Naja, es geht ja nur das es welche gibt, auf den Preis hab ich nicht geschaut und ob es Unterschiede gibt zwischen den Matten !
lg
Thomas
Beiträge von Humvee
-
-
-
-
Die neue NAV-Companion Seite ist Online ! "KLICK"
Und hier die Anleitung -
Ne, der V10 schaut von Vorne nicht so aus !
Der jetzige R50 hat so eine Front ! -
Da brauchst aber glaub ich die komplette Frontschürtze !
Nur das eine Teil wird nicht passen -
Ja, das Foto sieht aus wie ein W12 Touareg
Ok, da geht was nicht -
Das sollte dann von hier aus möglich sein "KLICK"
Funktioniert aber noch nicht ! Ich glaub ich hab irgendwo gelesen ab 8.Oktober soll es gehen ! -
Es funktioniert ! Wer und wie es benutzt wird, bleibt jedem selbst überlassen !
Mir reicht es, das ich weiss, das es funktioniert wenn ich will, nur in der Praxis, werden es die wenigsten nutzen !
lg
Thomas -
Ja, wenn du ein VCDS-Diagnosegerät hast kannst das selber machen oder der
Vielleicht gibt es ja Jemanden hier in deiner Gegend der eines hat, ist nicht viel zum Codieren.
(STG=Steuergerät)
lg
Thomas -
Funktioniert nur mit der Premium FSE und muss durch Codieren der STG´s freigeschaltet werden !
lg
Thomas -
Beim T-Reg ist die Verkabelung aber normal nicht notwendig, da das Micro schon durchs RNS geschliffen ist bei werkseitig verbauten RNS und PFSE.
Bei allen anderen, Passat, Golf, Skoda usw. muss die Verkabelung gemacht werden !
Kufatec bietet schon einen fertigen Kabelsatz an zum Nachrüsten wenn nicht durchs RNS geschliffen wurde, betrifft aber wie gesagt den T nicht ! -
So und für alle die es interessiert, hat ANDY7 @ MotorTalk mal eine super Zusammenfassung gemacht über die Änderungen der neuen FW 2662 !
http://rapidshare.com/files/28596458…_NEU_V2-1_A.pdf
lg
Thomas -
HillRider
So hab jetzt genauere Infos !
Wenn die Lautstärkenanzeige im Display von Mitte nach Unten gewandert ist, bedeutet das, das man von einer älteren FW (alles vor 1102) auf 1102 oder 2662 ist.
lg
Thomas -
Hier mal einige Änderungen von VW
lg
Thomas -
Das funktioniert !
Nur wie gesagt, das einzige störende daran ist das man eben danach nichts mehr drücken darf, auch keine Lautstärke mehr regeln, weil dann schaltet es ab und man muß wieder stehen bleiben und wieder aktivieren !
lg
Thomas -
Der Fahrer schaut ja nicht
nur die Beifahrerin und die Kinder hinten ! -
Warst schneller, habs im oberen Beitrag noch dazu geschrieben !
Schau mal nach
lg Thomas -
Bei dem Update der 2662 FW bleiben alle Daten erhalten !!!!!!
Die Freundlichen haben die noch gar nicht, kommt erst KW45 !
Der hat dir wahrscheinlich die 1102 als neu upgedatet !
Drück mal die Setup Taste 5-10 Sekunden, dann kommst ins Menue und schaust unter Versionsinfo nach welche SW-Version du jetzt hast !
lg
Humvee -
Verkabelungsarbeiten müssen nur bei allen anderen VW´s gemacht werden !
Der T ist der Einzige der das Mikro von der PFSE durchs RNS geschliffen hat und darum gehts beim T ohne Verkabelung, wenn man Freisprecheinrichtung Premium hat