Hallo,
ich glaube schon, das ich das auch schon gesehen habe.
In der MFA im Telefon-Menue gibt es eine Stummschaltung (Lautlos) dann hast glaub ich das Symbol.
Beiträge von Humvee
-
-
Also ich würde vermuten, das entweder ein drucksensor defekt ist, somit läuft der Kompressor durch, da er nicht mehr weiss, das der Druck im Druck-Speicher erreicht ist.
Wenn was undicht sein sollte, müsste man es ja zischen hören, da ja alles über den Druckspeicher geht und wenn der Kompressor dauernd läuft, müsste das ein grosses Leck sein und das wäre ja zu hören. Sonst würde er den Druckspeicher aufpumpen und sich abstellen, bis der Druck wieder sinkt und sich dann wieder einschalten.
Oder es liegt eben ein Defekt am Steuergerät vor und der Kompressor weiss nicht mehr was er tut oder hat falsche Druckwerte. -
Hallo,
vielleicht so eine Art Telefon-Stummschaltung ! -
meiner fing bei ca. 5-10km/h an mit bimmeln....und außerdem-langsam rangieren kann doch jeder....
war vor ner guten Std. beim :), da ich in der nähe war, dort wurde mir gesagt, das einer der Luftschläuche wohl nen Haarriss hätte.
Vor 10min dann wieder nen Anruf vommit der Aussage, dass die Ventileinheit defekt sei, und das Steuergerät noch mit durchgeschossen hätte......Kompressor ist aber OK.
Oh man so geil wie der Dicke ja ist....er macht mich total
Hallo, also was den jetzt, zuerst Luftschlauch und dann Ventileinheit oder Beides ?
Oder sind das alles nur Vermutungen, und dertauscht eins nach dem anderen bis es wieder funzt .
Mein Gebimmel fängt bei genau 25km/h an ! -
Super ! Danke ! Genau das war es !
-
Hallo,
gibt es da schon neue Erkentnisse ?
Bei mir ist es auch so
Optionen im Reifendruck Menü
1) AN/AUS
2) Last (Teil oder Voll)
3) Soll-Druck
4) Zurück
Ein einziges mal hatte ich die Anzeige wo man den T von oben sieht mit allen 4 IST-Werten.
Nur wie kommt man wieder auf die Anzeige ? -
Für die Sammel-Bestellung, wenn die Frauen nicht mehr mit uns reden
-
Sch mal bei De Beers vorbei
Günter hast du dort schon Stammkundenrabatt -
Hallo,
Klosterneuburger-Umfahrung kann ich noch nicht sagen, aber S1 und die Umbauten Tangente A2 Inzersdorf sind jetzt ok. Dann sind etliche kleinere Kreisverkehre in Wien und Wien-Grenze, welche mir aufgefallen sind dabei. -
So, jetzt hab ich die V6 Navi-DVD am Freitag vom
bekommen.
Bis jetzt kann ich sagen, das es im Wiener-Bereich und Umgebung sehr viele Änderungen gibt. -
Wien: 3 Grad und Regen........
-
Hallo florian7,
im Nachbarforum bei MT hast du genau die selbe Frage gestellt mit die Suchfunktion ist mir zu umständlich ???? -
Hallo,
so wie @Blackhawk immer sagt: Nachrüstung = Listenpreis bei Neuwagenkonfiguration mal 3 -
t1000
Ich glaub mich zu erinnern, das Fahrwerksfehler vomgelöscht werden müssen.
-
Ja, siehe Beitrag #32, #33
-
garuda
Hab ich dir ja geschrieben, das die HDD zu 100% leer ist nach dem Update, und das es so ist, hast du die FW1102, bei der FW2662 wären die Daten erhalten geblieben. -
Ok, dann is es ja ok !
Also nach dem Update ist die Festplatte zu 100% leer, nimm mal eine SD-Karte und probier dann ob du sie auf die HD kopieren kannst.
Das selbe gilt für die Navi-Daten, die müssen auch wieder neu aufgespielt werden. -
Hallo,
also Sprachbedienung wirst du auch keine haben, da die erst mit der FW2662 verfügbar ist und diese noch nicht von VW freigegeben ist, und somit auch noch nicht aufgespielt wird. Du wirst jetzt die FW1102 haben. Schau mal im Hiddenmenue nach welche du hast. Wie machst du ein Geräte-Reset ? -
Das geht nur mit einer teureren Lösung wie z.B. bei Abt.
-
Hallo, versucht nicht, aber gelesen, das es dann alle Höhen gleich betrifft !
Wenn er z.B. 2cm tiefer soll, dann ist er in jedem Level 2cm tiefer als Serie.
lg
Thomas