Schätze im Forum ist doch noch größerer Bedarf. Hab' bislang geglaubt ich wäre der Letzte mit Interesse gewesen, da meine PNs keinen erfolgreichen Abschluss fanden. Daher möchte ich nun auch auf 'öffentlichem Weg' mein weiterhin gültiges Interesse meiner Bestellung von April kund tun.
Beiträge von 60rawi
-
-
hört sich interessant an - wenn ich am Montag meine bestellten Winterreifen noch auf ein anderes Format umbestellen kann bin ich interessiert!
-
@ millekai
- viele Fahrer, viele Meinungen. Damit es Dir nicht zu leicht gemacht wird... Fahren seit einigen Jahren mit Wowa. Beim Händler gleich Spiegel der Fa. 'Oppi' gekauft. Knapp an 100,-€ und vollauf zufrieden. Kein extremes Wackeln, leichte Montage mit einer Rändelschraube. Wie sie aussehen kannst Du Dir hier http://www.campingartikel.net/index.php?list=WG46 ansehen. Auch beim Fahrzeugwechsel wieder auf Oppi gekommen. Solltest Du darauf zurückgreifen wollen, brauchst Du beim GP-Modell die Halter vom Q7. Viel Spass im übrigen im Urlaub. -
Auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen im freundlich(st)en Forum. Viel Spass hier, und mit euren Dicken auf und (gewollt) abseits der Straßen. ... und denkt daran, wir sind hier immer Neugierig und warten auf Fotos!!!:D
-
na am besten hier einstellen, damit wir (die nicht kommen konnten) ein bisschen an eurem Spass teilhaben können.
-
[quote='dlu','AW: 6. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009']Müssen leider kurzfristig absagen, da ich gerade unser Kind Raphael notfallmäßig mit anschließender Not-OP ins Krankenhaus gebracht habe.
Eurem Raphael alles Gute! -
Mal ganz platt im Sinn der Werbung:
Na super Ingo!
Schönes Auto, viel Spass damit....und wenn Du mal unter mir durchfliegst....hup wenigstens zum Gruss! -
Das Stauproblem entsteht bei den Sachen wie Warndreieck, Verbandskasten, Ersatzlampen, Gurten, Wischbesen, eben alles Dinge, die man nicht griffbereit braucht, aber trotzdem dabeihaben will.
Fazit: ich bin stellenweise sprachlos vor Begeisterung.
Heiko
Kleiner Tipp am Rande-das Warndreieck müsste sich eigentlich unter der Rücksitzbank(linke Seite) befinden. Aber mit den anderen Sachen ist schon so eine Sache. Bei mir passt es zum Glück trotz zweiter Batterie in die Reserveradmulde. Ansonsten eine Historie + Liebeserklärung an den Dicken wie sie auch bei uns sehr ähnlich ist. -
bin normaler Durchschnittsverdiener.
Welchen Rat könnt ihr mir bitte geben. Bis bald, Peter
Hallo Peter,
da wir uns als 'Durchschnittsverdiener' bezeichnen würden unsere Entscheidung für Dich zur Kenntnisnahme.
Zur Auswahl standen, da wir ein Zugfahrzeug suchten, Multivan T5 und Touareg R5 und V6 Diesel. Probefahrt gemacht und schon war der Multivan aus dem Rennen. Vernunft eingeschaltet und den im laufenden Betrieb günstigeren R5 (Schalter) gekauft. Es gibt ja auch noch andere schöne Dinge im Leben ausser einem schönen Auto......
Verbrauchswerte bislang: absolutes Minimum bei 'Schleichfahrt' auf der Autobahn in NL : 7,1 l. Realistischer Verbrauch bei mir:Stadtverkehr und zügiger Autobahnetappen 11 - 11,5 l. Im Gespannbetrieb mit etwas größerem Wohnwagen 13 l.
V-max: in der Ebene gut 200 km/h (Tacho)
Durchzug aus niedrigen Drehzahlen auch fein.
..... und wie viel schöner die anderen Motorisierungen sind...... will ich gar nicht wissen.....
Die Suchfunktion hilft Dir bestimmt weiter. Viel Spass im Forum und bei der Suche nach dem passenden Dicken.:) -
Sorry, hab' da keine Ahnung von, schaut aber absolut cool aus. Wenn Du kaufst.... Glückwunsch und viel Spass!
-
.......und ich hab' mir die blaue Lagune immer viiieeeeel größer vorgestellt.... und ohne Deckel....
-
Glückwunsch zu den schönen Felgen
! Zu DEM Preis kann man sie wohl lächelnd kaufen!
-
Endlich hat die Bundesliga wieder den Spielbetrieb aufgenommen.....
Ich wünsche 'uns' Fußballkranken eine spannende Saison.
(Ist ausser mir noch ein TF am Sonntag im Bochumer Stadion unterwegs??) -
Ohh, sch.... Arndt. Wenn mein Lap jetzt kaputt ist. Meine Tränen (vom Lachen) sind in der Tastatur verschwunden....
-
Was sagt man im Ruhrgebiet dazu!?
Boah ey, geil!
Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der sich auf die nächsten Fotos freut.
An Team 1: eine gute Heimreise ... und für Team 2: habt eine tolle Zeit! -
Hallo Island-Fahrer,
ich möchte es nicht versäumen euch eine gute Reise, schönes Wetter, tolle Erlebnisse.... einfach eine SAUGEILE ZEIT zu wünschen. Kommt gesund, mit vielen Erinnerungen und tollen Fotos zurück. Ich freue mich schon auf eure Berichte. -
Urlaubsgrüße aus dem unerwartet sonnigen Julianadorp sendt Euch Ralf. Wie ihr auf den Fotos seht laufe ich und fahre auch Rad. Ich finde mein Häuschen ist auch schon viel schlanker geworden......:)
-
Hallöchen,
stolpert eigentlich einer aus dem freundlichsten Forum des www zur Zeit ( bis 24.07.09) in Julianadorp oder Umgebung durch den Sand und erfreut sich des abwechslungsreichen Wetters?
Grüße aus dem Land der Fussballlehrlinge
Ralf -
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und wir schliessen uns Bettina an: Wo bleiben die Fotos??????
-
Hallo liebe Touareg-Freunde,
wie ich Arndt schon vor ein paar Tagen in einer PN mitgeteilt habe, ist mir etwas dazwischen gekommen.Da ich es bislang noch nicht abwenden konnte, möchte ich nun auch nicht länger einen Platz blockieren. Streicht uns bitte aus der Liste. Mir bleibt nur die Hoffnung auf einen Glücksfall, um vielleicht doch noch kurzfristig auf den Zug aufspringen zu können! .... und ich/wir hatten uns schon so gefreut euch endlich persönlich kennen zu lernen.:(