Hallo Heiko,
was meinst du mit mehr als nötig ??????????????
Gruß
Karl-Heinz
Beiträge von dark-bunny
-
-
also 14 ltr. halte ich für ziemlich normal.Mein V10 liegt im Schnitt bei 16-20 ltr. auf 100 km
-
-
Hallo wagnerhygiene,
die meisten V10 sind durch falsches Motoröl oder unsachgemäßiges Tuning hopps gegangen.
Wenn du es beherzigst das du ihn zuerst richtg warmfährst bevor du ihm Leistung abverlangst,ist er praktisch unverwüstlich.Die Turbos sind im kalten Zustand sehr anfällig,wie alle Turbomotoren.Ich fahre den V10 seit knapp 2 Jahren und muß sagen,er ist ein absolutes Hammerteil.Wenn du einen V10 haben willst,achte darauf das er keinen DPF hat.Der muß alle 120000 km gewechselt werden(Kosten hierfür ca. 3000-3500 Euro).Mit etwas Glück bekommst du noch einen T-Reg ohne DPF mit 2006Bj.Hier in Deutschland beträgt der Unterschied in der KFZ Steuer mIt DPF gerade mal 70 Euro jährlich,wie sieht das bei dir in Österreich aus ??????
Viele Grüße
Karl-Heinz -
hast du denn auch die Navisoftware als DVD erhalten ?????????
oder hast du eine CD bei Ebay gekauft.???? -
Hi,
was hast du für ein Navi ????????????
CD oder DVD, der Treg hat unterschiedliche verbaut. -
So ich habe mich in den letzten Wochen mal mit dem Tehma hezbare Frontscheibe beschäftigt (nach einem Steinschlag).
Es gibt drei Möglichkeiten die heizbare Frontscheibe anzuschließen.
1) Original Verkabelung mit eigenem Steuergerät für Frontscheibe,leider sehr aufwendig und teuer da Steuergerät schon bei ca. 200 Euro liegt.
2) Herstellung eines eigenen Stromkreises mit seperatem Schalter,hat mir persönlich nicht gefallen.
3) Schaltung über die heizbare Heckscheibe,diese wird auch von dem Komfortsystem elektronisch gesteuert,je nach Außentemperatur zwischen 4-20 min.