Hallo,
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher wie das beim Schalter ist, aber ich glaube mich zu erinnern, das du den Schaltsack nach oben ziehen musst, also unten ist der ja nur eingeklippst, dann siehst du die Schaltstange und da sollte so ein Sicherungsring oder Blech sein, welches du entfernst oder keicht wegbiegst und dann kannst du den Knauf abziehen.
Beiträge von Humvee
-
-
Hallo,
ja hab schon an VW direkt in A und D geschrieben, als Antwort kam , ich soll mich an meinen :)-Händler wenden ! -
Ja, und der macht alles nur mit der linken Hand !!!
-
Hallo, also ich kann da nix einstellen, und laut Bedienungsanleitung gehts auch nicht. Es wird nur das End-Ziel berechnet.
-
Hallo, hier mal ein Link dazu <http://www.youtube.com/watch?v=cAs6G7-BiW0>
-
Vermutlich die Spiegel anklappen, wenn man das öfters macht, winkt er damit.
-
Hier bekommst du deinen Stecker, Software ist gratis ! <http://www.vcdspro.de/>
-
Auf den Bildern sieht man ja immer nur das selbe Rad, die anderen möchte ich gar nicht erst sehen, wenn das wahrscheinlich das Schönste ist.
-
Vermutlich wurde irgend ein Bug behoben von der V6
-
Das soll dir sagen du sollst rechts ran fahren, der Dicke muss mal
Ne, irgendwo hab ich das hier schon mal gelesen, aber da war glaub ich nur die Gang-Anzeige immer im falschen. Den Grund weiss ich nicht mehr. -
Hallo Günter !
Hast du schon nähere Infos zur V6.1 ?
Und gibt es schon Infos bezüglich FW Update fürs RNS510,
es gibt ja jetzt schon einige Versionen im Netz (2662,2682,2702,2722) -
-
Hallo, die aktuellste ist die V6 mit Daten aus Q4/2008
-
Auf diese Reifengröße darfst du meines Wissens ohnehin keine Winterreifen aufziehen.Ich hab 274/45 R 19 und die sind offiziell nicht für Ketten freigegeben
Alex.
Der ist gut -
Hallo,
auf die Vorderachse gehören sie, wenn du sie überhaupt brauchst.
Dann gäbe es noch die Möglichkeiten bei Bergauf auf der Vorder-Achse
und Bergab auf die Hinter-Achse.
Wenn du ganz sicher sein willst, kaufst einen zweiten Satz und hast Vorne und Hinten -
Hallo !
Sag mal-hat der Spaß wieder mehr als eine Stunde gedauert?Hab jetzt eine DVD bekommen und werde diesmal gleich das Ladegerät dranhängen
Alex.
Hallo, ich glaub so 35 bis 40 Minuten hats gedauert. Ich hab sie wärend der Fahrt installiert.
Günter
ja das stimmt das S2 Nordrand Schnellstraße (Umfahrung Süßenbrunn) defenitiv nicht drauf ist. Heute persönlich getestet. -
hallo zusammen
Vielen dank für das Feedback,aber mute beim radio ist weiss und ein strich durch das Symbol. Das habe ich heute noch mal kontroliert
Bei mir war es aber grün,und seit dem nicht reproduzierbar,vielleicht in anderen ländern bei rückw. an und vielleicht auch mit ton.
danke für die antw. viel ideen,aber keine im moment treffend.
schönen abend noch
PS: Constanta -5grad und schneefall:D
Hallo,
ich hab das Heute getestet.
Wenn ich am RNS510 die Lautstärke ganz leise drehe kommt nix.
Wenn ich am MFL die Lautstärke ganz leise drehe, dann hab ich einen grauen durchgestrichenen Lautsprecher links unten im Display über den Assistent-Anzeigen. -
Da ist doch bestimmt auch ein vollgestempeltes Scheckheft mit Blankofeld für Fahrgestellnummer etc dabei, oder?
Schmunzelnd
Jenso
Das fehlt !!!! Steht aber im #1 Post -
Hallo,
nein ist ein Altes, das ich mal von einem Mechaniker bekommen hab als Vorgeschmack bevor ich meinen Dicken gekauft habe. -
Verkaufe Touareg Boardbuch zum TF - Spezialpreis um 0 Euro + Versand oder Abholung in Wien.
Ist für einen T vor GP (glaube 2003-2005)
Kurzanleitung
Serviceheft fehlt
0.1 Heftübergreifendes Stichwortverzeichnis
2.1 Sicherheit geht vor
3.1 Bedienung
3.2 Fahren
3.4 Rat und Tat
3.5 Technische daten
Wer keines hat und eine Bedienungsanleitung sucht, eine PN an mich !