das kannst du vergessen.Die Fernbedienung kann nur über den PC beim:) angelernt werden.
Gruß
Karl-Heinz
Beiträge von dark-bunny
-
-
bist du sicher das es ein analoger Tuner ist ??????????
2005 gab es schon DVB-T.
Wichtig bei dem T-Reg ist das du die richtige Quelle auswählst.
AUX Taste drücken und dann AV 2 auswählen,das ist die Einstellung für den T-Reg.
Gruß
Karl-Heinz -
Oh hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Aber hier kommt das Foto.
Gruß
Karl-Heinz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Seit 2003 oder 2004 müssen alle neuen Fahrzeuge mit OBD ausgestattet sein.Dadurch wird die AU vereinfacht.
-
Mit dem Selbstbehalt ist verhandelbar.Ich habe bisher schon 3 Scheiben kaputt gehabt und nie die Selbstbeteiligung bezahlt.Die hat immer die Werkstatt übernommen die die Scheibe eingebaut hat.Auserdem habe ich immer kostenlos einen Leihwagen bekommen.Sicher bei einem Corsa oder Lupo hat man schlechte Karten etwas auszuhandeln,aber bei Fahrzeugen wo die Scheibe zwischen 1500-2000 Euro kostet hat man eine sehr gute Verhandlungsbasis.
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Stephan,
kann ich noch einen Kalender bekommen
Habe gelesen das es noch 6 Stück gibt.
Viele Grüße
Karl-Heinz -
Wenn alle Stricke reißen würde ich meine Teilkaskoversicherung bezüglich der neuen Frontscheibe in Anspruch nehmen.Du hast doch bestimmt ein paar Steinschläge auf der Scheibe.
Gruß
Karl-Heinz -
Alles kein Problem.
hatte letzte Woche eine von meinen 22 Zoll etwas unsanft behandelt.Habe mich an einen Lackierbetrieb gewendet,wurde mit Aluspachtel ausgebessert und teilweise lackiert.Bin total begeistert,man sieht nichts mehr.
Viele Grüße
Karl-Heinz -
Ja klasse,jetzt hat der
es endlich gefunden
danke euch für die hilfreichen antworten
Gruß
K-H -
du mußt erst die richtige Quelle auswählen.
Drücke die AUX Taste am Navi,wähle dort AV2 aus das ist die Einstellung für den T-reg.Folge den Bildschirmanweisungen.Wenn alles programiert ist kannst du die Fernbedienung nutzen.
Gruß
dark-bunny -
Hi,
das auf dem Foto ist eine Fernbedienung von einem Touareg der mit digitalem Fernsehen DVB-T ausgestattet ist. -
Hallo Marc,
hört sich nicht gut an.Ich denke mal wenn das Gerät nach dem Telefonat ausgefallen ist und du bist zu dem Zeitpunkt nicht über eine Holperstrecke gefahren ist irgend etwas zerstört worden.Ich habe von meinem:) gehört das es öfters vorkommen soll das das ganze Can-Bus System einen Schaden nehmen kann.
Ich habe das bisher immer für ein Gerücht gehalten.
Drücke dir die Daumen das es nicht all zu ernst ist.
Gruß
K-H -
Hallo Patty,
konntest du denn von hinten aus öffnen ?????????
oder ging gar nichts. -
ja ich weiß,der hat aber schon das Facelift und passt deshalb nicht.
Auf dem Foto ist ein w12 von 2005 abgebildet und das passt bei dem V10 von 2005 ohne Umbau rein. -
Doch das passt.Der V10 und der W12 sind bis auf das untere Stück identisch
-
meinte natürlich dieses Foto
http://auto.freenet.de/contentblob/23…mpsams68368.jpg -
Hi,
brauche mal eure Hilfe.
Ich würde gerne die kleine Frontlippe (also der untere Teil)vom W12 an meinem V10 bauen.Siehe Foto.Problem ist das bei demkeiner in der Lage das Teil so zubestellen.
Der PC spuckt nur ein Beispielfoto aus mit 6 verschiedenen Artikelnummern zu dem kleinen Spoiler.Ich benötigte entweder die richtige Artikelnummer oder eine Fahrgestellnummer von einem W12 aus dem Bj 2005,damit derdas richtige Teil bestellen kann.Wichtig ist das der Spoiler an den Ecken rechts und links leicht hochgezogen ist und nicht gerade durchgeht damit er auch passt.Wäre
wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
K-H -
Danke für die Info.Dachte ich mir schon,das da was nicht stimmt.Werde Morgen mal einen anderen:)aufsuchen
Gruß
Karl-Heinz -
Moin Moin,
könnt Ihr über Keyless bei dem T-Reg von den hinteren Türen das ganze Fahrzeug verschließen oder nur öffnen.
Bei meinem kann ich nur von den vorderen Türen das Farhzeug verschließen und öffnen.
Bei den hinteren kann ich das Fahrzeug nur öffnen aber nicht verschließen.
Meinmeinte das wär halt so.
Ich frage mich nur warum ich dann in den hinteren Türen die Knöpfe habe wenn Sie keine Funktion haben.
Hat einer von euch das gleiche Problem oder hat meinwirklich recht.
Gruß
Kasrl-Heinz -
Hallo Uwe,
danke für die Info,ich dachte das es vielleicht ein Firmware update dafür gibt.
Aber da hbe ich mich wohl getäuscht.
Gruß
Karl-Heinz