Vielleicht zeigt der Q7 den Verbrauch auf 7l/50Km an
Beiträge von Humvee
-
-
Hallo,
hier mal was Neues aus der Bucht <klick>
Ein neues RNS510 mit FW2662
lg
Thomas -
Ist wahrscheinlich ein 1 Mann Betrieb
-
Also ich finde die 20er von der Optik her am Limit, alles was darüber raus geht ist nicht mehr mein Geschmack und tut dem T nicht gut ! Aber es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker !
-
Hier die passenden Reifen für den T <Klick> sicher ohne Einschränkung
-
Hallo,
wie war das mit der Wegfahrsperre und Schlüssel anlernen, das man alle Schlüssel zumbringen muss ? Glaube das neue Anlernen des vorhandenen reicht aus das der Geklaute nicht mehr funktioniert ! Mechanisch zwar zum Aufsperren aber nicht mehr zum Starten des Dicken oder so !
lg
Thomas -
Hallo,
hier geht es um die Funktion ohne ein Modul !
Dachte zuerst das es eine versteckte Funktion ist wie mit der <I> und <Tone> Taste !
Wäre noch komfortabler gewesen, ist aber leider nur mit Modul !
lg
Thomas -
Hab gerade festgestellt das es nur mit einem Modul (199 €) funktioniert !
schade !!!! -
Hallo,
hab was Neues gefunden zur DVD-Freischaltung wärend der Fahrt !
Schaut euch das mal an, muss das Morgen gleich mal testen !
http://www.youtube.com/watch?v=ezA5ynCcHrA -
Hier hatt es Einer probiert !
http://www.youtube.com/watch?v=0K3gdCH9gYk&feature=related -
Es ist unter dem Beifahrersitz !
lg
Thomas -
Hallo,
seit Anfang der Woche ist der T von dem VW-Konfigurator von Österreich verschwunden ! -
kurbler
halt stopp, mein Fehler,vergiss die 22, das war vorher, jetzt hab ich AD ( 10101101 ) -
Also wenn ich das so seh, hat der Dicke da einige Teile beim Endtopf hängen !
Klarer Fall, von vorne angesaugt und hinten ausgespuckt ! -
kurbler
Also Hex 20 ist schon mal nicht schlecht, nur weiss ich nicht was du vorher dort hattest,
vorn die 2 ist für den Skin Premium(den du vorher hattest) und die 2. Zahl kann abweichen,
bei mir war es in Hex 22 also 00100010 !
Wenn man den Skin ändert hat man dann in Hex 02, 12, 22
bei mir ist es 22, wenn ich auf das silberne geh, hab ich in Hex 12 -
Hallo,
ja das ist das Richtige, das hab ich auch !
Aber es reicht im Prinzip ja nur das Interface, weil die Software gibts Gratis zum Download und den Koffer, naja, wer ihn braucht ! So jetzt schau ich mal wegen den Bits !
Aber mit dem VCDS-Com ist das super, da gehst auf das STG und wählst das Byte 7 und dann hast bei den Skins eine Dropdownliste welches du willst und bei den anderen Byts und Bits brauchst nur ein Häckchen setzen oder wegnehmen, der Rest passiert von allein -
kurbler
Die 16 Stellen welche du Ansprichst ist die lange Codierung !
Von links beginnen, die ersten Beiden sind Byte 0, die zeiten Beiden Byte 1 usw.
Und so bist du dann bei den 2 Vorletzten im Byte 7
Sozusagen die 4. Zahl von Rechts bei den 16 stellen sollte eine 2 sein dann hast wieder deinen alten Skin.
Ja genau, das von Rosstech ist genau das Richtige, das ist auch einfacher und übersichtlicher als das vom -
Hallo,
Das ist das Byte7 Bit4-5
bei der langen Codierung xx xx xx xx xx xx xx 0x xx
wirst eben eine 0 stehen haben, das macht die FW, einfach auf eine 2 ändern ! danach RNS-Reset !
Das mit dem Fehlen der Navigation im MFA könnte jetzt am Byte7 Bit7 liegen, je nachdem wie es vom Werk war setzen oder nicht setzen ! Einfach mal ändern und RNS-Reset und dann schauen obs geht !
Habe schon von mehreren die Probleme gehört betreffend MFA-Anzeige, eine Abhilfe sollte sein, wenn man die Uhr von 24h auf 12h vor dem Update umstellt und wenn alles funzt wieder retour auf 24h.
Denke das Problem liegt an den verschiedenen Hardware-Versionen, das es bei einem geht und dann wieder Probs macht -
MFL sollte Multifunktionslenkrad heissen !
Da gehts nur dann wegen der Bedienung des RNS übers Lenkrad !
Lass es so wie es ab Werk eingestellt ist !
Wenn es nicht gesetzt ist, also MFL nicht verbaut, aber es ist eines vorhanden, ist so und ich versteh es auch nicht !
Normal steht es auf 0 also nicht gesetzt = MFL nicht verbaut, obwohl man eines hat ! -
Ja und nach dem RNS-Reset ist sie wieder da, dauert aber eine Zeit !
Dann könnte natürlich noch der Fehler auftreten wenn Byte7 Bit0 schon gesetzt war vom Werk, dann sollte es auch so bleiben.
Byte7 Bit 1,2,3 auf jedenfall nicht setzen, ist klar !
Byte7 Bit7 müsste man testen wenn nicht gesetzt ist ! kommt auch drauf an ob gesetzt oder nicht vom Werk !
lg
Thomas