Ja sehe ich auch so, das die Heckscheibe am Wahrscheinlichsten ist, da man sie ja recht fest zuschlagen muß.
Und wenn es mal nicht so fest war, könnte das Problem dadurch auftreten.
Beiträge von Humvee
-
-
Hallo,
da hat ganz kurzfristig ein Kontaktschalter von den Türen, Kofferraum oder Heckklappe einen Mucks von sich gegeben. Aber so kurz, das nur das Fahrzeug zu sehen war und nicht der rote Teil, wenn was offen ist.
Hatte ich auch schon mal, denke das es von der Heckklappe oder dem Heckfenster kommt.
Und wenn ich mich erinnere, war es nach einer Bodenwelle, bin aber nicht sicher, da ich auch zuerst verwundert war und nach längerem Gedankengang was das jetzt nun war, bilde ich mir eben ein, das es eine langezogene Bodenwelle war. -
-
Naja, dann mal die Kanäle durchschauen, ob irgendwo der Wert steht, der mit den Blinkzyklen übereinstimmt.
Da leider sehr wenig dokumentiert ist, kann man es nur auf diese Art suchen und testen. -
Hallo,
ja da gab es mal irgendwo die Angabe mit Kanal 02, aber bei mir im T1 ist es Kanal 01.
Schau mal was im Kanal 01 steht und wie oft er blinkt.
Wenn dieses übereinstimmt, kannst es ändern und schauen ob es funktioniert.
Nach Änderung aber einmal Zündung aus und Schlüssel abziehen und dann schauen ob er so oft blinkt wie du eingestellt hast. -
Hallo,
das müsste
Lenkradsteuermodul 7L6 953 549 G sein. -
Hallo,
ich kann nicht sagen wie es in D mit Serienausstattung ausgesehen hat.
In A wäre keines dabei gewesen, musste man extra angeben (ohne Aufpreis) wenn man eines haben wollte. -
Hallo,
es muß keines dabei sein.
Es gab die Möglichkeit entweder Faltrad(Notrad) oder Reifendichtmittel. -
Hier geht es ja um das Kartenmaterial welches nur mehr vom
aufgespielt wird nach dem man die Lizenz gekauft hat und nicht um ein Softwareupdate für das RNS850
Nachtrag:
Vielleicht kann ein Mod den Titel anpassen "RNS 850 Kartenupdate" -
Die sind erst Ende März erhältlich.
-
Und so sehen sie aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
oder irgendein Schlauch hat ein Loch oder ist undicht und zieht Luft. -
Hier mal eine Alternative.
Als Nachrüstung und vom Preis nicht so schlecht.http://www.tese-design.de/Privacy-Shades…3-6-teilig.html
http://sonniboy-auto-sichtschutz.de/shop/product_i…ab-Bj-2002.html
-
... Die Sportsitze gab es eigentlich nur beim W12 Sport .... HIER in z.B. Beitrag #338 findest du Bilder von den Sitzen
Gruß vom Junior
Hallo,
ist nicht ganz richtig.
Ich habe auch die Sportsitze in meinem V6TDI, sind beim R-Line-Plus dabei.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
da gibt es Folien, die professionell auf die scheiben geklebt werden.
Ich mein nicht die normalen, welche man in jedem Autozubehör bekommt.
Ich glaub das hat hier schon mal einer machen lassen, finde aber jetzt nicht den Beitrag. -
Hallo,
hier siehst du wie leicht es gehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=cAs6G7-BiW0
Aber wenn es mal zwickt, dann ist Gedult angesagt und nach dem Einsprühen mal über Nacht einwirken lassen und dann immer wieder einsprühen und leicht schlagen, irgendwann gehen sie schon raus.
Zum schwammigen, kann ich jetzt nicht viel sagen, kann viele Ursachen haben, mal beobachten ob es besser wird nach ein paar Bremsproben, wenn nicht nochmal schauen was los ist.
Und hier mal beim Porsche in 9min.
http://www.youtube.com/watch?feature=…1&v=lOx4wnkLEy0 -
Hallo,
da kannst du nur Einsprühen--->Warten--->mit Gefühl schlagen.
Und das mehrmals, kann dauern, aber besser warten und öfters Probieren, bevor der Sattel defekt wird.
Die Bolzen brauchst eh neu, wenn sie schon anfangen Krumm zu werden. -
Hallo Marco,
schau mal hier, ist zwar vom Passat, wird aber beim T genauso sein.
http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=145 -
Hallo,
was ich etwas eigenartig finde ist, das es erst bei 100000km/170000km auftritt.
Wenn es von der Fertigung her ist, müsste sich ja das Problem schon früher bemerkbar machen, aber nach so einer Laufleistung würde ich dann auf Abrieb tippen.
Na mal schauen wieviele noch betroffen sind und ob man es nach Produktionsdatum eingrenzen kann. -
Dieses hatte ich jetzt nicht mehr gefunden, aber zig andere, die so ähnlich sind.
Aber wie löscht man jetzt hochgeladene Anhänge ?