Hallo Roger, 
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bin nun kein Neuling mehr (auch wenn ich nicht soooo viele Beiträge schreibe) ... kann jetzt auch PN an mehr als einen Empfänger versenden ...
... danke juma! ...
Ich bin ähm Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn und bis zur holländischen Grenze ist es leider doch noch ein Stück.
Ich habe mir vor knapp drei Jahren einen gebrauchten V8 mit LPG-Anlage von Prins gekauft. Habe mich genau für dieses Fahrzeug entschieden, da:
1. Der V8 aus meiner Sicht der einzige vernünftige Benziner ist (ich klammere die TDI-Motoren bewußt aus), wenn man Leistung und Gewicht des Fahrzeugs in Relation setzt ...
2. Ich bin mit meiner Prins-Anlage sehr zufrieden, auch wenn es mittlerweile kleinere Mängel gab, die allerdings ausnahmslos auf den nur semi-professionellen Einbau der Anlage zurückzuführen sind ... auch bei mir liegt der Durchschnittsverbrauch bei etwa 18 bis 19 Liter LPG auf 100 km und ich bin mit der Leistung des Motors sehr zufrieden (Leistungsverlust durch LPG?) ...
3. Die km-Laufleistung ist eine Frage des Preises und der persönlichen Einstellung und vermutlich auch eine Frage der Motorisierung. Mein V8 hatte damals um die 50.000 km auf der Uhr und das ist - so denke ich - für den V8 noch kein "Alter" ...
4. Mein Dicker hat Luftfederung und ich finde dies - da ich auch gerne offroad unterwegs bin (u.a. Westalpen 2010 und diverse Offroad-Parks) sehr vorteilhaft. Denn wenn du im Offroad-Level doch mal Bodenkontakt hast, kannst du immernoch mal in den Extra-Level hochfahren ... und bei schnellen Autobahnfahrten drückt sich der Dicke dann im Sport-Modus gaaanz dicht an den Asphalt und erspart dir ne Menge an Sprit ... 
Und mein Dicker hat ebenfalls ne abnehmbare AHK, Xenon und Leder ... leider möchte ich mich nicht von meinem Dicken trennen, sonst wäre es das ideale Fahrzeug für dich ... oder gefällt dir das shadowblue metallic nicht? 
Grüße aus Werthhoven!
MosesRegular