Für mich natürlich auch einen!
Beiträge von 60rawi
-
-
Na dann herzlich Willkommen im Forum. Möge die Wartezeit für Dich schnell vergehen.:)
-
Drum hab' ich ja auch nicht meine Schlüsselnr. genannt. Das Kennzeichen unseres T ist ja 'öffentlich'.:D Aber wär' auch schon reichlich viel Aufwand für wenig Ertrag.
Klar, damit die bösen Jungs bald wissen wo sie preiswerte Ersatzteile bekommen.
-
Sorry, bei mir passt es auch nicht.
Dennoch viel Erfolg! -
...und keiner hat sie in der ganzen Zeit gekauft! Also Preis zu hoch/Reifen zu alt. Sind wir doch alle einer Meinung
Ha,
dann schauen sich ja ziemlich viele die gleichen Reifen an. Hatte überlegt, die Reifen direkt runterzuziehen und in der Bucht zu verkaufen. Ich brauche eigentlich Wintereifen mit Felge... -
Hallo Andy,
den Satz hab' ich auch schon seit 'ner gefühlten Ewigkeit im Auge. Das Reifenalter hat mich allerdings davon abgehalten. Sollte der Preis tatsächlich deutlich rutschen wäre es eine Überlegung wert. So lasse ich aber die Finger davon. -
eigentlich 'off topic'...aber mal was zum schmunzeln: Mein erster Radioeinbau(versuch). VW Scirocco I (vor rund 30 Jahren), Radioschacht aufmachen, reinfingern, rotes Kabel rauspulen, anschliessen(Lüsterklemme), Radio an - NIX, hmm, heizbare Heckscheibe an - NIX, Warnblinkschalter an - JA! Radio an,aus,an,aus ... Quid,quid agis, prudenter agas et respice finem!
-
Habe schon viele nützliche Informationen aus dem Forum ziehen können und hoffe demnächst auch ein paar sinnvolle Beiträge liefern zu können.
Gruß
Jan
Hallo Jan,
herzlich willkommen im Forum und da Du ja schon gestöbert hast weisst Du ja, dass wir hier auf die Bilder warten....:) -
Setzt uns doch auch auf die Teilnehmerliste.
60rawi(Ralf) + Sabine + Philipp (15) + Hendrik (13) und, da wir 'neu' sind noch eine Frage:
Wie alt sind denn die anderen, mitreisenden Kids? -
Wow. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Ich schenke Dir was..... Ich wünsche Dir gute Nerven für den Rest dieser 'never ending story' und ein happy end.
-
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Dicken.
-
Auch aus dem malerischen:D Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen. Iceman hat Dich zwar schon erinnert, aber auch von mir noch: BILDER!!!! Wir sind sehr freundlich hier, aber noch viel neugieriger....:D
-
Hallo liebe Touareg-Fans,
Ich bin Scip aus Nürnberg und fahre seit April 2008 einen Dicken -
...und dann kommst Du erst jetzt aus dem Versteck??? Weiterhin viel Spass im Forum und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dicken.... und... Bilder fehlen!
-
Leider erst abholbereit in 14 Tagen
.
Wie halte ich das so lange noch aus?????????????????????
Grüße aus dem Frankenland
Ein Hilfsmittel ist das Bedienungshandbuch. Ich war so blöd und hatte es nach der Unterzeichnung des Vertrages nicht mitgenommen:(. Falls Dein Händler in der Nähe ist, solltest Du es noch holen. Ansonsten findest Du hier im Forum ganz viele lesenswerte Themen und schöne Fotos. Der TF-Kalender ist auch ein feines Druckwerk die Sehnsucht zu steigern.... -
Hat mich sogar auf einen kleinen Harzfleck an der Heckklappe aufmerksam gemacht.
Bei dem Wohnort kein Wunder:D
....jaja blöder Kalauer, musste aber dennoch 'raus -
Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen.
..viele Grüße und bis bald !
Thorsten
Bad Tölz, da kommt bei meinen Jungs wieder das Leuchten in die Augen. Urlaub in Bayern heisst auch immer : Ein Tag Alpamare und rutschen bis der Po rot glühend ist:D.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim stöbern. -
Vielleicht solltest Du ein paar Infos zusätzlich geben. Vermutlich 8x18'', DOT der Reifen?...Und ein paar Bildchen davon könnten auch helfen.
-
Welcome back! Und das übliche..:D..wo sind die Fotos???
-
wahrscheinlich das Dankschreiben für die zuvor erhaltene Starthilfe....
-
Ich schaue auch sehr gerne hier in die Rubrik Suche/Biete, ich denke diese Rubrik ist in einerlei Hinsicht fast einzigartig: Das Vertrauensverhältnis.
Das Internet ist zumeist anonym. Wenn jedoch hier auf Touareg-Freunde ein User etwas anbietet der schon eine Weile dabei ist vielleicht bei dem einem oder anderem Meeting gesichtet wurde so gibt es dem ganzen etwas persönliches. Das hilft bei der Beurteilung des angebotenen Artikels ungemein, fast so als erwirbt man etwas vom Freund, der Freund ist in der Regel ein anständiger Kerl sein Angebot in der Rubrick Suche/Biete wird es also auch sein.
Bei Temporären nur auf Verkauf ausgerichteten Nutzern ist für mich das oben erwähnte Vertrauensverhältnis einfach nicht gegeben.
Nur meine Meinung
"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Allen eine gute Nacht!
Gruß
Evren
Auch meine Meinung. Ich habe die AT-Räder von 'Touareg-Bonn' gekauft. Nach einer Tasse Kaffee, einer netten Unterhaltung und der Geldübergabe einen flüchtigen Blick auf ein Rad geworfen, die anderen,eingetüteten ins Auto gestopft (off - topic: ganz schön klein der Dicke) und ab nach Hause. Vertrauen Dank community! Und der Besuch bei 'Touareg-Bonn' ? Wie bei guten Freunden. So macht einkaufen Freude.
In diesem Sinne:
Allen einen guten Morgen!