So, nun die Fotos .... und liebe mods .... mea culpa, mea maxima culpa ..... schon wieder im falschen thema .... aber das hier ist schon vorher etwas aus der Spur gelaufen:D
Beiträge von 60rawi
-
-
391 km sind dann doch ein gaaanz klein wenig weit für mich
Aber solltest du mal rein zufällig ein Foto machen ,so ganz aus der Nähe,dann würde ich dir ein Päckchen Cappu mit der Post schickenIch kann mir irgendwie nicht vorstellen ,wie der Abschluß zum Spiegel aussieht.
Alex.
Lässt sich doch einrichten! Den Cappu aber bitte in Styropor verpacken, damit er nicht so kalt wird...... -
Bei den aufklebbaren Silberkappen für die Spiegel trau ich dem Frieden nicht so ganz.Würde ich gern mal life und von Nahem sehen.
Alex.
Hier in Herne steht einer 'rum!:D Wenn Du zum Gucken kommen willst....' Tasse Kaffee, Cappu o.ä. gibt es zum Termin dazu:) -
Sie wäre die erst Frau, die Inovationsimpulse beim Thema shopping benötigt. Egal ob Einkauf oder nach Hause Transport... Da brauchen die Damen weder Hilfe, noch Tipps
Da hast Du natürlich Recht, mir ging es auch lediglich darum Alex noch ein zusätzliches Kaufargument für den Unimog zu geben. Bei Ausgaben für Spielzeug mit einem Volumen von über 25000 € wird seine Frau sicherlich ein Wort mitreden wollen....! Mein Taschengeldbudget ist da jedenfalls überschritten:D.
@ Alex: meine zum Glück auch nicht......:) -
@ juma
aber erstmal muß ich meiner Frau beibringen ,dass in ein paar Tagen der Audi weg ist und dann kein neuer sondern ein T. reg vor der Tür steht.
Alex.
Mal davon abgesehen, dass der Treg doch noch ein wenig attraktiver ist...wennn du ein Argument suchen solltest - zeig ihr den Kofferraum .... Keine Probleme mehr beim shoppen und dann die Möglichkeiten bei IKEA ..... -
Na, das ist doch mal wieder eine Vorstellung. Gleich im zweiten Beitrag mit Fotos! ......aber wo sind die vom Innenraum
????????? Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken.
Ach ja, schönes Auto:D! -
Doch er ist schon ein bischen im Preis 'runtergegangen. Waren vor einiger Zeit bei etwas über 1200€. Wird aber langsam knapp für ihn, da die Reifen wohl bald nicht mehr als Neureifen verkauft werden dürften...
-
Danke! Wusste doch, dass man sich auf euch verlassen kann!:D
-
Liebe Mods,
schon im voraus ein 'SORRY'!
Eigentlich eher 'OFF-TOPIC', aber hier geht es ja auch um Wohnwagen....Falls ihr es für unpassend haltet bitte verschieben!
Wir suchen (möglichst) kurzfristig - aber auch zu späterem Zeitpunkt möglich, einen Wohnwagen(unter)stellplatz in der näheren Umgebung von Herne. Wenn er darüberhinaus auch noch günstig wäre, um so besser. Info als PN!? -
Oh wei, oh wei. Was für ein langweiliges Spiel. Habe gestern morgen doch tatsàchlich noch Karten bekommen und bin "schnell" nach schäbbisch Jläbbisch gefahren. Result: 3 Stunden Fahrzeit (normal 40min), kein Bier zu kaufen, kein Tor zu sehen, keine nennenswerte Randale aber 50€ pro Ticket gelatzt und Spaß mit Großväterchen gehabt. Wie gesagt 0:0 und schwupps wars so friedlich, wie im Schlüpper einer Klosterfrau!
Und ich hab' die Zeit unnötig vorm Fernseher verbracht und mich gelangweilt. Hätt ich mich über 'nen Fuffi und die zusätzliche Zeitverschwendung für den Weg geärgert.... -
Habe mit den T4 Bus immer Probleme gehabt.
Freu mich schon aus nächste Jahr wenn der Dicke den Wohnwagen zieht.
Hi, habe den gleichen Wechsel vollzogen. Von T4 (TDI 102 PS) auf T-Reg R5. Ein Wahnsinnsunterschied. Beim T4 immer mal das Gefühl vom WW durchgenudelt zu werden und jetzt bei 140 Kg Stützlast ist Ruhe im Gespann. ....nur zwischendurch mal in den Rückspiegel schauen, ob er noch da ist...:D -
Der Doppelachser ist sicherlich eine echte Schinderei auf kleinen Stellplätzen, aber so ganz häufig macht man das auch nicht im Jahr. Also dann lieber das eingesparte Geld gut anlegen und die Zinsen für das Bier danach verwenden. So hat man dann auch gleich den Startschuss für eine harmonische Stellplatznachbarschaft gegeben!:D
-
Schätze mal, der Tesla hat versucht unter dem Dicken durchzutauchen, hat ihn dabei zur Seite gedreht und dem Prius hat das Szenario so gut gefallen, dass er noch unbedingt mit auf's Bild wollte und hat sich hinten angestellt.....
-
Ein Unentschieden ist doch immer was feines, da gibt nämlich keinen Verlierer.
[
Doch, da verlieren dann beide. Salomonisch wünsche ich mir für morgen den (fast) üblichen Heimsieg und dafür dürft ihr dann im Rückspiel die drei Punkte behalten. Macht unterm Strich für jede Mannschaft ein Pünktchen mehr gegen den Abstieg. ..... und ich bin seit langer Zeit mal nicht zum Derby im Stadion.:(:(:( -
Für das kommende Derby wünschen ich allen daran Interessierten einen spannenden Nachmittag, unseren Kölner Freunden ein schönes Spiel und uns die verdienten drei Punkte!:D
-
Hi Ezio,
sieh es optimistisch: es kann nur besser werden! (... wie bei unseren Fußballvereinen ....)
Viel Glück für nächsten Dienstag! -
VREDESTEIN WINTRAC 4Xtreme XL in der Größe 235/65 R 17 108H.
Kosten incl. MWSt.: 552.- €
Heute endlich montiert und bislang knapp 150 km bei sonnigem Wetter und trockener Straße gefahren.
Laufruhe: super (lediglich auf rauhem Autobahnbelag leichtes 'singen'),
Lenkpräzision: prima; in schneller gefahrenen, engen Wechselkurven allerdings leicht 'teigiges' Gefühl, ebenso bei zügigem Beschleunigen aus engen Kurven an der Hinterachse.
Weitere Infos folgen nach neuen Erkenntnissen. -
Gibt es in Chrom oder Schwarz matt. Siehe auch in meinem Bilderalbum (da in Chrom)
hmm, Chrom mit Fingertapsen.....:D.....da ist ja der Endtopf sauberer
Nix für ungut..... -
Hallo...
. Mal ehrlich...kann man das Schiff unter 10L Fahren?
............bergab müsste es schon gehen.....:D
ansonsten scheint es kein schlechtes Angebot zu sein. Viel Erfolg! -
Bin raus. Die bestellten Reifen sind da!