Genau der gesamte Bodykit ist von BB...
Ist ein R5 `05....
Beiträge von iceman_ddorf
-
-
Glückwunsch..
Hast DU die Reifen aus der Bucht?
Welche Reifen hast Du im Winter drauf? -
Danke für die Infos... Hat jemand auch noch ne Idee was die beim
kosten? -
Hallo,
kann man die dunkeln Rückleuchten vom Facelift auch auf das alte Modell verbauen?

-
:DIch habe schöne Chrome Blenden drauf. Die meisten denken es wäre ein Benziner...
Aber es ist ein sparsamer R5
-
Okay Du hast mich erwischt. Schande über mich
, weil ich den Dicken im Carport stehen habe und er sich da leicht einen Schnupfen holen kann
(schlecht anspringt im Winter)
Dafür wird er aber sein Immunsystem stärker! (im Carport zieht ordentlich Wind durch, da hat Nässe bzw. Rost keine Chance)
Wusste ich doch..:D
Im Winter bekommt mein Kleiner auch noch ne Heizdecke :D:D -
Alles anzeigen
Ich hätte auch einen Vorschlag: Den Biene-Maja-Look! "Maaaaaajaaaaa, erzähle uns von dir"
War mal so frei und hab deinen Dicken als Modell benutzt...
Nee im Ernst, sieht echt gut aus. Da muß man erst mal drauf kommen!
Grüße
Robert
P.S.: Wenn ich nur dran danke, was da alles möglich wäre...
Könnte sich gut bei BVB Fans verkaufen... Ich hätte gerne grün schwarz...
-
Ich kann Euch sagen, warum ich einen SUV - und nun speziell den Touareg - fahre.
Ich habe nicht mehr so den Drang, schnell ans Ziel zu kommen. Ich bin in diesem Auto viel gelassener drauf. Ich freue mich für meinen Nachbarn, wenn er eher über die Kreuzung huscht. Lass ihn, denke ich. Dafür fahre ich seidenweich hinterher und genieße die Ruhe, die mich umgibt. Einfach ein tolles Fahrgefühl, dieses Auto. Ich erwische mich öfters bei dem Gedanken, dem Dicken gute Nacht zu wünschen.
Genau so sehe ich es auch. Man ist einfach etwas enstpannter beim fahren.
Wie Du deckst ihn abends nicht mit einer Decker zu???
-
Du hast tolle Bilder in Deiner Anzeige. Sehr schön in Szene gesetzt. 
Hast Du die Bilder selber gemacht oder ein Profi?
Für mich ist er ein wenig too much. Aber viel Glück beim verkaufen.... -
Zitat
Richtig. Eine Sitzauflage vom Gartenstuhl für den Rücken und 2 Lappen in die Hand. Die aufmerksamen Augen der Nachbarn die mit dem Finger am Kopf kreisen sind einen auch gewiss

Keine Angst Du bist da nicht alleine...
Nur hinter meinen Bäumen sieht mich kein Nachbar
-
Hallo Iceman!
Das Problem mit der Sitzverstellung hatte ich auch. Habe den Hebel austauschen lassen. (kostenlos)
Der ist jetzt zweigeteilt, und um den Sitz zu verstellen muss er vorn entriegelt werden. (Foto)
Den Tipp habe ich übrigens im Forum bekommen.
Grüsse
Danke für den Tip. Werde direkt mal den
fragen. Der muss sowieso die Abdeckung an der B-Säule befestigen.. -
In meinem 4 Jahren alten Dicken habe ich jetzt gerade ein kleine Loch an der Sitzverstellung festgestellt. Man sitzt es nicht. Klebe jetzt auch die Rückseite kleine Filzstreifen, dann ist es nicht mehr zu rauh.
Was mich mehr nervt, ist das man ständig den Stitz wieder hochstellen muss, dann man / ich den Kontakt mit dem Hebel nicht immer vermeiden kann.
Bis jetzt habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit Leder gemacht. In unserem schönen alten Golf Cabrio sieht das hellgraue Leder selbst mit 15 Jahren noch gut aus. Klar hat es jetzt schon etwas "Patina" bekommen, aber das ist ja ok.
Auch unser Audi, der wirklich im Dauereinsatz ist hat keine Probleme mit der Lederqualität.
-
wo ? zeig mal bitte
Sorry habe ich nur im Fernsehn gesehen. -
Reine Geschmacksache.. Meine Farbe wäre es nicht.
Es gibt ja schließlich auch Blümchen Alu Felgen für den T -
http://portal.gmx.net/de/themen/auto…t-erwischt.html
Die ARtikel werden auch überall kopiert... -
Um die Kosten gehts ihm ned so, wichtig ist ihm das er einsteigen kann und fahren! Ned das er ständig in der Werkstatt steht mit dem Wagen!
Das kann Ihm mit jedem Wagen passieren... -
Kann muss aber nicht... Mein DPF hält noch

-
Alles anzeigen
Das Telefon von Touareg TDI 2.5 R5
Ich habe einen Toaureg gekauft aber das Telefon fehlt.
Wollte mal Fragen ob es jemand so was original hat oder ähnliches!
Liebe Grüsse
Fidan Gashi
Hatte die Vorrichtung für Siemens M/S/C 55 und habe mir zwei Handys in der Bucht gekauft. -
Da kaufen die Chinessisen lieber den Porsche! Status bliebt Statuts ....
-
Herzlichen Glückwunsch!! Allzeit gute Fahrt!