Beiträge von holinwan

Liebe Gemeinde :winken:,

wegen Modellwechsel gebe ich mein Trenngitter & Raumteiler ab.
    Beschreiben brauche ich es wohl nicht mehr, wird wohl jeder kennen - und jeder der es hat, weiß es zu schätzen.

Ich gebe beide Teile für 175 € ab......und ihr wisst, was die Dinger neu kosten.:wow:

Sind natürlich gebraucht, aber 100% in Ordnung und nicht beschädigt, verbeult etc.
    Derzeit noch verbaut in einem T I, GP, Baujahr 2008!
    Wird aber auch in andere Modelle passen, bis auf T II.

Hallo aus Hannover,

was würde denn ein Versand nach Hannover kosten ? Wäre das machbar ??

Gern weiter per PN

Danke

JOe

Moin,

wegen Hundegitter haste eine PM

JOe

Moin,

wollte nochmal einen Versuch machen, hat jemand Interesse an dem Dachboy, dann macht mir einen Vorschlag. Steht jetzt auch bei eBay drin.

LG, Holger

Hallo Holger,

ich würd ja gern, aber von Hannover bis friedberg is "nur mal eben" zu weit.

Was würde denn Hermes kosten ? Kannste das klären? (wegen der Größenmasse.)

Ich habe einen T aus 2006 individual, mit der Dachreling, nicht die "Henkel"

Lieben Gruß aus Hannover

JOe

Hi an Alle!

Da ich meinen Dicken vorige Woche verkauft habe, habe ich einges an Zubehoer zu verkaufen. Unter anderem biete ich hier eine Original VW Navigation CY (Europa West (V7) an. Preis: 70 euro. Falls Fragen, bitte eine PN...

Gruss,

Kenny

Hallo Kenny,

siehe bitte auch PN

Danke
    JOe

Hallo liebe Freunde, hat jemand ein Kufatec TV Freischaltungs Adapter verbaut? Wenn ja, wo zum Henker kann ich mit den Kabeln hin?? Ich hab schon alles mögliche probiert (ausser umbauten, absägen, aussägen) .

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, da auch ich nur normal lnage (oder zu kurze) Finger hab, schaff ich es nicht , den Adapter beim reinschieben irgendwo hinzudrücken.

Ich bin verzweifelt.

Nehme jede Hilfe gern an, aber...... bitte keine lustigen Kommentare oder Sprüche, wäre nett

Danke

JOe

Hi Joe,
    probier es mal hiermit:

Tel.0800898477378423

danke für deine Hilfe, die konnten aber auch nicht helfen.
    Was kann ich da eigentlich alles loswerden / anbringen ? Der Typ am Phone war am Abnde nicht ehr ganz so gut drauf ;(

Danke freu mich auf noch ein paar info zur Hotline und vielleicht auch zum VIP Status ??

JOe mit seinem 2006 V10 Individual mit "fast alles" ausser Lenk-und Frontfensterheizung

Hi alle, ich weiss nicht, ich versuchs mal an dieser Stelle.

Habe in vielen Beiträgene gelesen, das es für Touareg Individual Besitzer eine VIP Hotline oder eine Mailadresse gibt ?????

Vielleciht könnte ich da mein Problem loswerden, da mein frunedlicher ja kein freundlicher ist..
    Hat jemand diese Angaben (Hompepage, Teflon, Mail) ???

Danke für eure Antworten

JOe

Hallo und vielen Dank für die Mühe,

das alles hab ich durch. Leider ist mein :) nicht so ganz dreundlich und entspannt wie ich das heir immer von anderen lese.

Warum ich wiisen möcht wo das TV modul sitzt - ich will schauen, ob alles richtig verkanelt ist oder ich sonst einen schaden erkenne.

Meinst du es hört sich an, als wenn es ein eigenens Handbuch für das TV gäbe??? Dann könnte man ja evtll. danach suchen oder Fragen. Meinung ??

danke

JOe

Ich habe mal ein wenig für dich gesucht und nur das hier gefunden:
    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…edienung-des-TV

Um eine defekte FB auszuschliesen könnte du das mal probieren:

Ich kann dir nicht sagen ob dir das was bringt aber das kannst du noch mit Boardmitteln ausprobieren.
    Ansonsten ab zum :)

Die Position des TV Moduls kann dir evtl. jemand genau nennen aber die Frage ist dann, was willst du machen wenn du das weißt?

Ein Upade der Navi Software kann sowas auch verursachen allerdings habe ich dazu nichts gefunden.
    Wenn dein :) das Update durchgeführt ab zu ihm und das Problem erklären und um Lösung bitten...

Hallo liebe Freunde,
    ich habe in der Suche etwas zu diesem Thema gefunden, ist allerdings nicht hilfreich gewesen.

Seit einiger Zeit kann ich kein Fernsehen mehr. AUX2 und.... kein Bild, kein Ton. Gut, liegt sicher am Empfang bzw. schlechtes DVBT Signal. Nein......
    Kann jemand helfen, wie ich den Fernseher wieder zum "laufen" bekomme. Tastenkombinationen oder Hinweise wo man so etwas nachlesen kann wären extremst willkommen.

Oder kann mir wenigstens jemand sagen, wo sich der Receiver befindet?

In der Anleitung steht" klicken sie einfach irgendwo im Innenraum auf das "Menü der Fernbedienung"
    Leider passiert im Innenraum meines T garnix, auch wenn ich alles drücke und das mit ziemlicher Entschlossenheit
    (nebenbei, Batterien sind neu!)

Vielleicht ha ja jemand Erbarmen und liest dies und kann helfen.

Wäre wirklich toll, sollte ich das erstemalvom Club enttäuscht werden ?....
    Neue Idee, da noch niemand geantwortet hat:
    Kann es mit einem Update auf eine neue Navi Software zu tun haben ??

Ich danke euch fürs lesen und eine Hilfe

Bin echt verzweifelt

Danke

JOe

Hallao nochmal, kann mir wenigstens jemand sagen, wo sich der Receiver befindet?
    in der Anleitung steht" klicken sie einfach irgendwo im Inneraum auf das Menü der Fernbedienung"
    Leider passiert im Innenraum neuen T garnis, auc wenn ich alles drücke und das mit ziemlicher Entschlossenheit
    (nebenbei, Batterien sind neu!)

Vielleicht ha ja jemand Erbarmen und liest dies und kann helfen.

Wäre wirklich toll, sollte ic das jerstemal vom Club enttäuscht werden ?....

Danke an alle

JOe

Hallo liebe Freunde,
    ich habe in der Suche etwas zu diesem Theam gefunden, ist allerdings nicht hilfreich gewesen.

Seit einer Woche kann ich kein Fernshen mehr schauen (ntl. nur im Stand). Wollte, als ich auf meine Lieblingsfrau gewartet hab ein bisschen schauen, wechsle auf AUX2 und.... kein Bild, nur Ton. Gut, liegt sicher am Empfang bzw. schlechtes DVBT Signal. Als ich nun zu HAuse ausprobieren wollte ob alles weiter funzt, war die Überraschung groß, nicht nur kein Bild, auch kein Ton.

Kann jemand helfen, wie ich den Fernseher wieder zum "laufen" bekomme. Tastenkombinationen oder Hinweise wo man soetwas nachlesen kann wären extremst willkommen.

Herzlichen Dank schonmal für eure Mühe

Ein trauriger
    JOe

Hallo alle, auch auf die Gefahr hin, zum Lacher zu mutieren

Wo ist denn diese "Lock" Taste?

auch ich mag jetzt im Nebel und bei dem kalten Wetter nicht raus, also.....

Danke fuer die Beschimpfungen und die Antworten.

Lieben Gruss

JOe

Nach dem Ausschalten der Lock-Taste kann es etwas dauern bis der Wagen wieder schneller fährt - ansonsten eine Super Option

Gruss

HTECH

Hallo liebe Freunde,
    ich habe in der Suche etwas zu diesem Theam gefunden, ist allerdings nicht hilfreich gewesen.

Seit einer Woche kann ich kein Fernshen mehr schauen (ntl. nur im Stand). Wollte, als ich auf meine Lieblingsfrau gewartet hab ein bisschen schauen, wechsle auf AUX2 und.... kein Bild, nur Ton. Gut, liegt sicher am Empfang bzw. schlechtes DVBT Signal. Als ich nun zu HAuse ausprobieren wollte ob alles weiter funzt, war die Überraschung groß, nicht nur kein Bild, auch kein Ton.

Kann jemand helfen, wie ich den Fernseher wieder zum "laufen" bekomme. Tastenkombinationen oder Hinweise wo man soetwas nachlesen kann wären extremst willkommen.

Herzlichen Dank schonmal für eure Mühe

Ein trauriger
    JOe

Servus,

führt eure Preisverhandlungen bitte per PN, denn obwohl hier ein gewisser Untehaltungswert nicht in Abrede zu stellen ist, sind diese für andere User doch wenig interessant. Und genau aus diesem Grund haben Angebote auch einen Festpreis zu enthalten - und keine vagen Angaben a la "VHB" & Co. Siehe auch HIER

Danke für euer Verständnis und Grüße
    Robert

selbstverständlich,

sorry, kommt nicht wieder vor

liebe Gruesse

JOe

Ich habe den Adapter nie in einem anderen Fahrzeug getestet, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Probleme geben würde.

Das sind massenweise produzierte Kabelbäume, die werden nicht spezifisch codiert.

Dennoch biete ich bedenkenlos an: 1 Woche volles Rückgaberecht und "Geld zurück" wenn etwas nicht funktionieren sollte.

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

ich kaufe wenn der adapter noch da ist. Bitte Kontakt über PN wg/ Bezahlung etc.

Danke