die Kofferraumwanne ist immer noch zu verkaufen!!!!
Hallo nochmals, danke für den Hinweis
Wo bist Du denn nun preislich?
Bedenke: Ich zahle bei Abholung Cash.
Danke für deine Antwort
JOe
die Kofferraumwanne ist immer noch zu verkaufen!!!!
Hallo nochmals, danke für den Hinweis
Wo bist Du denn nun preislich?
Bedenke: Ich zahle bei Abholung Cash.
Danke für deine Antwort
JOe
Biete diese Handyschale ab 5.10. zum Verkauf.
Lieber Moderator, leider hab ich keinen Schimmer, was sowas kosten darf. Kannst Du mir einen fairen Preis nennen, damit dann jemand ab 5.10. das teil bei mir kaufen kann.
Nachsatz: Ich biete diese Ladeschale für 55,00 EUR incl. Versand an.
Danke dafür
JOe
Ich möchte....
Danke
....sagen.
Danke für die vielen nützlichen Info. Ich hatte ähnliches gehört und bin zum Entschluss gekommen meinen schönen T (den ich euch nach meinem Auslandsaufenthalt) im Oktober mal per Bild präsentieren möchte, für den Winter mit den Mountain und 275/40 R20 Räder n zu fahren, Sieht für mich dann im Winter auch schick aus.
Also, seid gespannt auf ie Fotos (wenn ichs denn schff, die hier einzustelllen)
Liebe Grüße
JOe
Den Klassiker, das Nokia 6310 i habe ich wohl noch, aber wie das Leben so spielt gibt es genau für dieses Handy keine Schale, die in den Dicken bzw. auf die verbaute Anlage paßt - muphys law
Aber ich gebe die hoffnung nicht auf
Hallo,
suchst Du noch ??
Ich hab eine solche Halterung (wahrscheinlich in meiner Garage, komme das aber z.Zt. nicht dran (Baustelle)
Kannst Du nochmal möglichst geanue Bezeichnung nennen, es ist ein Aufkleber auf der Innen oder Rückseite mit dem ich Deine Angabne dann abgleichen kann.
Gruß
JOe
Hi,
klar kann ich die Bilder hier hochladen - das hier ist das deutlichste...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruss,
Simon
Danke Simon,
kann aus der Truppe jemand erklären wie sowas kommt. Ich löse mich wirklich schwer vom "Schönen WinterAuto" Gedanken.
Danke an alle
JOe
Hallo, benutzt Ihr die HB4 LED Nebelscheinwerferbirnen als Nebelleuchte, oder als Tagfahrlichtersatz?
Gruß
Janni
wenn es klappt als nebekscheinwerfer, habe TFL im System
Verkaufe HB4 LED Nebelscheinwerferbirnen(NP.39,95€) für 25.-€
Sportluftfilter ähnlich BMC Airbox für 85.-€ -------------------Verkauft---------------------
Freisprecheinrichtung Adapter Nokia 6110/6100 für 25.-€
Sportluftfilter Pilz für 5.-€
Schmutzfänger T-Rex komplett vorn+hinten BJ.05 für 50.-€-------------------Verkauft-----------------
Bitte PN !!!
Hallo, sind die HB4 Lampen noch zu haben?
Dann ich. Hast du Fotos von dem Anschluss, bin schon mal drauf reingefallen und habe nightbreaker h11 gekauft und die passen nicht von den Fassungen und dem Anschluss.
Bitte unbedingt Bilder per PN und wir sind im Geschäft.
Danke sehr
JOe
Hallo,
ich habe noch zwei schwarze und eine Walnuss Vavona Blende abzugeben.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Gruß
Ronny
Hallo Ronny,
was kostet die schwarze.
Bitte PN
Danke, du erinnerst dich, die papelmaser schwarz war zu teuer
Hallo Karl-Heinz,
würdest Du mir die Anhängerabdeckklappe der Heckschürze event. freundlicherweise, bitte, bitteeinzeln verkaufen?
Gruß
Janni
Hallo Karl Heinz, Hallo Janni
damit wäre ich einverstanden. ich hätte das Teil für die AHK noch unbeschädigt.
Karl Heinz
wie lassen wir das über die Bühne gehen ? Bitte mal per PN
Janni
Du lebst in Niedersachsen, lass uns mal über PN absprechen, wie wir das hinkriegen, wenn K.-H. noch an mich
verkauft.
Ich lebe in Hannover
Danke JOe
Hi Joe,
das mit den Mountain im Winter solltest Du nochmal checken - ich habe Mountain-Felgen angeboten bekommen, die im Winter gefahren wurden und die hatten scheußliche Oxidationsspuren - mit den Bildern davon habe ich mich dann in der Felgenclinic schlau gemacht. Dort war die Auskunft, dass diese Felgen eine Oberflächenbehandlung haben, die nicht salzfest ist.
Können das noch andere Forumsmitglieder bestätigen?
Gruss,
Simon
Hi Simon,
danke für Deine Sorge. Toll was man hier so alles erfährt.
Kannst Du mir die Bilder vielleicht mal "zeigen"? geht das über PN und AUstausch der e-mail Adresse (Frage an Moderator)
Vielen Dank für die Mühe
JOe
Hallo zusammen,
unser Dicker ist gestern vom Folierer gekommen.
Hier einmal ein paar Eindrücke.
Liebe Grüße, Léon
Hallo Leon,
sieht einfach super aus und die Fotos sind superspitze. Du hast mich nun ieder auf den geschmack gebracht, ich hatte das schon wieder ad acta gelegt. Zwei Fargen hab is:
Sicher hatte denín Dicker auch leichte Steinschlagmacken an der Front (vielleicht auch von Fliegen oder sonstigem) , bleibt ja nach ein paar Jahren nicht aus,
Was wurde damit gemacht, damit die "Löcherleins" nicht durc die Folie schauen
Was hat der ganze Spass gekostet
Vielen Dank für Deine Antworten, kanns kaum erwarten , hab schon mal auf men sparbuch geschaut, vielleicht reicht es ja
LG
JOe (mit nem Schwarzen)
Hallo,
da ich meinen Touareg verkauft habe, steht noch die Kofferraumwanne (für 2 Zonen-Klimaanlage) bei mir rum. Neupreis vor 2 Jahren 295,00 Euro. Ist echt praktisch, wenn man Hunde oder schon mal Blumen etc. transportiert, da Hartschale und hohe Kanten. Preis 180,00 Euro VHB. Bitte nur Abholung in 33428 Harsewinkel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hallo, kann ich mir das Ding am Wochenende ansehen, Bin dann aufem Weg nach Coesfeld und würde eine Schleife fahren. Komme aus Hannover
Was wäre denn Dein Schmerzpreis? 2 Jahre, gebraucht, müssten schon mindestens 50% Nachlass sein.
Meld Dich bitte mal mit genauer Anschrift per PN.
Danke
JOe
Werde im Winter einiges an Touareg-Zubehör abgeben können. Bei Interesse bei mir melden per p.n.
3. Hundegitter 2 teilig für Kofferraum
4. Orginal Touareg Kofferraumwann hoch
5. Orginal Dachgepäch-Henkel (schwarz)
Gruss Stumpf
Hallo,
hätte hieran Intersse.
danke für die Preise
JOe
2) Heckschürze für PDC und Hängerkupplung V10 Bj 2005 30,-€ müßte in Bonn abgeholt werden
Hallo, ist die Heckschürze lackiert? Passt die an einen individual PoPo ??
Wenn ja, dann ich
Danke
JOe
Noch mal zurück zum Thema:
Ich habe mir bei meinem VAG-Händler einen Aschenbecher-Deckel bestellt.
Kostenpunkt 24EURirgendwas
und von einem Bekannten zuschneiden lassen. Vorteil ist die identische Optik, die vorhandene Wölbung des Deckels analog der Konsole und der schicke Chromgriff.Nun ist das unschöne Loch kostengünstig geschlossen, die Armlehne lässt sich weiterhin ohne Probleme bewegen.
Das ganze war allerdings nicht meine Idee, ich hatte das mit dem Aschenbecherdeckel in einem der Threads gelesen. Bei der Fülle an Beiträgen sollten wir das Ganze mal als Buchausgabe in den Handel bringen^^
Hallo,
die 24, etwas EUR beziehen sich ja wohl nicht auf eine echtholzabdeckung für den Ascher?
oder?
das ist doch das schwarze Plastikhelm, oder?
solltest du Quellen haben, die für papelmaser den Preis von 24 EUR aufrufen bitte ich dich um privaten Kontakt.
vielen Dank
ein Getränkehalterabdeckungsuchender
JOe
gelobe Besserrung
Sorry
JOe
Hallo an die Gemeinde,
ich find meine original Mountain Felgen soooo schick, würde die gern im Winter fahren, finde aber z.Zt keine Reifen dafür.
Am liebsten hätt ich Hankock W300
Lieben Gruß
JOe
Hallo,
ich biete die o.g. Schienen die im Dach des T1 eingelassen sind für Abholer. Ist von MJ2010 bekommen jetzt nämlich silber passt besser zu schwarz. Muss was reinschreiben also Preis ist VB 80€
Hallo aus Hannover,
noch verfügbar?
Mein Angebot 65,00 bei Abholung in ?????
Danke
JOE
Hi,
.....
Hier mal ein Foto - noch ohne die beigelegten Gummipuffer, die für ne dezente Höherlegung der Abdeckung sorgen. [...]
Hallo Dietmar, hallo Winsen,
sieht echt super aus und macht mich neidisch. ich hoffe, Ronny entschließt sich dazu, die dinge zu fabrizieren.
LG aus Hannover in den Norden
JOe
Hallo an alle,
fahre eine T aus 12/2005
würde mich über Chromlook Edelstahl Spiegelkappen freuen. Vielleicht hat ja jemand diese "rumliegen" und noch nicht in der " Bucht" eingestellt.
Preis sollte, da sicher gebraucht, so 35-40EURonen sein, incl. Versand nach Hannover.
Danke für´s lesen.
Schönen Tag an alle.