Hi, sorry aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, sehe ich da einige Schadstellen an den Kanten! Entweder sind die doch gerollt oder die haben in deiner Fachwerkstatt mit der Brechstange abgezogen.![]()
Beiträge von Balrock
-
-
Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen

-
Hmmmm, irgendwie haut mich das 3GS jetzt nicht wirklich um. Erscheint mir eher eine Ueberarbeitung zu sein, als eine wirkliche NEUHEIT. Ich haette es gut gefunden, wenn folgende, fuer mich wichtige, Features verbaut worden waeren:
- Blitz fuer Kamera
- Verbesserte Akkuleistung
- AntischmierTouchScreen
Aufgrund von Defekten an meinem alten iPhone werde ich aber wohl auch umsteigen.
Blitz:
Brauche ich nicht, zumindest vermisse ich ihn nicht. Wozu gibt es Diggi Cam
für Schnappschüsse reicht mir die Cam im 3G.Verbesserte Akku Leistung:
Ok stimme ich zu.
Antischmier Display:
Habe ich da nicht was gelesen, das es eine neue Beschichtung hat, die das verhindert?
Ich bleibe erst mal bei meinem 3G und klatsche die 3.0 drauf.
-
Also bei meinem T ist es nicht, habe aber einen Diesel ;). Ich benutze aber auch keine FB zum öffnen. Ich kenne das Geräusch nur vom Golf meiner Frau (Benziner). Da hatte ich mal beim
nachgefragt und habe die Aussage mit der Pumpe bekommen. -
Warum das so ist weis ich auch nicht, aber wenn es erst bei Zündung an los geht, müsstest du ja 3 Sek. länger warten

-
Kleine Sache noch, entrigelt man das Fz via Funk und oeffnet dann die Fahrertür nimmt man ein Geraesch war, eine Art 3 sekundiges Bzzzzzzzzz... direkt unter der Fahrertür... ist das normal ???
Ich glaube das ist das Geräusch von einer Pumpe, die den Sprit zum Motor pusht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bin jetzt aber nicht 100% sicher.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Jetzt hab ich das RNS510 ca. 4 Wochen drin und bin auf einige (für mich) fehlende Features draufgekommen.
Z.b. Ich fahre täglich um 06:20 @home weg.
Ich konnte einstellen, Verkehrsdurchsagen ab 05:45 aufzunehmen
Das geht beim RNS510 nicht mehr.
Auch konnte man diese wiederholt ansagen lassen, falls man etwas nicht gehört hat oder gerade telefoniert hat (auch neu dazugekommene während der Fahrt).Das stimmt, kannte ich auch aus meinen ersten T und vermisse das ein bissel.
Die Option im RNS510 der drei Routenvorschläge ist ja recht schön, aber es wird nur die Länge der Route gezeigt (leider kein einblenden der Karte mit Anzeige der Routen)

Also bei meinen RNS 510, werden die Routen auf der Karte, in 3 verschiedenen Farben angezeigt, sowie die Routen mit km und Fahrzeit!
Was mich mehr stört ist, das die Routen schon nach kurzer Pause verloren gehen, sprich ich die wieder starten muss.

-
So ich habe da doch was gefunden.
http://www.motor-talk.de/forum/bilder-v…s-t1813673.html
Zumindest beim Passat soll es gehen.
Müsste es dann nicht auch eine Lösung für den T geben

-
Hi, habe nun schon die Suche gequält und es nicht gefunden.
Ich habe irgend wo mal was von 3 Farbskins beim RNS 510 gelesen.
Hoffe ich irre mich da nicht
Einer von den Spezis hier, wird sicher wissen was ich meine.Die Anzeige vom RNS510 hat ja das grau mit rot. Ich wollt nun die Anzeige auf blau ( war glaub ich auch dabei) haben. Wo und wie kann der
das im VAG.Com umstellen? Nur falls mein
das jetzt doch nicht auf Anhieb findet, dann kann ich ihn unterstützend zur Seite stehen:DDanke schon mal für eine Info

-
hm... nach meiner Rechnung fast 2 Jahrzehnte oder
wir haben ja 2009.Davor Wartburg und Trabant, da hast du sicher recht :p aber das muss ja nicht schlecht sein.

-
Autohaus Stoye GmbH & Co. KG
Salzmünder Str. 2506120 Halle
Telefon +49 (345) 55 88 7-0
Telefax +49 (345) 55 88 7-77
Jahrzehnte langer Familienbetrieb in Sachen VW sowie Audi Service!Nette Leute Verkauf sowie Service und immer bemüht zu helfen. Stecken auch in der Materie bzgl. T, im elektronischen sowie Multimedia Bereich Kompetente Ansprechpartner, die sich persönlich auch für diese Sachen interessieren
und auch Lösungen suchen
Hier merkt man den Familienbetrieb
werden halt doch anders geführt, als manche Großfirmen. Der Kunde ist doch "fast " König, zumindest sind das meine Erfahrungen und die der Familie. -
Sicher..... aber mein Hausdealer ( Reifen) haut den Satz neue Winterreifen für 600 € drauf
das passt dann.
Du sollst sie ja nicht verschenken *g* obwohl Abnehmer hätte ich dann sicher auch genug
-
Also vor gut 14 Tagen, habe ich diese 18" Felgen für den Winter, per Sofort Kauf, für 250 € + 50 € Versandt in der Bucht geschossen. Ohne Reifen
nur damit du mal ein Gefühl für den Preis bekommst. Wünsche dir aber viel Erfolg beim verkaufen. -
Sicher ( gehe ich mal von aus) lässt sich das auch so einstellen, muss ich mal in die Konfig der Karten schauen. Aber so war es halt schöner, im Auto sind nur Telefonate angekommen und auf dem PDA SMS Mail und halt Gespräche wenn Auto aus ist

Edit:
natürlich geht es bei meinen Provider nicht, dumm gelaufen, da muss ich mich halt nach 3 Jahren wieder umgewöhnen und das Auto Handy manuell immer an und aus machen. 
-
*hüstel* keiner eine Idee ?
-
Hm... die Lösung ist, du kaufst dir 20 SD Karten und digitalisierst dir deine Sammlung

Dann klappt es auch mit der Anzeige

-
Sollte ich mich so irren, ich bin der Meinung mein erster T hat das gekonnt, so wie der Audi den ich danach hatte.

-
Die Aussage von Juma ist nur teilweise richtig, der Wechsler kann es schon
nur die meisten originalen CD haben keinen Text hinterlegt und wenn du selber welche brennst, musst du diese Funktion aktivieren und die Datei auch die Infos hinterlegt haben. Ich brenne meine CD immer aus mp3 Files die den ID Tag ( Titel und Interpret Info) haben. Im Brennprogramm ( z. bsp. Nero) einfach Musik CD erstellen, die mp3 Files auswählen und dann im Extra Feld die CD mit Namen ( xyz und Interpret xyz) bezeichnen. Dann den Hacken bei CD Text schreiben machen.Somit hast du dann eine CD die im Wechsler, nicht nur CD1... anzeigt, sondern die Bezeichnung xyz die du vergeben hast. Du bekommst auch die Titel Info, durch den mp3 Tag, der in der wmv Datei mit geschrieben wurde angezeigt. Allerdings nur in abgekürzter Version ( Zeichenbegrenzung, so war es zumindest bei meinen ersten T) da das RNS 510 aber einen andere Anzeigen Darstellung benutzt, könnte es sein das die gesamte Info aus dem File gelesen wird. Einfach mal eine Test CD brennen

Hoffe das war verständlich, an sonsten fragen fragen fragen

-
Ist das eine neue Suchmaschine?:D
Ich hab`s damals bei Google gefunden.
Lieber Gruss, Dieterdito, me to

Hm...
vielleicht kommt aber, ein Linkaddi als Nick, auch nicht unbedingt gut an 
-
Bei dem 3. Touareg ist dem guten Mann aber ein Fehler unterlaufen.
In der Beschreibung steht Automatik - der Wagen hat aber Schaltgetriebe.:D
Lieber Gruss, Dieterjo aber nur beim Bild
in Natur hat er AT
zumindest als ich ihn mir angeschaut habe