Moin,
vor allem kommt mir der Arbeitslohn sehr gering vor?!? Sollte man das Lenkgetriebe so schnell tauschen können? Hat schon Jemand einen Kulanz-Antrag gestellt?
gruß
Andreas
Moin,
vor allem kommt mir der Arbeitslohn sehr gering vor?!? Sollte man das Lenkgetriebe so schnell tauschen können? Hat schon Jemand einen Kulanz-Antrag gestellt?
gruß
Andreas
nö.. bei mir war es das erste mal nach einer langen Autobahnfahrt! ganz ohne Schnee und so
Wir werden mit Sicherheit das gleiche Problem haben! So langsam trauer ich meinem Audi hinterher...
also bei mir ist das Problem eindeutig doch noch da!! War wohl eher Zufall mit dem Fahrwerk. Werde mal nen Termin beim Händler machen.
gruß
andreas
Bei der HU wird der eigentlich mit einem Bremsenverzögerungsmessgerät gemessen im Fahrversuch. Oder Du hast nen Stand wo die Rollen gegeneinander drehen (VW-Händler). Auf nem normalen Stand fängt er an zu blockieren.
gruß
Puuuhh...is aber teuer .. der kostet bei uns nur 81,05
.Hätte ich nicht gedacht, dass es da noch solche Unterschiede gibt!
gruß
andreas
Moin,
also ich habe meinen gestern mal in die Ladehöhe gefahren und wieder nach oben. Jetzt sind die Geräusche auch weg!! Kann aber sein, dass das Zufall ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der N-Regulierung zusammen hängt.
Mal schaun ob es die Tage wieder kommt.
gruß
andreas
Moin,
das gleiche Problem habe ich auch! Der VW-Meister meines Vertrauens kennt das Problem vom A6. Da wurde dann erst immer umgeölt und nachdem keine Besserung eingetreten ist, wurden die Lenkgetriebe getauscht.
Ich will nächste Woche mal zu ihm hin und er soll sich das bei mir mal ansehen. Wird wohl aber auf ein Lenkgetriebe hinaus laufen.
grüße
andreas
wenn Du mir die genauen Daten von den Felgen schickst, kann ich auch mal gucken, ob wir das haben. zu 95% haben wir das.
gruß
Moin,
auch für den Fall, dass ich gleich tot geschlagen werde, ich habe welche bei Ebay gekauft für 25 Euro! Die sind Top! Super Passform, läuft nix über....kann ich nur empfehlen. Fahre die aber auch nur im Winter.
grüße
Andreas
Moin,
ich habe gestern auch eine neue Batterie bekommen! Meiner wollte morgens gar nicht mehr. Der gute ist jetzt 4,5 Jahre alt. Habe für die 110AH mit Prozente 215 Euro bezahlt. Die gleiche bekommst Du aber bei ebay für 180 Euro. Einbauen ist kein Problem und falls Du die zweite Batterie drinne hast, musst Du auch nix neu anlernen! Aber gehupt usw. hat meiner Gott sei Dank nicht.
gruß
Andreas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IThttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT
Bei den heutigen Preisen völlig angemessen bzw. sogar mit Tendenz ins Günstige. Ich würde hier mehr bezahlen.
Tach,
habe bei mir auch die Unterteile lackiert. Bis jetzt hält es bombig und ist superglatt. Der Lackierer gibt aber auch keine Garantie denn wie bereits gesagt, ist es problematisch auf diesem Untergrund zu lackieren.
gruß
andreas
gern geschehen
wenn man es richtig macht, ist es nicht mehr erlaubt, auf Grund einer Briefkopie sowas einzutragen!! Bei uns hier würde das nicht laufen. Viel Glück...
gruß
andreas
Preis? Bilder?
gruß
andreas
Moin,
die Stoßstange liegt jetzt bei mir zuhause. Die ist ja soweit komplett, also muss das Teil da dran sein. Würde Dir das rausschneiden, allerdings müsste ich dann 35 Euro plus Versand haben, da ich die Stoßstange danach ja wegschmeißen kann. Kannst auch die komplette für 50 Euro haben mit Unterteil. Allerdings müsstest Dich dann um den Versand kümmern.
gruß
andreas
also brauchst Du eigentlich nur den unteren Teil der Stoßstange. Die NS sitzen doch im Spoiler, oder?
den unteren Teil kannst du für 25 Euro plus Versandkosten haben. Ich flexe Dir da raus was Du brauchst. Am besten wäre ein Bild davon, dass da nix schief geht. Müsste die Stange aber noch von meinem Händler holen.
gruß
andreas
ich glaube er meint nicht dieses quitschen...sondern nur so ein leichtes. Dieses Geräusch habe ich ja auch ab und zu und Öl ist genug drauf.
gruß
Moin,
das gleiche Problem habe ich auch ab und zu. lauter wird es zwar nicht...aber es nervt.
gruß
andreas