Hallo,
ich habe auch vor 600KM die 90tkm erreicht Mal schauen ob ich den
überreden kann das er eine Kulanzanfrage macht, laut seiner Aussage brauch er das nicht da das Auto 4 Jahre Alt ist und 90tkm hat:(.
Hallo,
ich habe auch vor 600KM die 90tkm erreicht Mal schauen ob ich den
überreden kann das er eine Kulanzanfrage macht, laut seiner Aussage brauch er das nicht da das Auto 4 Jahre Alt ist und 90tkm hat:(.
Hallo Andreas,
bei mir gibt es noch nicht´s neues, werde die Woche mein Dicken beim auf dem Hof stellen da es seit ein paar Tagen wieder Schlimmer geworden ist:(
Ich glaube mit Kulanz dürfen wir uns wenig Hoffnung machen da VW zur Zeit auf Sparkurs ist:(
Hast du keine Garantie?? Meine übernimmt den Kompletten Aus und Einbau + 60% der Material Kosten, da bleiben für mich etwa 500€-600€ übrig das hält sich ja noch im Rahmen
Hallo,
Danke für den Tipp auto1, ein schöner 3.0 V6TDI mit 204 PS Jetzt müssen wir nur noch hoffen das er auch so kommt!
Hallo,
der Hybrid ist halt nur was für´s Gewissen, das bestätigen ja auch alle Test´s.
Der Motor ohne Hybrid würde mir schon besser gefallen.
Hallo,
das ist eben der Unterschied zu freien Werkstätten.
Der VW:) kann das nicht, wie er lustig ist.
Die Vertragswerkstatt ist an vorgegebene Arbeitswerte gebunden und diese Arbeitswerte gibt VW vor.
Gruß
[OT]Hallo,
das kann er! Bsp: Die Abdeckung der Abschleppöse wurde beim Abschleppen abgebrochen, der hat auf die Rechnung geschrieben das die Schürze ab muss, er hat es aber auch ohne abbau der Schürze hin bekommen
[/OT]
Hallo,
ich fand den Bericht eher ernüchternd, ich glaube der ist besser:https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=12893
Jetzt wissen wir aber alle wie das Area View funktioniert, eine schöne Spielerei aber ich brauche es nicht.
Und ich weiß nicht ob ich mir verhört habe aber hat er von einen Einstig´s Motor einen V6 Benziner gesprochen?
Hi,
210 Euro für Einbau???
Ja finde das auch ganz schön viel, ich habe das letztens miterlebt, der kann die Rechnung ja so stellen wie er lustig ist. Ganz ehrlich wenn der
was über Garantie abrechnet dann aber richtig, daher ist die Garantie auch so teuer für uns.
Hi Marco,
war heute früh noch mal beim wegen der Reparatur, komplett belaufen sich die Kosten auf 250€
. Die Hupe kostet 40€ und der Rest halt Einbau.... Die Hupe ist in der Garantie mit drin also für mich 20€
Was mich aber dennoch wundert das ich bei 90tkm schon 50% Zuzahlung habe?, in der Garantie steht 60%. Der Meister sagte ihn zeigt das System so an?
sehe es mal nicht als Beleidigung an, aber es wirkt halt etwas reingeplatzt. Der R50 ist echt was ganz feines und eure Boote auch.
Hallo Mario,
herzlich Willkommen bei den TF Einen schmucken Touareg mit schöner Ausstattung hast du.
PS: man sieht das du ihn noch nicht lange hast, er ist nämlich noch Sauber, warte mal das Wochenende ab:D
Hi Alex,
hat Du das Angebot wirklich für 4x Scheiben und 4x Klötze Originalteile inkl. Einbau??gruss
marco
Hallo Marco,
ja es sind Original Teile aber mit Rabatt......., der Einbau kostet aber nicht´s ( nen Kasten)
Hallo,
so es wäre ja eine schöne Woche geworden wenn der Touareg ganz geblieben wäre:(
Seit heute ist meine Hupe auch kaputt, meine Autoverkäuferin sagte am Telefon sie klingt wie ne Frau
Was habt ihr für Erfahrung mit der Hupe,
-dauert der Einbau beim lange?
-übernimmt das die Gebrauchtwagen Garantie? das konnte mir meine Autoverkäuferin
nicht so richtig beantworten?
Danke euch!
Hallo,
hier mal ein Testbericht von Auto Bild TV
[yt]by_bYzK3nFY[/yt]
[yt]y95U337psTE[/yt]
PS: Uli es hat diesmal geklappt
Hallo,
für den Preis ist das natürlich unschlagbar Aber was ist den mit den Schrauben die da nach unten hängen? Wenn man an den hängen bleibt?
PS: Da sind ja meine Endrohre professionell befestigt
Das bei euch alles ein bissel mehr kostet ist ja bekannt, ich habe ein Angebot komplett für 700€
@für die ganz Korrekten unter euch: Der RS6 zählt ja wohl doppelt bei der PS Zahl:D
Ist zwar OT aber naja, ich glaube wenn du mit den CSL und RS6 auf den Rundkurs gehst hat der RS6 ganz schlechte Karten durch das Gewicht.
Hallo,
also der Dicke und der RS6 sind echt ein super Trio Und die Felgen auf deinen Dicken ein Traum
Roman sein M3 ist auch echt scharf, ich glaube in der CSL Version hat dein RS6 Probleme
Hallo,
schick ist es nicht, da gebe ich dir 101% Recht.
Aber es liegt halt nicht an den "alten Dicken" er sticht immer noch aus der Masse raus und ist ein geiles Auto, sondern das du hast halt leider nicht die FSE in der Mittelarm Lehne.
Das ist Quark was du sagst, es gab auch schon bei BJ 2005 eine FSE ohne das man etwas sieht.