Ein Damentisch ;), aus dem Leben eines Kellners ........![]()
Beiträge von Balrock
-
-
USB-Anschluss geht mir ja noch ein, wenn man einen Nicht-iPod dran stöpseln will, aber für was WLAN?
Den Grund verstehe ich auch nicht. Vielleicht will er unterwegs, die nicht verschlüsselten W-Lan nutzen oder vor MC D kostenlos surfen

Zum surfen unterwegs, benutze ich lieber das iPhone. Dafür, würde ich mir lieber, eine Einbindung an das RNS 510 wünschen.

PS. @ clubchef, Ja ich kenne mich mit ogg, flac, mkv, codecs usw aus.
Sehe es aber im T, nicht als zwingend notwendig an. Es gibt ja die Mölichkeit auch externe Quellen einzubinden, die dann diese Formate abspielen! Wenn ich halt diese Daten priv. so vorliegen habe, dan jage ich sie halt durch den entsprechenden Wandler und mache sie passend. -
Die Reifen sind definitiv in Ordnung, neu gewuchtet und keinerlei Fremdkörper im Profil, aber wenn ich so überlege ist dieses Geräusch ja erst nach dem letzten Werkstattaufenthalt da, hier wurde unter anderem die Achse vermessen und neu eingestellt. Und wenn ich die Räder einlenke ist das Geraüsch auch da, dieses Poltern, Knistern auch malendes Geräusch, man kann es nicht genau definieren......
Bei meinem ersten hatte ich auch so ein Geräusch. Es war das Radlager.

-
ZitatAlles anzeigen
Firmware 3.1 Beta 2 steckt voller schwerer Bugs (Update)
Ein einziges Desaster für die Betatester
Wie wir gestern berichtet hatten, ist die Beta 2 der Firmware 3.1 erschienen. Während jedoch die Beta 1 schon weitestgehend rund und fehlerfrei lief, enthält die Beta 2 schwerwiegende Bugs.Im Entwicklerforum von Apple häufen sich die Posts über Abstürze der elementaren Funktionen des iPhones im Zusammenhang mit der Beta 2. Am häufigsten geschieht es, dass die SMS-Applikation nicht mehr startet, wenn die Datenbank aus einer Datensicherung wiederhergestellt wurde.
Weiterhin scheint die Mailapplikation fehlerhaft zu sein und stürzt ab, sobald man versucht, eine Mail abzuschicken oder auf eine Mail zu antworten. Andere Tester berichten über Fehlfunktionen des Kalenders und sogar der Telefonapplikation selbst. Diese Fehler lassen sich augenscheinlich nur umgehen, indem auf ein Zurückspielen der Datensicherung verzichtet wird und nach dem Firmwareupdate das iPhone als neues Gerät konfiguriert wird.
Wie ein Hohn mutet der Rat eines Applemitarbeiters an, der sich in die einschlägigen Diskussionen eingeschaltet hatte, den sog. Bugreport zu nutzen. Hiermit sollen Fehler von Betatestern gemeldet werden. Klickt man jedoch die entsprechende Seite im Entwicklerforum an, so erscheint lediglich eine Fehlermeldung.
Kurz gesagt: Betasoftware völlig unbrauchbar, Möglichkeiten zur Meldung der Fehler nicht vorhanden.Ein Downgrade ist nur mit schwierig durchzuführenden Kunstgriffen durchführbar, so dass man momentan vor der Wahl steht, seine Datensicherung zu verlieren und ein funktionsfähiges Gerät zu haben, oder mit einem fast unbrauchbaren iPhone auf das nächste Update zu hoffen.
Ob vor diesem Hintergrund der bereits als Gerücht gehandelte Veröffentlichungstermin am 21.07.09 zu halten ist, darf stark bezweifelt werden.
Update (17.07.09):
Nach Auskunft eines Apple-Mitarbeiters tritt der Fehler in der Nachrichten-Applikation immer dann auf, wenn SMS von sog. Kurzcodes vorhanden sind. Unter Kurzcodes versteht Apple numerische Absender mit fünf oder weniger Stellen.
Solche Nachrichten werden häufig von Mobilfunkanbietern verschickt, um Systemeinstellungen mitzuteilen. Beispiel: Eine Abfrage an 9526 bei T-Mobile veranlasst, dass die HotSpot-Zugangsdaten mitgeteilt werden. Absender: 9526Wer willens ist, ein Update auf die Firmware 3.1 Beta 2 durchzuführen, sollte solche SMS zuvor unbedingt entfernen.
ZitatEine Beschreibung, wie es Schritt für Schritt gemacht wird, habe ich noch nicht gefunden. Um die Datensicherung weiterhin verwenden zu können, kommt eigentlich nur ein Downgrade auf die Beta 1 in Frage.
Die Firmware wird im DFU-Modus eingespielt und anschliessend, wenn der Fehler 1015 auftritt und das iPhone im Recovery-Modus verbleibt, mit iRecovery neu gebootet.
iRecovery ist aber ein Tool, für dessen Verwendung man Systemkenntnisse braucht. Das ist nichts, was man installieren kann, um dann eine Schaltfläche zu klicken.oder auch so, bei 3GS
ZitatDatensicherung anfertigen
Sicherungsdatei öffnen und die Datei info.plist suchen. In dieser Datei wird die Firmwareversion von 3.1 auf 3.0 geändert.Wiederherstellung im DFU auf FW 3.0 --> Fehler 1015
purplera1n benutzen --> iPhone wird gejailbreakt und startet danach normalWiederherstellen aus Datensicherung.
bei 3G nimt man nicht purplera1n sondern redsn0w
-
So klingen sie auch immer bei meinem Server Hoster

-
So, meiner wurde heute im Rahmen eines Aufenthaltes (Neues Rücklehnengestell vom Fahrersitz - knackt beim Hinsetzen) beim
auch neu befestigt, er sagte etwas von kleben, deswegen konnten sie mir meinen Dicken auch nicht waschen.
Letzteres ist auch nicht so schlimm, kriege ich schon selber hin, aber kleben?
Ist das richtig, habe hier immer nur etwas von Schrauben gelesen.
Merkwürdig.Ich hatte heute ein Gespräch mit dem Meister, bei meinem :). Der sagte auch, das sie nur geklebt sind.
-
Hi, aus dem Shop habe ich schon mehrere Sachen geordert, war immer alles i.O.. Auch diese Griffe, nur habe ich sie wieder Retour geschickt, es fehlten die Löcher für die Tasten bei Keyless. Ausgepackt hatte ich sie aber, von Außen sauber verchromt. Innen Klebeband und von den Abmaßen sah es gut aus.
Ist ja auch ein gewerblicher Händler, also hast du ja Rückgaberecht, nur Blöd das er unter 40,- € liegt, da müsstest du dann Porto tragen.
-
Und gleich noch was
take it easy 
-
Puzzel für Blondie
ohne Worte 
-
So mal wieder ein paar Erlkönig Bilder und angeblicher Start 2011
Somit haben wir ja noch genug Zeit um uns an ein neues Design zu gewöhnen 
-
Also laut
soll es in der Tat vorgekommen sein, dass sich schon eine Hand voll Heckspoiler gelöst haben.
Daher ist das hier keine Produktverbesserung, sondern definitiv eine Rückrufaktion.Als ich bei meinen
zur Aktion war, habe ich in seinen Unterlagen ein Schreiben vom KBA gesehen. Ich gehe dann mal davon aus, das es sich dann auch um eine Rückrufaktion handelt, sonst werden die Jungs doch nicht eingeschaltet oder 
Abschließend muss ich feststellen, dass beim Test vor der Aktion, der Spoiler schon recht Levade war. Wenn man mit der Hand selbigen bewegt hatte, war ein recht deutliches Spiel links und rechts am Spoiler. Nach der Aktion sitzt der Bomben fest. Ich hoffe das bleibt auch so.

-
Hallo,
Bei mir wurde ebenfalls der Abgaskühler gewechselt und nebenbei noch der Dachspoiler neu verklebt (gibt es auch nen Thread über die entsprechende RR-Aktion).
Gruß
Martl
Ja hier

-
Siehe dazu diesen Thread

-
So die Aktion ist bei mir durchgeführt wurden. Sowie die besagte Entstörleitung, die sich als eine Verlängerung des Kabels darstellte, da dieses zu nahe an einen Bauteil anlag und zu den besagten Störsignal führen konnte.
-
Schau mal hier, habe jetzt nur nicht so den Plan, ob der auch im BJ. 08 passt. Aber das kann dir sicher einer der Technik Freaks sagen.

und hier
-
Bei mir haben die sogar letztens die Traglast der Reifen kontrolliert
Denen muß echt fad gewesen sein.

Das wird dir in D sicher nicht passieren. Dazu müssten hier einige Polizisten erst mal den Fahrzeugschein richtig lesen und interpretieren können. Ausnahmen bestätigen die Regel.

-
Es handelte sich um Abbildungen sehr draller, unbekleideter Damen.
Was nicht mehr als ein paar dralle nackter Damen? So wie in fast schon jeder Boulevard Zeitung? Wenn dem so ist, kann ich persönlich, den ganzen Streß hier nicht verstehen.

-
Was soll das denn jetzt? Ist das ein schlechter Scherz?

Hm... frage ich mich auch. Ich habe die Bilder nicht gesehen und weis nicht, in wie weit die zum Anstoß wurden. Aber ich denke hier sind sicher keine Kiddis On Air, das da gleich so ein Brimborium gemacht werden muss. Die Reaktion die jetzt folgte, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich find es schade, bin zwar noch nicht so lange dabei, habe mich aber bei vielen Beiträgen von Mardi sehr amüsiert und werde die sicher vermissen.
-
BTW ist ein Auto neben der (historischen) Telekom-Aktie die denkbar schlechteste Geldanlage, worüber man sich immer im Klaren sein sollte - soweit meine Meinung zur Restwertdiskussion...
Grüße,
Klaus[ot]Wieso, ich hatte meine, nach Börsenstart, genau 8 Tage und fand es war keine schlechte Anlage.

Man muss nur wissen, wann man verkaufen sollte.
[/ot] -
Ja ja ein hartes Schicksal
ich hoffe das zählt noch unter Ü18