hm..... ok der Joke hat was
Min norsk er ikke så god.
Dansk, kan jeg være en smule bedre. ![]()
hm..... ok der Joke hat was
Min norsk er ikke så god.
Dansk, kan jeg være en smule bedre. ![]()
Dafür brauchst aber keine CD
Ok was brauche ich
nehme gerne die Info, wo wer wie was im STG umgestellt werden muss. ![]()
Na wir wollen doch nicht alles dramatisieren ![]()
Aber hier ein kleiner Tipp für Firefox User.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…id=0&sort=&lup=
Ich persönlich habe sicher auch ab und an Fehler im Text. Aber mal ehrlich, wer hat das nicht ![]()
So war heute bei meinen :). Der Techniker sagt es gibt noch keine DVD bzw. Freigabe für die neue SW! Genau wie es Günter auch bestätigt hat.
Also alle schön warten ![]()
Alles anzeigenKeine Ahnung, wann die aktuell wird
Wäre interessant, was auf der Update-CD vom(wo Du den Termin hast) drauf steht
VW-Partnummer: K.........
Anleitung: TPI............
Ich werde auf dem Heimweg mal anhalten, fahre ja jeden Tag am AH vorbei, den Meister brauche ich nicht zu fragen, spreche mal mit dem Techniker der da für Software usw. zuständig ist. Der bekommt sowieso noch die Pin Belegung für die Freischaltung der Sprachsteuerung von mir
Termin habe ich auf blauen Dunst gemacht, weil ja Arndt meinte ist da. Meine Meister fragen nicht viel, wenn ich komme und sage das neue SW da ist vertrauen die mir ohne weiter nachzuschauen. ![]()
Das Forum hat halt einen guten Ruf![]()
Ich war gestern kurz bei der Werkstatt meines Vertrauens und habe dort erfahren, daß die Update CDs inzwischen auch für den Touareg eingetroffen seien. [...]
Alles anzeigenHallo Jens,
Das Update 2660 ist von VW noch nicht freigegeben.
Der aktuelle Datenstand ist nach wie vor 1202!
THX für die Info. Ok ich habe nun der Aussage (siehe Quote oben) von Arndt vertraut ![]()
Also ist noch keine neue SW aktiv, weil doch die KW 45 genannt wurde? Weist du ob das bis nächste Woche freigegeben wird? Wenn nicht, kann ich meinen Termin ja gleich wieder canceln ![]()
Alles anzeigenHallo Jungs,
Neueste Info:
Radio-Navigationssystem RNS 510: Hinweise zu nicht freigegebenen SW Update 2660
[...]
Hallo Blackhawk,
das bezieht sich doch aber explizit auf die im Netz verfügbare SW. Die von VW ist doch sicher Fehlerfrei oder. ![]()
Hat zwischenzeitlich schon jemand das offizielle Update beim
aufspielen lassen?
Gab es irgendwelche Problem? Funktioniert auch die Sprachsteuerung und sind danach auch alle Anzeigen noch verhanden :D?
Ich habe erst am Montag einen Termin, kann dir also frühestens Montag abend eine Info geben. ![]()
[...]
Für mich ist nur das bedenklich:
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Das Modul besitzt keine ABE. Der Automatiklauf der Fenster und des Schiebedachs kann nicht gestoppt werden und es besteht kein Einklemmschutz. Bedienen Sie die Fenster und das Schiebedach nicht, wenn sich daraus Gefahren für Menschen oder Tiere ergeben können oder wenn Sachschäden entstehen können. Der Einbau und Betrieb unserer Module erfolgt auf eigene Gefahr.[/FONT]
Dann ist das nichts für mich, mit Kiddi und 2 Hunden. THX für die Info.
Alles anzeigenHallo,
[...] 3mal FB drücken, alle Fenster gehen auf, 3 mal FB drücken, alle Fenster und Schiebedach gehen mit 10 Sekunden Verzögerung zu. Kosten.
50,00 Modul und etwas Arbeitszeit.
Klappt wunnebar
Nähere Info gern per PN
JOe
Lass doch alle hier an deinem Wissen teilhaben. ![]()
Ich würde zumindest eine Info für alle ersichtlich begrüßen. Vielleicht sogar in einen extra Thread ala" Komfortschließmodul Nachrüstung für Fenster u. SSD"
Weiß ich - hab´s ja auch drin
[OT]tztztztz was da wohl VW zu sagt
[/OT]
Balrock
Welches hast Du für 80 Euro gekauft??
gruss
marco
Siehe den Link zu dem anderen Thread, 3 Post über dir von mir, das Modul für das RNS 510 hab ich gekauft.
Diese Version gibt es nicht!
Entweder Video im Fahrbetrieb oder "autom. Lautstärkenanpassung"
OK, aber auf GALA kann ich dann verzichten
nun weis ich wieso die nicht geht ![]()
Das ist aber die einzigste Funktion die nicht geht. Alles andere funktioniert ohne Probleme.![]()
Es gibt keine Dauerhafte bedienbare Funktion ohne Modul. Aber ich denke 80,- € ist ok
dafür das alle Funktionen in vollen Umfang gehen.
Alles anzeigenHallo,
hat jemand Bilder von den folgenden RH Felgen in 18 Zoll?
NAJ, NA Ultra oder NC
Leider findet man nur Bilder mit 20 Zoll Felgen und die sind mir für den Winter zu gross..:D
Suchst du diese Version bzw. so ähnlich? Sind allerdings LK130 da ja V6
aber dafür 18" mit 235'ger Schlappen. Der LK, sollte bei der allg. Ansicht, ja nicht sehr ins Gewicht fallen, auf den Bildern.
Hab gerade festgestellt das es nur mit einem Modul (199 €) funktioniert !
schade !!!!
Wieso schau doch mal hier in diesen Thread
zumindest liegen die Preise unter deinen 199,- €.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?p=176696#post176696
Muss ich mal den Anbieter raus suchen. Ist schon ein bissel her wo ich das bei Ebay gekauft habe, aber hab den Verkäufer gespeichert (glaub ich zumindest).
Edit: habe es mal raus gesucht.
Ist Plug and Play Einbauweise. Radio RNS2 oder RNS510 raus, Stecker hinten ab, Modul an RNS, Stecker auf Modul, RNS wieder rein und fertig. Eine gute Zigaretten Länge ![]()
Link RNS2:
http://cgi.ebay.de/Video-Freischa…=item19b6c20653
LINK RNS510:
http://cgi.ebay.de/Video-Freischa…=item19b6c20646
Wobei ich gerade selber über diese Variante nachdenke ![]()
probiere es mal aus.....Du schaffst das.....und schreibe bitte danach Deine Erlebnisse hier
Wieso schreiben, ich bin für ein Video vom Versuch. ![]()
Es gibt preiswertere Anbieter als KUFATEC. Ich habe für meine Freischalt - Modul bei Ebay 79,- € bezahlt und geht alles ohne Probs ![]()
Und auf welchem Kontinent bitte liegt Rüthen??
Alex.:D
Falls du mal wieder ein Warsteiner trinken willst, fahr dort hin:D
Wie wäre es mit einer Übersicht welcher TF welchen Freundschaftspreis bietet
Ich kann ja mal zusammen Fassen ![]()
Blumen Handel
Bäcker (leider in USA),
Telefon-Handyshop,
ein Berater im Arbeitsrecht/Amt?
Käsereibe in Edelstahl und Haarwuchsmittel kann auch jeder mal gebrauchen ![]()
sehr vielseitig hier *g*
Also ich kenne nur die Kunststoff Ausführung für den GP. Hm.... ich glaube ab bekommst du die nicht ohne Schaden, die Klebereste werden sicher eine Neulackierung der Spiegelgehäuse nach sich ziehen ![]()