Ich brauch den ganzen Autocsan.
Beiträge von Humvee
-
-
.... Haben gestern Abend den FS ausgelesen und ebenfalls Spannungsprobleme
festegestellt und gelöscht.Und was sagt der Fehlerspeicher genau ?
-
Der rechte Knopf ist für die Lenkradheizung, wenn sie verbaut ist.
Den Knopf haben alle, nur eben nicht ein beheiztes Lenkrad. -
-
Hallo, hab schon alles durchprobiert, Plugins aus, was nicht benötigt wird usw.
Irgendwie sieht es aus, als wenn nach fertigstellung der Seite irgendwas nachgeladen wird.
Aber komischerweise auf allen PC´s zu Hause, in der Firma und Tablet plus Handy, überall das selbe.
Und eigenartiger Weise seit ca. 14 Tagen oder so. Kann aber jetzt auch schon länger oder kürzer sein. -
Hallo, in erster Linie über Kabel mit 100 Mbit/s
oder Mobil über HSDPA.Aber an dem liegt es nicht,
wenn die Seite komplett geladen ist (ca. 0,1 sek), tritt dann diese Verzögerung von ca.2 sek. ein, bis man wie gesagt Scrollen oder was Anklicken kann.
Egal ob privat zu Hause, in der Firma oder auf den mobilen Geräten.
Auch vom Browser ist es unabhängig, und es betrifft nur die Seiten von TF. -
Hallo,
also der Seitenaufbau ist schnell,
doch dann gibt es eine Verzögerung von 1-3 sek. bis man Scrollen oder was Anklicken kann.
Ist aber immer nur, wenn sich die ganze Seite aufgebaut hat.
Egal mit was ich drin bin PC, Tablet oder Handy. -
Shell ist bei uns überhaupt die teuerste Tanke, zumindest in Wien.
BP Heute 1,452€ für Ultimate Diesel, man gönnt sich ja sonst Nix
-
Hallo,
bin gerade zurück vom Spielen im Schnee.
Pirelli Scorpion Ice & Snow 255/60 R17 (Profil fast neu) und null Probleme bei 50cm Schnee + extreme Schneeverwehungen.
Egal mit oder ohne ESP, Untersetzung oder Sperren, einfach Perfekt der T1 mit den Pirellis.
Wenn ich mich so zurückerinnere, gab es beim Pirelli immer positive Rückmeldungen hier im Forum.
Vermutlich die beste Kombi Pirelli Scorpion Ice & Snow mit dem T1, andere konnte ich jetzt leider noch nicht am T1 testen.
Aber egal, es hat auf jedenfall Spass gemacht -
Hatte ich ja schon so gemeint, das du mal abwarten sollst.
-
Und nebenbei die Motorhaube und Heckklappe öffnen, das bremmst zusätzlich
Ne im Ernst, was soll da die Automatik beim ABS blockieren ?
Und ausserdem, in einer Notsituation wo es zur Notbremsung kommt, haben ja alle die Zeit und die Gedanken, das sie zusätzlich auf N schalten.Hatte das letztens auf einem total vereisten Parkplatz, (ohne Notbremssituation) voll drauf und drauf bleiben bis er steht. ABS rattert und die Augen werden größer, weil es doch recht lange gedauert hat. Ein sogenanntes Ooooooohhhh-Erlebnis.
-
Zur Info
Die Sicherung für das Relais des Kompressors sitzt ab Nov.2007 nicht mehr unter dem Fahrersitz, sondern im Sicherungskasten B Schalttafel links auf Platz 57
Hier sieht man beim Modell 2010 das die Sicherung nicht mehr unter dem Sitz zu finden ist.
Und ja, ich habe Lufe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich wäre fürs Forum, besserer Server oder sicheres Backup solltest selbst entscheiden.
Für die Events ist das wieder so eine Sache, da ja dann nicht alle immer teilnehmen können, aber mir wäre es egal.
Bier für alle wäre auch noch ein Vorschlag -
Wenn ich auf den Innenspiegel leuchte, dunkelt nur der Innenspiegel ab.
Am Aussenspiegel tut sich gar nix.
Haben es jetzt mit einem anderen Fahrzeug getestet, schön hinter mir plaziert und volles Licht.
Innenspiegel dunkelt ab und der linke Aussenspiegel.
Wenn man jetzt aber am Innenspiegel den Knopf für den abblendbaren Spiegel ausschaltet, ist die Funktion am Innenspiegel auch aus, aber der Aussenspiegel dunkelt trotzdem ab. -
-
Hab es gerade getestet, aber leider ohne Erfolg beim Aussenspiegel.
Ob es jetzt über den Sensor vom Innenspiegel geht oder nicht
Aber wenn man in Wiki jetzt die Funktionsweise eines automatisch abblendbaren Spiegel liest, muss es über LDR-Sensoren funktionieren, die den Lichtunterschied messen zw. vorne und hinten. -
Ja, ist so bei den Aussenspiegeln, die Abblendfunktion lässt sich nicht abschalten. Nur beim Innenspiegel und der nutzt zusätzlich auch den Sensor im Spiegel, der nach vorne gerichtet ist.
Ach ja, wenn der Aussenspiegel abdunkelt sieht man auch den Rand.Hatte ich alles schon mal getestet, ist aber schon länger her.
Aber zur Sicherheit teste ich das gleich nochmal. -
-
-