Beiträge von Balrock

Erwischt!

Auch so einer, der den Dänen die Strände versaut.:eek:

Lieber Gruss, Dieter

Wer sagt das ich die versaue? Die Dänen haben einige Strände zum befahren frei gegeben, nicht ich!

Ich sagte nur, da kann mann Racing machen! In meinem Alter bin ich aber raus aus dieser Phase.

Mit genießen meine ich den Urlaub in DK :top: wie schon die letzten 15 Jahre, ca.2-3 mal im Jahr :Applause:ich liebe dieses Land :winken:

Hallo,

Beim V6TDI wird zusätzlich eine Adapterleitung Kraftstoffpumpe eingebaut

Die Besitzer der betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben!

:winken:

Was soll die bewirken? Mir wurde gesagt, um sporadisch auftretende Fehler Meldung Check Engine, zu vermeiden. Weist du mehr ( sicher ;) )und darfst was dazu ausführen?

Dann schon mal herzlichen Glückwunsch :winken:
    Die nächsten drei Tage werden dir aber wie drei Monate vorkommen...und anschließend ist der Tag zu kurz um lange genug den Dicken zu betrachten :zwinker:

Dito, viel spaß mit dem Dicken, wieso musste ich bei meinen 2 Wochen warten :D Das waren noch größere Qualen.

Hallo Balrock,
    danke für die Info - habe ich heute nacht schon gemacht und das war mehr als interessant - konnte heute beim Gummimann mit meinem erlesenen Wissen schon glänzen - grins.
    Denke mal das ich die Alternative mit den Hankookreifen in die engere Wahl ziehen werde - falls ich diese irgendwo zu einem brauchbaren Preis bekomme.
    Grüsse
    Bagsbanni

Guggst du mal hier ;)

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.…5&sort_by=brand

die liefern ohne Porto Kosten und kannst dir gleich, in deinem Umkreis, einen Gummimann raus suchen der die aufzieht. :zwinker:

Das sieht doch auch schwer nach Strandparkplatz Sankt Peter Ording aus.

Och ich kenne da noch ein paar Strände, in DK, da sieht es auch so aus ;) und dort kannst sogar Racing machen :D

Noch 2 Wochen dann werd ich das auch wieder genießen. :top: :Applause:

So heute bimmeling vom :) Aktion Dachkanten Spoiler! Aktion in ELSA, laut meinen :) per 30.06.2009. Habe heute mal an den Seiten des Spoilers gewackelt, die sind schon recht locker.

Geplante Zeit, 90 AE, es wird kein Ersatzfahrzeug durch VW gestellt! :klopf: Zusätzlich ist bei meinen T noch eine weitere Aktion, Abschirmung an der Spritversorgung Motorraum, da es beim einschalten der Zündung, zur Fehleranzeige von Check Engine Kontolle kommen kann.

Hi,
    danke für eure Antworten ! Am besten wäre ein USB-Anschluss, wie er in jedem 50-Euro-Radio mittlerweile dran ist. Dann könnte man daran eine externe FP anschliessen und die Sache wäre gelöst.....
    Muss mal schauen, ob es nicht einen Adapter für den SD-Anschluss mit USB-klinke gibt.... Das müsste doch gehen (?!)

Ich habe mich damit noch nicht weiter beschäftigt, aber gibt es überhaupt die Funktion, kopieren von HDD auf SD? Wenn nicht, dann bringt dir das ja nichts. :denker:

Das habe ich ja nicht gemeint, dass man es so hinnehmen soll. Ich persönlich habe ja noch ein für mich, Preis/Leistung angemessenes Abo. Sprich 24,95€ statt 49,95€. Da konnte ich, mit den für mich restlichen Müll von Sendern, ganz gut leben. Nach der neuen Abo Struktur sage ich auch bey bey. :winken:

Aber mich ärgern auch die GEZ Gebühren, wo ich von 30 Sendern auch so gut wie keinen schaue. Nur mit dem Unterschied, das ich da zahlen muss, :klopf:bei Premiere/Sky hier kann ich zumindest frei entscheiden.:zwinker:

Nur arme Leute Sender, da wo die keine Kleider anhaben. :lach:
    und ca. 100 Sender bei denen ich nichts weiß wer sich das länger als 10sec. anschauen kann.

Gruß

Lollo

Oh ich bin arm.......:eek: ist mir jetzt ganz bewußt geworden:Applause: :D

So mal im Ernst, es gibt sicher ein Haufen Sender bei Premiere/Sky, die auf den Müll können. Aber es sind doch einige dabei die man sich antun kann. Ich persönlich sehe halt gerne Reportagen usw. mein Junior nutzt die Werbefreien Kids Sender und Sport mag ich halt auch. Es soll auch Leute geben(ich nicht) die auf Heimatfilme stehen, sowie alte Klassiker Filme. Es ist halt so, dass dort teilweise auch ein sogenanntes Nischenangebot existiert. Die Frage ist bloß, wieso kann sich der dahingehende interessierte, sein Abo nicht dementsprechend selber erstellen. Das würde schnell die sinnvollen Sender von dem Müll befreien, aber dieser Zwang, wenn du das sehen willst, musst du auch das nehmen, ist halt eine Miese Tour. Somit lebe ich halt mit dem Gefühl, ich nutze zwar nur 6-8 Sender und der Rest muss halt sein, weil es nicht anders geht.