Hallo,
Es handelt sich um einen Bajonettverschluss. Leicht drücken und gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hallo,
Es handelt sich um einen Bajonettverschluss. Leicht drücken und gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hallo,
Scheinwerfer nochmal ausbauen und prüfen ob das Ansteuerkabel für den Motor der Umlenkung vielleicht ab ist. Gleiches Problem hatte ich rechts auch schon. Neu anlöten und fettich!
Viel Erfolg beim basteln!
Hallo!
Schöne Motorisierung, gute Wahl.
Schließ aber schon mal einen Sparvertrag für den DPF ab. Der ist bei 120000km fällig.:D
Ok, wieder was gelernt!
Mit der Bucht meinst du wahrscheinlich "Biete" oder?
Hallo,
"Bucht" = "EBay"
Wenn Du allerdings den Träger aus Transportgründen willst und nicht das ganze Jahr spazieren fährst, bietet sich auch ein Grundträger von Thue oder Mont Blanc an. Sieht nicht ganz so schick aus, funktioniert aber genau so gut. Bekommst Du mit etwas Glück auch bei Ebay. Ich habe für meinen gebrauchten Träger 30 Euro gezahlt. Ein neuer kostet so um die €120.
Hallo,
ich glaube der Bart ist universell, der Schlüssel muß dann nur noch angelernt werden. Kostet um die €50.
Hallo,
ich vermute mal, dass das RCD 510 nicht passen wird aufgrund der (runden) Ecken.
Besorg Dir ein gebrauchtes RNS 510 und fertig ist die Kiste.
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere muß man den Stecker links und rechts etwas zusammendrücken damit er entriegelt.
Also sparr dir das Geld für solche Boxen und kauf eine Neue Batterie !!!
Das wäre auch meine Idee. Wie alt ist Dein Fahrzeug?
Meine Batterie hat nach fünf Jahren auch ohne große Vorwarnung die Hand gehoben.
P.S. Einbau kannst Du selbst machen, Anleitung ist im Forum
Hallo Alex,
bei mir hakte es auch am Anfang ein wenig. Am besten erst den kleinen und dann den großen Stecker "abrütteln".
Hallo,
sieht echt super aus.
Was für eine Folie hast Du denn verwendet?
Hallo Volker,
mein Vater war ein paar mal mit seinem Audi A3 beim Senger. Am Anfang lief das noch alles ganz gut, aber seine letzten Erzählungen schrecken eher ab. Fehldiagnosen und somit falsche Teile getauscht.
Fazit: Er geht nicht mehr zum Senger.
Wenn die schon bei einem A3 überfordert sind, würde ich den Touareg da nicht hinbringen.
In Mainz gibt es doch noch eine große VW Werkstatt, ob die gut sind weiß ich leider nicht.
Hallo.
Was für eine Kamera hast Du denn verbaut?
Komisch, die Batterie ist laut Fahrzeugschein aber passend! Ich hoffe das stimmt dann auch!
Gruß
Hi!
Vielleicht habe ich die letzten Tage zu viel Höhenstrahlung abbekommen , aber
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Was ist denn für eine Batterie installiert?
Alternativ einfach mal nachschauen, ausmessen und dann bestellen.
Hi Leute
kurze Zwischenfrage.
....auf eine etwas Größere (100AH) ausweichen.......
.....74, 95 und 100AH für meinen R5 angezeigt.
Die 100Ah ist doch größer (Kapazität) als Deine jetzige.(die hat max 95Ah, wenn original)
Die 110Ah hat bei mir nicht gepasst (da zu breit/lang), da das Plus-kabel zu kurz ist. Wenn Du ein längeres einbaust sollte es klappen.
Ich wollte daran allerdings nicht rumfriemeln.
Zur Batterie:
Ob diese nun Defekt ist, weiß ich ja noch nicht. Ich binn in der Letzten Woche viel Kurzstrecke (max. 10 Min.) gefahren. Vielleicht hatte die Batterie keine Chance sich zu erholen.
Kann sein das Batterie die letzten Tage durch Kurzstrecke gelitten hat. Wie Du schreibst, ist Deine Batterie jetzt vier Jahre alt. Du kannst davon ausgehen das die Batterie Ihren Zenit bereits überschritten hat und wahrscheinlich in den nächsten 12-18 Monaten es hinter sich hat.
Meine Batterie hat genau fünf Jahre gehalten, dann war sie fällig.