:lach:

Die Seite ist mir egal. Ich sitz auf der anderen Seite vom Stadion und geniesse den Zweitplatzierten. Arme Kölner, so dicht vor den Abstiegsrängen.

Wenn zwei sich foppen freut sich der Dritte! Ich fühl mich wohl zwischen Euch. Ihr da oben fürchtet uns nicht und ihr da unten glaubt beharrlich uns noch zu überholen!:D:D

Von meiner Seite aus war eigentlich ein Phateon geplant, aber Frau meint, alt werde ich von alleine und später wäre die Limo dann auch angebrachter...

... und wenn Du dann alt genug für eine Limo bist, stellst Du fest, dass man sich viel besser in den T-Reg setzt, weil es viiieeeel bequemer ist! Selbst Bandscheibengeschädigte (wie ich) würden den Wagen zum Fernseh gucken am liebsten mit ins Wohnzimmer nehmen. Willkommen im Forum und Bilder!!!! ( oder hab' ich was übersehen!?

Kurz zum Auto: Es handelt sich um einen R5 TDI in offroadgrey mit Schaltgetriebe, die Ausstattung würden einige hier sicherlich als nackt bezeichnen, es fehlen sowohl Navi als auch Luftferderung. Auf alle Fälle hat er eine graue Lederausstattung und 4x Sitzheizung, was ich schon wirklich schön finde. Ebenso ein Schiebedach für die Frischluftfans und allerlei andere Dinge, die das fahren angeneher machen. Gelaufen ist der Dicke auch erst gute 40k km.

Schöne Farbe und genauso nackt wie unser! Aber mir reicht er auch so!
    Ich wünsche euch viel Spass mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt. (und auch von den nackten Autos werden Fotos gern gesehen:))

Und in der Metropole Herne hätten wir noch das Wasserschloß "Strünkede" und das Archäologische Museum.............( beides für die etwas eiligeren Besucher - nicht weil sie schlecht sortiert sind, sondern etwas übersichtlicher in der Gesamtgröße!)