Hallo,
ich habe in meinem T-reg ein RSN 2 CD eingebaut (Bj 02/05)
Hat bei euch auf dem Navi die Taste TEL eine Funktion.
Bei mir erscheint immer im Display Telefon nicht eingelegt,obwohl ein Telefon vorhanfen ist.Über das MFL und Sprachbedienung geht es einwandfrei.
Oder gibt es für das Navi ein Update
Gruß
Karl-Heinz
Beiträge von dark-bunny
-
-
Hallo zusammen,
habe eine recht nützliche Seite im Netz gefunden
Sie zeigt wo jedes einzelne Steuergerät im Touareg verbaut ist:D
http://maben.homeip.net/static/auto/vw…he%20Anlage.pdf
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Antonio,
habe mich mit dem gleichen Gedanken vor ein paar Monaten rumgeschlagen.
Hatte bis dahin auch nur sportliche Autos Audi S6,S8.
Habe mir vor 3 Monaten einen V10 TDI mit 350 PS zugelegt und kann nur sagen das ich es immer wieder machen würde.Mir ist auch von zahlreichen Leuten abgeraten worden dieses Spritmonster zu kaufen.
Aber die Sitzposition das Drehmoment das Fahrgefühl und die Ausstattung sind einfach der Hammer.
Wenn alles stimmt schlag zu.
Viele Grüße
Karl-Heinz -
Hallo Marc,
ich habe einen V10 aus 04/05 und trage mich mit dem Gedanken auch das RNS 510 einzubauen.
Wäre super wenn du mir bescheid sagst ob bei dir alles läuft. Hast du bei deinem auch einen DVBT dabei ?????
Ich habe mir schon einen Adapter von der Firma Kufatec besorgt,aber der müßte deinem entsprechen.Hat dein RNS 510 schon die neue Sprachbedienung ???????
Viel Glück beim Einbau,drücke dir die Daumen das alles klappt.
Grüß
Karl-Heinz -
Hi,
ist das Teil noch da oder ist es schon verkauft ????????????????????????
Gruß,
Karl-Heinz -
Stimmt T911 hat die Felgen erworben.Bitte den Beitarg schließen
Gruß
Karl-Heinz -
kann die Tage nochmal ein Bild von der ganzen Heckansicht reinstellen.Die Endstücke sind von einem GT3 USA Version
-
Sehen ja nicht schlecht aus,wären mir aber auch etwas zu lang.
Was hälst du hiervon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
habe zuerst versucht nur die Fotos anzuhängen,hat aber nicht geklappt
-
habe 4 Alufelgen "Atheo 9Jx19" original VW
2 Reifen Conti 4X4sport 275/45R19 108Y
2 Reifen Conti Sportcontact 275/45R19 108Yalle 4 Reifen haben dot 08 also letztes Jahr sowie an allen Meßrillen zwischen 6-7mm
die Alus sind mit RDKS ausgestattet.
3 Alus hatten schon mal eine leichte Berührung mit dem Randstein,was leider nicht ausbleibt.
Tausche auch gerne gegen gleichwertige Winterreifen
mit Alus ab 18" mit RDKS.
Fotos folgen noch:) -
Hallo Hannnes,
stimmt 130 Lochkreis hatte ich vergessen zu erwähnen.Preisvorstellung ist 650 Euro.
Habe die Felgen heute abgebaut und noch mal nachgemessen.Zwei Felgen haben durchweg 7mm die anderen 6mm auf allen vier Rillen.Meine neuen haben 9mm also vom Reifen her optimal.
Gruß
dark-bunny -
habe 4 Alufelgen "Atheo 9Jx19" original VW
2 Reifen Conti 4X4sport 275/45R19 108Y
2 Reifen Conti Sportcontact 275/45R19 108Yalle 4 Reifen haben dot 08 also letztes Jahr sowie an allen Meßrillen zwischen 6-7mm
die Alus sind mit RDKS ausgestattet.
3 Alus hatten schon mal eine leichte Berührung mit dem Randstein,was leider nicht ausbleibt.
Tausche auch gerne gegen gleichwertige Winterreifen
mit Alus ab 18" mit RDKS.
Fotos folgen noch:)