Preise gibt es auf Anfrage !
Beiträge von Humvee
-
-
Hallo,
hier mal wieder was Neues von LedTechnolog
http://www.youtube.com/watch?v=Et2M1yFQSoA
http://www.youtube.com/watch?v=MumPRLO6BM4 -
Hallo,
nimmst den Zigarettenanzünder ! Ist aber nicht bei jedem mit Zündung, manche sind auch auf dauer.
Ansonsten am linken Sicherungskasten, da gibts genug. -
Hallo,
ja du bekommst das was drinnen war, ein A.
Sollte es nicht mehr lagernd sein, und hast Glück, dann kriegst ein B.
Ein C-Gerät gibt es offiziell für den T1 nicht. -
Hallo,
hab deinen anderen Thread auch gelesen und das interessante steht in diesem. Du hast vorher die V1 gehabt. Und meinen Information zufolge musst du vorher die V5 installieren, das die V7 läuft.
Das hat den Grund, das nicht nur die Daten auf Neustand gebracht werden, bei der V5 wird auch noch ein zusätzliches Update eingespielt, das die Folgeversionen laufen. -
Nein leider nicht !
-
Hallo, das J393 sitzt hier
-
Hallo,
ich hätte 4 Stück, sind aber etwas abgesplittert und sehen dementsprechend gebraucht aus. -
Hallo,
ja kann man beimmachen lassen oder mit VCDS im STG 6E mit Funktion 10 Kanal 1 Pause 0 wählen, dann bleibt die Anzeige.
-
Hallo.
schau mal hier --->klick -
Hallo,
das ist ein Teil von dem Kabelkanal auf der Windschutzscheibe vom Regen-Lichtsensor ! -
Ich glaub mich zu erinnern, was in der Bedienungsanleitung stand.
gelb blinken ist die Batterie
sonst gibt es ja noch rot oder grün blinkend, langsam ist Signal empfangen, schnell blinkend ist Signal nicht empfangen ---> sozusagen keine Rückmeldung vom Empfänger.
Also kann gelb blinkend nur leere Batterie bedeuten.
Aber das mit der Abdeckung der Sicherungen ist auch nicht normal, der Deckel steckt ja nur drauf, unten am Deckel sollte so eine kleine Aussparung sein, da mal mit einem grösseren Schraubendreher rein und kräftig aushebeln ! Nur aufpassen das du dir keine Druckstellen machst, Fetzen oder sowas darunter legen. Abbrechen kann da normalerweise nicht ! -
Ja, normalerweise im Bereich der linken orig. Sicherungen.
Aber je nach dem wer das verbaut hat, könnte natürlich irgendwo in dem Bereich hinter den orig. Sicherungsblock auch einen externen Sicherungshalter verbaut haben. -
Hallo,
ich denke, das beides das selbe Aufrüstkit ist, der Unterschied liegt glaub ich nur am mitgelieferten Kabel, das eine muss man selbst etwas umbasteln, das andere ist fix fertig. Und wenn ich mich da noch erinnere als ich danach gesucht habe, war die Erkenntnis, das die nur für das vorgefertigte Kabel speziel für den T ca. 100 Euro extra verlangen. -
Normal ist sie links !
-
Hallo Danijel!
Meine Fernbedienung (T91) hat im Moment keine Böcke, wahrscheinlich muss sie neu angelernt werden. Hast Du dazu eine Anleitung bzw. einen TIP?!
Wenn ich auf ON drücke, dann blinkt die ganz schnell gelb (5 Sekunden lang) und nichts tut sich!
Danke!
Gruß, Sascha
Hallo,
Sicherung von T91-Empfäner ziehen, wieder einstecken und innerhalb von 5 sec die ON Taste der FB drücken ! -
Hallo,
ja das vom Link genügt !
Und das vom Bj 2005 ist lt. Webasto, sollte bei dir auch gehen.
Ich glaub @Wilieecoyote78 hat auch einen 2005 und bei im funktioniert es auch. -
Hallo,
hatte dieses Problem auch mal, zwar bei einem anderen Fahrzeug, aber nach dem Spur und Sturz eingestellt wurde, war wieder alles OK. -
Gewichtsreduktion
-
Hallo,
hab mir gerade neue Pirelli Scorpion ICE + SNOW 255/60 R17 von reifendirekt.at zum Preis von 158 Euro das Stück geholt und auf Canyon-Felge Gestern aufgezogen und gleich Reifendruckkontrolle nachgerüstet und auch gleich Umgesteckt. Die 275/40 ZR 20 auf Omanyt-Felge dürfen jetzt Winterschlaf halten.