Danke für die Antwort. Hatte mir schon gedanken gemacht dass die Heizung defekt ist. Also habe ich keine.
Gruß
Hunsrücker
Wenn du eine hast würde im MFD ein Symbol leuchten.
Danke für die Antwort. Hatte mir schon gedanken gemacht dass die Heizung defekt ist. Also habe ich keine.
Gruß
Hunsrücker
Wenn du eine hast würde im MFD ein Symbol leuchten.
Ich werde mir den Ferrero betellen.:D
[OT]Der ist mir auch gleich aufgefallen, wollen wir zusammenlegen:D
[/OT]
Hallo,
hier kann man es in Deutschland bestellen.http://www.carshampoo.de/index.php/zubehoer-a-tuning
Mir gefällt dann doch lieber der V10 Sound ala Carrera GT & Gallardo
Hallo,
hast du Bilder gemacht vom T II?
Mein wusste nichts das sich die Niveau Regulierung einklemmen kann
Ist es bei euch auch zum ersten mal aufgetreten nach dem ihr im Tief Schnee wart oder ein bissel gespielt habt?
also bei mir ist das Problem eindeutig doch noch da!! War wohl eher Zufall mit dem Fahrwerk. Werde mal nen Termin beim Händler machen.
gruß
andreas
Bei mir ist es auch seit gestern wieder da, ich glaube langsam wir haben das gleiche Problem. Ich habe nächste Woche Termin beim :), er sagte das es auf alle fälle nicht am Lenkrad liegt, er geht auch von Lenkgetriebe aus......
Damit du überhaupt Angebote bekommst, was hast du für ein Motor?( es geht um den Lochkreis )
Und natürlich ein herzliche´s Willkommen bei den TF
Hallo, ein Bekannter von mir, der hier in Kürze auch registriert sein wird, bat mich -der Eile wegen- die nachfolgende Frage hier einzustellen:
[OT]@ Manu: jetzt bringst du mich komplett durcheinander?[/OT]
Wobei auf langer Strecke, vorzugsweise im Landstrassenzockeltempo auch mal nur 11 l drin sein können. Fazit: durchaus kaufbar, aber bitte die Konsequenzen bedenken. Es wird definitiv Geld kosten.
Gruß Bernd
Endlich schreibt jemand mal was der Motor kann, manche denken ja 15-18 Liter aufwärts. Die 11 Liter werden sicherlich nur mit ruhiger Fahrweise zu schaffen sein, aber man sieht es ist möglich.
Ich schätze mal so um die 79.000
Jetzt habe ich es auch gelesen, jetzt werde ich halt alt
Hallo,
die KM die der Touareg schon gefahren hat wären schon vom Vorteil wenn wir den wüsten!?
Wenn ihr die Reparaturhistorie gesehen habt müsstet ihr ja wissen ob der Touareg oft beim :)war oder keine großen Probleme macht!?
Ich würde ganz ehrlich mir keinen Touareg ohne Garantie kaufen da sehr viel passieren kann, mein Touareg hat der Winter auch nicht gut getan, die 1 Reparatur hätte 1500€ gekostet für mich 0€ da noch keine 6 Monate alt, die nächste kommt jetzt Lenkung auch etwa 2000€ und ich bezahle max. 500€ SB und ich habe auch einen Gebrauchten.
Der Kumpel soll lieber 2-3t€ mehr investieren und einen beim Händler kaufen
Hallo,
vielen Dank für eure Glückwünsche hier im Forum und per Telefon
[OT]PS: Uli du willst nicht wirklich wissen was ich mir vorgenommen habe:D?[/OT]
jA ja-ich weiß schon ,warum du gern da im Autohaus bist.
Du hast dich mit deinem Dicken,bes. mit der Luftfederung, ja wirklich um das AUtohaus verdient gemacht.Da kann man schonmal was umsonst machen.Sieht gut aus -mit den dünnen Röhrchen vorher war es eher ein Halbdicker
Alex.
Behalte es für dich Alex:D
Du hast recht sie haben schon ein paar € mit der Luftfederung verdient, und bald noch mit meiner Lenkung. Es ist aber halt leider nicht bei jeden üblich so ein Sevice abzuliefern.
Jetzt müssen nur noch Sommerreifen drauf und dann ist er Perfekt.
Für alle die an ihren Touareg die Endrohre dran machen wollen es ist kein Problem. Werde noch mal nen Foto machen wie sie befestigt worden sind.
Hallo,
evt. hat irgend ein Lehrling die Verkleidung abgestellt wo was drauf gedrückt hat.:( Kann mir nicht vorstellen das solche Beulen durch nen kleinen Gurt entstehen sollen
Ich habe letzten´s auch ne Schramme gehabt, habe leider erst nen Tag später gesehen, wurde aber zum Glück alles vom behoben.
Hallo Michael,
wurde den zum Ausbau die Türverkleidung abgebaut? wenn ja würde ich schon sagen das der dran schuld ist.
Ich habe mir angewöhnt mein Auto immer am Tage abzuholen und erstmal 5 Minuten zu besichtigen eh ich vom Hof fahre, wenn man es nicht gleich feststellt kann man nur hoffen das es der übernimmt!
Hallo,
kann geschlossen werden, Danke
300 Euronen??????????
Wieviel Stunden sind da geschnitten und geschraubt worden?
Hallo Hannes,
die 300€ waren nur die Teile, der Anbau wurde für lau gemacht, dauer etwa 30 Minuten bin aber gerne im Autohaus
Hi Alex,
fehlen dann nur noch die Facelift Rückleuchten...:)gruss
marco
Hi Marco,
ich finde die Roten passen besser zu meinen Dicken, mal schauen ob ich meine Meinung ändere wenn die Sommerreifen drauf sind
So heute war der große Tag, habe nach vielen Nerven und 300€ weniger auf dem Konto endlich meinen Touareg die Endrohre verpassen lassen Und habe auch noch ein Touareg geschenkt bekommen, schwarz,V10 TDI, beige, Casablanca...aber leider 1:87:D
Ich habe das so vom verstanden.
Wenn du 24 Monate Gebrauchtwagen Garantie hast, muss der 12 Monate komplett alles bezahlen.
Wenn du 12 Monate Gebrauchtwagen Garantie hast, muss der 6 Monate komplett alles bezahlen.
Also hast du im schlimmsten Fall 6 Monate volle Gewähleistung
Hallo,
bei mir ist der Schlauch auch vollgeölt es ist ein Marderbiss, wird morgen behoben. Kostet auch nicht die Welt etwa 50€
Hallo,
den Drehknopf kannst du beim bestellen. Ich kann dir nicht zu 100% sagen ob der passt:http://cgi.ebay.de/Ersatz-Drehkno…=item5884a5b4b1
Bei dem Klimabedienteil schaut es schlecht aus habe noch nicht gelesen das man einen Austausch machen kann:(, evt. hat es aber schon einer von uns gemacht?