Danke danke...
Danke danke...

Regelmäßige Pfelge sei dank...
Beiträge von iceman_ddorf
- 

- 
					Aber der eine Punkt hat uns nicht wirklich weiter gebracht. Gut das man eine Dauerkarte hat, die schützt wenigstens vor unötigen "Preisschwankungen"  
- 
					So hier nun die beiden extremen aus unserem Furhpark. 

Ich darf vorstellen Budda & Flo! Flo ist leider schon im Winterschlaf und gut zugedeckt.:D

Aber vielleicht bekomme ich noch ein gemeinsames Bild hin....
- 
					Meiner wird heute gepflegt.. Verbrauche die letzten Sona´x Extreme Produkte und das Leder muss mal dringend bearbeitet werden. 
 Dann glänzt er morgen auch schön auf dem Weg ins Stadium!!
- 
					Für das kommende Derby wünschen ich allen daran Interessierten einen spannenden Nachmittag, unseren Kölner Freunden ein schönes Spiel und uns die verdienten drei Punkte!:D 

Ich freue mich schon auf dass Spiel! Alle Flagen ans Auto und ab ins Stadium. Nur leider gibt es kein Bier!  

Mal sehen wie sich das Spiel und die Stimmung im Stadium entwickelt!!

Aber ich tippe, dass die Elf vom Niederrhein gewinnt!!!  
- 
					Kann auch nur die Produkte von Sonax empfehlen. Lassen sich gut verarbeiten. Schneiden auch in allen Test sehr gut ab. 
 Bei Petzold bekommst Du auch sehr gute Produkte, besonders wenn Du eine Poliermaschine einsetzt.
 Und wenn Du deinen Dicken richtig verehrst, dann gibt es noch die Produkte von Swizöl. Sehr gut aber sehr teuer.

Immer im Schatten arbeiten, schauen dass das Auto absolute trocken ist und der Lack nicht zu warm.
- 
					Habe die Luftfederung zum 90% auf Sport stehen, da ich meistens Landstrasse und Autobahn fahre. 
- 
					Da bin ich doch mal gespannt, ob mein  dieses Teil auch ohne Teilenummer findet? Ich glaube soviele Touareg hat er noch nicht kennengelernt. dieses Teil auch ohne Teilenummer findet? Ich glaube soviele Touareg hat er noch nicht kennengelernt.
- 
					Die Probleme mit dem Leder habe ich leider auch mit dem altenHebel. Mir geht nur das ständige hochpumpen auf den Geist... 
- 
					Hat jemand zufällig die Teilenummer von der zwei geteilten Verstellung? Mein  hat leider nicht keine Ahnung, dass es diese Art von Höhenverstellung gibt hat leider nicht keine Ahnung, dass es diese Art von Höhenverstellung gibt 
- 
					Ich finde es hält sich noch die Waage. Warum sollten T-Fahrer nicht auch Ihr Zubehört direkt der passenden Zielgruppe anbieten. 
- 
					Naja HEK 13 ist bei dem wagen und ausstattung auch nicht realistisch. Der wahre Preis wird irgendwo um die 18k liegen. 
- 
					 Jedes Modell hat seine Daseinsberechtigung. Wie man sehen kann hält es sich ja auch sehr die Waage. VW hat für jedes Bedürfniss einen passenden Motor zur Verfügung gestellt. Jedes Modell hat seine Daseinsberechtigung. Wie man sehen kann hält es sich ja auch sehr die Waage. VW hat für jedes Bedürfniss einen passenden Motor zur Verfügung gestellt. 
- 

Nun schwanke ich zwischen einem 2.5 Diesel oder lieber einen älteren 5.0 V10, beide mit Kilometerstand ca. 90000km.

Du vergleichst zwei fast gegensätzliche Modelle. Klar der V10 ist im Moment sehr günstig zu bekommen. Aber die Unterhaltskosten sind auch nicht zu unterschätzen.

Der R5 bietet eine günstigere Alternative, zumal viele Teile auch iedentisch mit dem T5 sind. Bei Ihm muss man halt ein paar Abstriche bei der Höchstgeschwindigkeit und der Motorlautstärke machen. Kompromisse mit denen ich gut leben kann.

Ich würde mir allerdigs einen Wagen mit deutlich weniger KM nehmen. Oder Du fährst den Wagen bis er auseinander fällt, denn nach einen T mit mehr als 200Tkm zu verkaufen wird sehr schwer.

Viel Glück bei Deiner Suche 
- 
					  Dann viel Spass mit Deinem Traumauto... Dann viel Spass mit Deinem Traumauto...

Habe mir im Mai auch meinen Traum R5 gekauft!

Allzeit gute Fahrt!!

- 
					Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße 
 einen Stadtflitzer habe ich tatsächlich:

Schöner Flitzer! Welches BJ ist er? Unserer ist 67.

Viele Grüsse... 
- 
					Alles anzeigen

Wie der Name schon sagt komme ich aus Köln und der Nutzwert eines Geländewagens beschränkt sich mehr auf die gute Rundumsicht.

Euch allen allzeit gute Fahrt

Uwe

Aber dafür hast du ja noch einen kleinen Stadtflitzer...    
- 
					Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Dicken... 
- 
					Sehen gut aus.. 
 Die habe ich auch im Auge. Will dann wohl Winterreigen draufmachen..
 Leider sind mir die in der Bucht boch zu teuer mit den alten Reifen drauf...
-