Hallo,
was wurde denn Deiner Meinung nach vergessen, bzw. nicht ordnungsgemäß erledigt?
Hallo,
was wurde denn Deiner Meinung nach vergessen, bzw. nicht ordnungsgemäß erledigt?
Ok,
dann hat er auch die Ösen. Vlt. kannst Du ja mal den Abstand rausfinden.
Hallo,
benutze das Sytem von VW im T1. Zwei MTBs bekommst Du ganz locker verstaut. Die Schiene und die Räder sitzen Bombenfest.
Habe mir gerade mal ein Bild vom Ladeboden des T2 angesehen. Hat der immer die Metallschienen? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, das man das alte Teil reinbekommt. Kannst ja mal den Abstand von Spalt zu Spalt der Schiene ausmessen und ich gebe dann mal die Breite der Montagestange durch.
P.s. In einem Onlineauktionshaus manchmal echt günstig zu ergattern
Hallo,
also wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du bisher nur den Zuheizer verbaut. Dann brauchst Du meiner Meinung nach noch ein Webasto Steuergerät. An diesem kannst Du dann Deine Handy FB zwischenschalten.
Hi,
da Du den Wagen ja noch kein halbes Jahr hast, sollte es über die Gewährleistung laufen, die der Händler ja gibt. Somit sollten doch eigentlich keine Kosten für Dich entstehen.
Hallo,
nur mal so ein Schuß ins Blaue. Waren die Fenster "gesperrt" als Du die Taste gewechselt hast. Wenn ja, vielleicht liegt es daran, dass jetzt der Befehl "entsperren" vom neuen Panel nicht richtig am Steuergerät ankommt.
Das is ja ein Ding. Mein 6er hatte nur ne 95aH Version.
Wie es geht weiß ich ja schon ... und das da eine 110 Ah verbaut ist weiß ich ja nun auch vom VW Service.
Das eine 110aH Batterie verbaut ist, kann ich mir nicht vorstellen. Die größe, der neuen Batterie, würde ich von den verbauten E-Verbraucher abhängig machen.
Das fahren sollte wohl kein Problem sein, eher evtl das Starten im Winter.
Also ich habe mir extra eine größere Batterie verbaut. Verkleinern würde ich nicht. Gehen würde es wohl schon.
Hallo,
dann hilft nur nachschauen,
und so gehts: https://www.touareg-freunde.de/forum/thread/13745-how-to-anleitung-batteriewechsel-eba/
Ich habe mir das Zelt bestellt.
Hier ein paar Optimierungsvorschläge für das Zelt http://www.team-delta.de/index.php?opti…=143&Itemid=163
Hallo,
Du mußt als erstes die BT Funktion freischalten. Wie das geht https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…light=bluetooth.
Als Ladeschale kannst Du dann eine von Audi nehmen 8PO.051.435.HC.
Allerdings kannst Du Dein Iphone darüber nur laden und damit Gespräche annehmen, wenn es eingelegt ist. Zugrif auf die Kontakte hast Du nicht.
jetzt wurde mir gesagt es ginge bei Mod.2008 mit der 240 PS Motorisierung nicht so einfach oder besser so gut wie garnicht.
Hallo,
von wem stammt die Aussage?
Immer in der gleichen Heckklappenstellung geht das Licht an bzw. aus.
Hallo,
ganz banale Idee, hast Du mal die Glühlampe gewechselt? Ansonsten vielleicht Kabelbruch.
Viel Erfolg bei der Suche!
Hallo,
schau' doch mal bei ERWIN online nach. Da kannst Du die VW Reparaturanleitung einsehen.
Viel Erfolg!
MOin,
Also Preis für die Dinger jetzt : 105 inkl Versand
Hi,
ich nehme den Träger. Schick mir Deine Bankverbindung bitte per PN.
Hallo,
das Problem ist die Unfähigkeit des Iphones mits Rsap Profilen umzugehen. Das Iphone kann nur das Handsfree Profile, welches allerdings die Premium Freisprecheinrichtung nicht unterstützt. Abhilfe schafft nur ein neues Steuergerät.
Dieses, zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/VW-UHV-Pre…=item1e683fc738
Verkauft! Bitte schließen.
Moin,
und was soll das dann bringen??
Somit deaktiviert er nur die Bremsbelagverschleißanzeige, aber nicht die RDK...Grüsse
Marco
Ich habe mich vertan, ich habe mich vertan. (Helge Schneider)
Die Antwort sollte eigentlich in einem anderen Post landen.:D
Hallo,
so sollte es gehen:
STG 17 (Kombiinstrument) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07
??xxx: Extra-Optionen / Mehrausstattungen
+00 - keine Mehrausstattung
+01 - Bremsbelagverschleißanzeige aktiv
+02 - Sicherheitsgurtwarnanzeige aktiv
+04 - Wischwasserstandswarnanzeige aktiv
xx?xx: Länderauswahl
1 - Europa (EU)
2 - USA (US)
3 - Kanada (CDN)
4 - Grossbritannien (GB)
5 - Japan (JP)
6 - Saudi Arabien (SA)
7 - Australien (AUS)
xxx?x: Serviceintervalle
1 - flexible Serviceintervalle (QG1)
2 - feste Serviceintervalle (QG2)
3 - keine Serviceintervalle (USA, Canada)
xxxx?: Motor/Getriebe
1 - Standard
Quelle: de.openobd.org
Das heißt, Du mußt von der Summe der ersten beiden Stellen 01 abziehen (zb alt: 32xxx ; neu 31xxx)
Reserviert für HTECH