Nein, einen Provider braucht du nicht.
Dein Fahrzeug ist dann ein Wlan-Point, in der Version C und D.
Beiträge von Humvee
-
-
Ist das gleiche Problem bei C und D, das du mit VCDS nicht mehr darauf zugreifen kannst.
Aber BlueVPN kannst du mit deinem jetzigen Steuergerät auch verwenden, ist halt etwas langsam dadurch, aber es geht.
-
Du hast dann sozusagen einen Wlan-Accesspoint im Fahrzeug, welchen deine Mitfahrer über Wlan nutzen können.
Läuft aber alles über dein 3g Netz vom Handy.Um dein Handy trotz rSAP-Verbindung normal nutzen zu können, bnenötigst du z.B. BlueVPN auf deinem Handy.
Gibt es auf jedenfall für Android, für iPhone kann ich es nicht sagen. -
Hallo,
schon mal hinten am Navi nachgesehen ob sich nur der Stecker gelockert hat.Ach ja, und du bist hier beim T2
-
was genau funktioniert nicht ?
-
Vermutlich weil kein RNS510 orig. verbaut ist/war.
-
Der Artikel im Link läuft ja eh noch 28 Tage
-
Beim Touareg ist die Verkabelung (für Stereo) immer vorhanden, wenn von Werk aus RNS510 und FSE verbaut ist.
Bei anderen Fahrzeugen aus dem VW-Konzern ist das nicht so.
Gleiches gilt beim Touareg für die Verkabelung des Micros welches bereits durch das RNS und FSE durchgeschliffen ist für die Nutzung der Sprachsteuerung. -
Hallo,
vermutlich wird es sich bei einem 2007er noch um ein RNS2-DVD handeln.
Beim RNS510 würde es wahrscheinlich den Bootloader zerschossen haben,
dieses kann man mit Kenntnis und geeigneten Mitteln wieder zum Leben erwecken. -
Dann gehst bei dem Angebot in der Bucht auf "andere Artikel" und siehst gleich ein neues Angebot !
-
-
Hallo,
nimm mal das Spiegelglas heraus,
Spiegel hängt auf 3 Haltenasen, lässt sich ganz einfach aushebeln.
Stell den Spiegel ganz nach rechts und nimm dann etwas, was den Lack am Spiegelgehäuse nicht zerkratzt.
Ich verwende Schraubenzieher mit einem Fetzen.
Dann links wo am meisten Platz ist reinfahren und aushebeln. -
Hallo,
hab mich mit dem Preis geirrt, kostet doch 59 € (zumindest jetzt)
Hier gibt es dieses in der Bucht ----> klick
Oder direkt hier per Email nachfragen, im Shop haben die es aber nicht gelistet ---> klick
Super Einbauanleitung liegt dabei.
Es sind nur 5 Kabel an das Türsteuergerät Fahrerseite anzuschliessen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
ich war ja nicht dabei und kenne den Vorfall daher auch nicht wirklich.
Aber es macht sicher einen Unterschied ob ich jetzt die AHK belaste mit nur ziehen (Anhänger usw.)
oder ob es beim Bergen/Ablschleppen mit kräftigem Ruck beansprucht wird wenn ein Fahrzeug steckt oder festsitzt.So gesehen würde ich mir dadurch beim normalem Anhängerbetrieb auch wenn der 3T hat, keine Gedanken machen.
-
Bietet er ein Update an oder sucht er eines für 30 €
Ahhhh, jetzt hab ich es verstanden.
Er bietet die Navi DVD V10 für 30 € an.
Aber vermutlich nur das Update ohne DVD oder DVD als Raubkopie -
Ja mit zusätzlichen Modul.
Hab glaub ich 29 € dafür bezahlt. -
Nein, da gibt es nicht nur einen Schleifring, da gibt es Verschiedene, nur leider werden alle unter der selben Teilenummer gelistet und vermutlich gibt es diesen beim
als Ersatzteil nur mit allen Kontakten, aber ab Werk sind diese je nach Ausführung mit mehr oder weniger Kontakten belegt.
Auch beim Lenksäulensteuergerät gibt es Unterschiede. -
Hallo,
ich vermute, das dir das nicht viel bringen wird, da du vermutlich auch ein anderes Lenksäulensteuergerät benötigst und vielleicht sogar den Schleif/Rückstellring.
Diesen Umbau werden bis jetzt die wenigsten gemacht haben, da kannst nur selber Testen und codieren und schauen ob es funktioniert.
meine Tasten sehen so aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
genau so ist es
-
Hallo Hannes,
nein, zusätzliche Verkabelung wird nicht benötigt.
Nur der Schleifring mit allen Kontakten.
Sind 6 Kontakte, auf der einen Seite sind das 6 Federkontakte und auf der anderen eben der Stecker mit 6 Pin-Kontakten.
Wenn diese alle vorhanden sind, ist es ok.