Beiträge von Humvee
-
-
Hallo Marco,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
-
Hmmmm ???
An was erinnert mich dieses Bild ? -
danke erstmal für die Antwort
aber ich weis jetzt nicht wo der unterschied ist, im Prinzip ist es ja das gleiche oder ?
- Einbindung vorhandenem, werksseitig verbautem CD-Wechsler problemlos möglich. ich hab keinen CD-Wechsler ist es trotzdem möglich ?
Mit oder ohne CD-Wechsler möglich
itelanzeige von 1-99 (Keine Anzeige von Interpret oder Titelname) also ist es jetzt möglich oder nicht ?
Hier vermute ich nur Titel1, Titel2, usw. also ohne Namen.
-
Frag direkt mal bei Kufatec nach.
Wie oder was genau, kann ich nicht sagen,
da ich selbst ein RNS510 mit MediaIn besitze. -
-
Zur Information !
Samsung Galaxy S4 funktioniert perfekt mit der orig. PFSE über rSAP und auch mit
der Um/Nachrüstlösung PFSE 3C8 035 730 C über HFP od. rSAP.Schnelle Verbindung mit dem Fahrzeug und Telefonbuch wird komplett übernommen, so wie es sein sollte
-
Ja sollte mit dem Apfel funktionieren, aber die Bedienung geht nur über das RNS.
Keine Anzeige in der MFA und auch keine Bedienung über die Lenkradtasten. -
Servus,
ist das bündig?So müsste man mal zum hiesigen TÜV fahren
Grüße
RobertAlso ich seh das als bündig an
zumindest bündig mit den Bordsteinen.
Zed
ja ist aus dem Film -
In etwa so vielleicht ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
[INDENT]Hallo,
ich muß leider auch aus beruflichen Gründen meine Teilnahme absagen,
und mache hiermit Platz für einen auf der Warteliste.[/INDENT] -
So und hier speziell für Marco
Bin gerade wieder am Werken.....
Einmal noch drüberpolieren, dann spiegelt es wieder.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sollte das komplette Ablagefach sein, aber trotzdem nachfragen !
-
Nein, die passen nicht.
-
Wenn ich mich recht entsinne, wird dieser Wert (Normverbrauch) bei uns in A hergenommen um die Normverbrauchsabgabe zu berechnen und diese NoVa macht bei uns beim T 13% od. 14% vom Kaufpreis aus, welchen wir zusätzlich zahlen müssen.
Also von mir aus, können sie den Verbrauch dadurch auch auf 1L/100km ausgeben. -
Ups, hab ich übersehen
Aber egal, sieht man die Stelle so im Motorraum, wo die Undichtigkeiten bei der Leitung auftreten ?
-
Hallo Marco,
hast auch Pech, erst die Bremsen, jetzt die Klima............ (Die Späne in der Hochdruckpumpe fehlen noch):D
Ähhh, hab nix gesagt !!!!Kannst du ein Bild von der Klimaleitung im Eingebauten Zustand machen wo die Undichtigkeit auftritt,
das ich mir das mal bei mir ansehe. -
Hallo Flo,
da hast schon irgendwie Recht.
Diesen Eindruck habe ich auch.Fällt mir bei meinem selber immer auf, im Winter 17" und im Sommer mit 20"
und irgendwie wirkt er mit den 17" und viel Gummi viel Voluminöser als mit den Sommerschlappen.Vom Gesamtbild wirkt es anders, wenn die Felgen größer werden, wirkt das Fahrzeug dann kleiner.
Da muss das richtige Verhältnis sein, das es passt, und für meinen Teil ist zumindest beim T1 die 20"
das Limit, wo es noch halbwegs normal aussieht.Aber ist natürlich Ansichtssache und Jeder wie er will.
-
Beim
mit der Teilenumer 7L0 092 770 W kostet der Kugelkopf 206 Euro.
Sollte im freien Handel oder in der Bucht zw. 100 und 150 zu bekommen sein. -
Kugelkopf auf Garantie austauschen lassen.
Wenn dernicht dazu bereit ist, kauf dir den Kugel-Kopf einfach neu, kann ja nicht die Welt kosten.
Sicher ist Sicher und das Gewissen und Panik ist auch wieder ok.