Ein wirklich schöne Wagen. Sehr dezent und edel!
Beiträge von iceman_ddorf
-
-
:DDanke für den Tip..
Ich wollte die Winterfelgen damit behandeln. Also suche ich schon mal Zahnbürste und Felgenreiniger....
-
Da die Firma Meguiars auch eine sehr erliche Firma ist, haben sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass Ihre Lederpflege Produkt für mein helles Baige nicht die nötige Reinigungskraft hat. Für die Pflege zwischen durch ist die Leder Pflege der Gold Class Linie perfekt.
Für die Reinigung haben sie mir von Swizöl das Leder Reiniguns Set empfohlen diese führen auch die genaue originalefarbmischung um das Leder nach groben Jeans verfärbungen wider frisch ein zu färben.
Alle Produkte von Meguiars wie auch von Sizöl sind sehr Anwender freundlich.
Das habe ich leider auch festgestellt. Daher schwenke ich jetzt auch auf Swizöl für die Lederpflege um. Ein Bekannter ist ebenfalls sehr begeistert von den Produkten. Mal sehen was sie bringen.
Hat schon jemand Sonax Nano Felgenspray genutzt und Erfahrungen damit gesammelt? -
Kurze Frage,
ich habe original VW 19 Zoll Felgen mit Schrauben auf meinem Wagen und jetzt original 18 Zoll Felgen gekauft.
Passen die 19 Zoll Schrauben auf die 18 Zol Felgen?
-
Sieht super aus! Hätte ich auch gerne!

-
Bin mal gespannt wie er in Natura aussieht.
Eben dem 3.0 TDI und 4.2 TDI soll als "Basisversion" der 2.7TDI kommen. -
Der hätte mir auch zuviel drauf. Dann lieber auf ne gute Alternative warten.
-
Danke, für die netten willkommens Grüße.

Also bei dem was ich sonst so an T's hier gesehen habe und deren Preise dazu, muss ich sagen ist der Preis schon recht gut. Allerdings muss das ja nicht der Endpreis sein, da geht sicher noch was.
Mach Dir nicht zuviele Hoffnung auf eine grosse Preisreduktion. Der Wagen ist eine sehr schöne Kombination und dann nimmt der
auch gerne in Kauf noch ein wenig zuwarten.
Habe bei meinem auch direkt zugeschlagen, weil in allen Suchmaschinen kein vergleichbarer zu dem Preis verfügbar war und er genau meinen Vorstellungen entsprochen hat.
Andere Händler haben Ihre Dicken schon länger als ein Jahr ohne Preisreduktion auf dem Hof stehen und gehen immer noch keinen Cent runter. -
Hi wollte auch mal meinen einstellen.
Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport
Sehr schön! Vorallem dass dunkelgrün mit dem Chrom! Schade, das die Farbe eingestellt wurde-
-
Sehr schön.... Das habe ich letzte Woche gemacht. Heute morgen habe ich die Sitze und Innenraum mal auf Hochglanz gebracht,,.
-
Dann herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Neuen...
-
Das stimmt licht und schatten spielen da eine Große Rolle!! Aber schau mal die:http://cgi.ebay.de/4x-Neue-RH-NAJ…=item27ac40baa7
Die Snd nicht schlecht. Die auf dem T sind allerdings 20 Zoll. Ein Freund hatte die auch drauf.
Die schwarz silber sehen auch nicht schlecht aus für den Winter. -
Danke für die Info. Ich habe schon genügend Felgen im Konfig. gesehen. Ist aber immer noch ein UNterschied zu Natura.
-
R5! Habe anderen Lochkreis-....
-
Das wird der erste Winter mit Buddha. Ist halt ein reines Winterauto...
-
Flo hat immerhin 135 schlappen drauf.
Ne in der Bucht habe ich noch nicht das richtige gefunden. Eine andere Idee wäre VW 17 Zoll und anschließend auf hochglanzpolieren. -
Hallo,
hat jemand Bilder von den folgenden RH Felgen in 18 Zoll?
NAJ, NA Ultra oder NC
Leider findet man nur Bilder mit 20 Zoll Felgen und die sind mir für den Winter zu gross..:D -
Vielleicht kann man das Einstellen von Angeboten an den Status (Praktikant, Gesell, etc.) koppeln, dass man erst nach einer Anzahl von Beiträgen Angebote einstellen kann.
-
Das wäre ein gutes Schlusswort, um den threat zu schliessen.
-
Die stehen schon seit einem halben Jahr im Netz. Dennoch geht der Händler keinen Euro vom Preis runter. Kapitalbindungskosten sind scheinbar noch kein Thema bei ihm...