Hallo Chris,
Adresse lautet:
Pro D. Systempflege GmbH
Im Meilenwerk 35-37
10553 Berlin
Tel. 030/7727831
Viele Grüße
Karl-Heinz
Beiträge von dark-bunny
-
-
Hallöchen an alle Interessenten,
die noch vorhandenen Sitzgarnituren hat VW an einen Händler in Berlin verkauft.Dieser bietet ab und zu welche in der Bucht an.Preis zwischen 1500-1800 Euro pro Garnitur mit allen Airbags und Steuergeräten.
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Strobi,
hätte auch noch ein paar Fotos von einem T-Reg MTM V10
Gruß
Karl-Heinz -
ist ja cool wenn man nur die Sicherung ziehen muss.Wieder was dazu gelernt.
Kann man so auch eine zweite Fernbedienung anlernen ????????????????
Gruß
dark-bunny -
-
Hallo Sami,
meine Frage womit du die Fernbedienung angelernt hast war schon ernst gemeint.Die kann auch nur über den Computer beim:) oder wenn du selber über ein VAG-Com verfügst angelernt werden.
Gruß
dark-bunny -
Hallo Sami,
womit hast du die Fernbedienung angelernt ???????????
LG dark-bunny -
Hallo Doro,
du bekommst Fehlermeldungen im Display (Reifenschaden,falscher Luftdruck usw.).Die Sensoren halten
ca 5-6 Jahre, dann ist die Batterie am Ende.
Gruß
dark-bunny -
Hallo Marius,
ich habe auch 9.5 x 22 ET 45 mit 265/35 22 drauf,ohne Verbreiterung.Kommt ganz auf den Prüfer an der die Einzelabnahme macht.Hier in Bonn sind die Prüfer ganz locker und sehr hilfsbereit.
Viele Grüße
Karl-Heinz -
Hallo metagross,
hätte gerne die nur die Getränkeabdeckung.Würde dir dafür 40 Euro überweisen.Versand kann auch nach Weihnachten erfolgen wenn es wieder weniger hektisch ist.Was meinst du ?????????????
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo AKV10,
bei dem V10 ist unten im Motorgehäüse eine kleine Klappe angebracht.Wenn du Glück hast war diese noch verlossen,und das Teil liegt vor der Klappe.Nimm einen dünnen Stab am Ende doppelseitiges Klebeband befestigen und ganz vorsichtig in den Kanal einführen,eventuell bekommst du es so raus.Viel Glück
dark-bunny -
Habe ich euch doch gesagt, dass nichts eingestellt werden muß.Ich habe in den letzten 14 Jahren verschiedene Autos gehabt (alle Xeon).Bei 5 habe ich die Brenner erneuert,und die Einstellung nach dem Wechsel war immer perfekt ohne Nachjustierung.
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Leon,
ja nee ist klar,und morgen ist Ostern und Weihnachten zusammen.
Man glaubt gar nicht was der:):):)alles berechnet obwohl es gar nicht notwendig ist.
Die Feinjustierung kann einen Unterschied von bis zu 18m plus oder minus in Höhe und Weite ausgleichen.Ein Abblendlicht hat eine reine Reichweite von 25 m.Daran kannst du erkennen das die Feinjustierung sehr wohl in der Lage ist diese Einstellung vorzunehmen.
Wie gesagt,solange nicht am eigentlichen Motor für die Scheinwerfereinstellung gebastelt wird,ist eine seperate Einstellung nicht nötig.
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo kallchen,
nein, bei einem reinen Lampenwechsel muß nichts eingestellt werden,dafür hat jeder T-Reg die Feinjustierung(er muß aber Xeon haben).Die T-Regs ohne Xeon verfügen nicht über eine automatische Feinjustierung.
Viele Grüße
Karl-Heinz -
das ist richtig.Aber bei einem normalen Lampenwechsel reicht die Feinjustierung vollkommen aus,es sei denn du zerlegst die ganze Front von dem T-Reg.Einstellung muß nur erfolgen wenn z.B. Motor für die Scheinwerfereinstellung gewechselt wurde,da ihm dann die Grundeinstellung fehlt.
Viele Grüße
Karl-Heinz -
Ähhhh........ wieso Licht einstellen?????????????????????
Wenn der T-reg Xeon drinn hat stellt sich der Scheinwerfer automatisch ein.
Ist gut zu beobachten wenn ihr das Licht einschaltet,der Scheinwerfer fährt von oben nach unten und bleibt in der richtigen Position stehen.
Damit ist eine Einstellung nach einen Lampenwechsel nicht nötig.
Viele Grüße
Karl-Heinz -
Hallo Merian.
um die Seitenwand zu entfernen must du vorher Verkeildung Säule C,Dachabschlußleiste,Verkleidung Säule D,Abdeckung Schloßträger sowie den Ladeboden ausbauen.Erst dann kommst du an die restlichen Schrauben der Seitenwand.Die Schrauben sitzen :
1 unter der Säule D
1 unter der Säule C
2 unter dem Ladeboden
wenn dir das nicht weiterhilft,kann ich dir auch gerne einen Auszug aus dem Reparaturleitfaden zukommen lassen.
Viele Grüße
Karl-Heinz -
Hi,
das Steuergerät sitzt hinten links in der Seitenwand "Bezeichnung J446"
Viele Grüße,Karl-Heinz -
Hallo stoffel_2,
könnte an defekten Glühkerzen liegen.
Gruß,dark-bunny -
Hallo Heiko,
Befestigungsmaterial wird eigentlich immer ersetzt(dient zu deiner eigenen Sicherheit).
Andere Nummern ist auch ok.VW ändert schon mal die Artikelnummern,meistens ändert sich eine Kleinigkeit,oder der Lieferant wird gewechselt,oder es finden interne Änderungen der Bestellnummer statt.Schwankende Preise ist auch normal.Ich denke mal,du hast die aktuelle Rechnung mit deiner letzten verglichen.Sind bestimmt schon ein paar Jahre her,oder ?????????
Beim Metzger zahlst du heute auch mehr als noch vor zwei Jahren für das gleiche Stück Fleisch.
Gruß
Karl-Heinz