Die Bilder schauen wie immer super aus!
Aber irgendwie gefallen mir doch die anderen Models besser:D
Beiträge von ak0303
-
-
Also Voll ist echt was anderes! Auf den ersten Blick Kessy fehlt, wenn man es einmal hatte, nie wieder ohne
Was aber wiederum gut ist das du die FL Rückleuchten verbaut hast
Viel Glück beim Verkauf!
PS: Bilder immer schön von unten und die Seiten nicht vergessen!
-
Hallo stuckmann,
und Grüße nach Liechtenstein:D
Genau was du beschreibst trifft auch so ähnlich auf mich zu, ich glaube aber nicht das es ein Dichtungsring ist. Das geschilderte Problem wird hier in Beitrag 6 genau so geschildert:https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…light=Hydraulik
-
Hallo Alex,
das Geräusch deutet eigentlich auf zuwenig Hydraulikoel.
GrußKann man das überprüfen wie viel drin ist? Könnte man auch welches nachfüllen, oder muss da wieder viel gewechselt werden? Es könnte evt. davon kommen das ich öfter quer auf dem Parkplatz unterwegs war??:D
-
Hallo TF,
mein Dicker ist einfach kein Winterauto, erst die Luftfederung und jetzt macht die Lenkung Probleme
Seit einigen Tagen quitscht meine Lenkung bei etwa einer halben Lenkrad drehung, ich dachte zuerst das es evt. die Plastik am Lenkrad ist wegen der Kälte, aber es wird immer lauter. Es fällt besonderst auf wenn ich in der TG stehe und dann raus ins kalte fahre. Hat das Problem einer von euch schon einmal gehabt? Habe erst nächste Woche Donnerstag Termin beim :).
-
Ganz ehrlich ich würde den V6TDI kaufen, der ist günstiger in der Reparatur und geht auch ordentlich. Der V10TDI ist zwar eine Rakete aber ob man es braucht musst du für dich entscheiden, denn nicht umsonst sind die V10TDI fast günstiger als ein V6TDI. Bei der Garantie wird die Arbeitsleistung voll übernommen und die Kosten für die Teile bezahlst du nach Km Stand in % mit Bsp: 90tkm 60% ich habe aber die Perfect Car Pro Garantie! Achte auf die Bremsen bei den Km Stand nicht das du nach 2 Wochen 1-2t€ auf den Tisch legst!
Viel Glück!
-
Da ich in Englisch immer Kreide holen war, wäre es sehr nett wenn wir uns wieder zum deutsch hingeben würden:D
-
Hallo,
das ist auch super:D:D:http://video.web.de/watch/7296878
-
Das meine ich ja, das Angebot wird nicht von Michael sein, die Bilder der KM stand und die Erstzulassung sind nachgemacht und passen ja
-
Wenn ich jetzt mich nicht irre ist das dass Auto was Michael zum Verkauf im Forum angeboten hat??
-
Servus,
[ot]...wenn da natürlich so ein Herr der Ringe vor einem herschleicht...aber es kommt doch nichts entgegen :D[/ot]
Der Audi ist schon ordentlich gefahren, vor dem Audi war ein LKW, und das Gespött das ein Dicker im Graben liegt, den Gefallen gebe ich niemanden:D
-
Steffen das kann der Ausleger, durfte ja auch vor ein par Tagen Bekanntschaft machen:( Der
sagte erst ab Hummer wir es enge
-
Gestern Nachmittag bin ich von Leipzig nach Eilenburg gefahren, ich brauche normalerweise 20 Minuten gestern aber habe ich 1 Stunde gebraucht
Die Straße war komplett zugeweht (Schneewehe) mehr als 40Km/h war nicht drin.
-
Damit es mal nicht zu arg zu OT wird fange ich mal wieder mit den eig. Thema an:D
Der linke Schlüssel ist mit den neuen Logo ausgestattet und der rechte hat noch keins bekommen
-
Schön Werbung gemacht:( Ich frage mich manchmal was die alles für Geld machen
-
-
Und dein Dicker schaut auch noch 1000x besser aus als der bei mobile
PS: Achte auf die Bremsen nicht das die runter sind!
-
-
Solange wie es Tiefschnee ist geht es ja und macht Spaß:D:D
[OT]Aber in Deutschland ist es zur zeit nicht von Vorteil wenn man in einen Schnee Berg fährt der ist komplett aus Eis:( Da hat der
danach Arbeit
[/OT]
-
Sehr schöne Bilder habt ihr!
Aber was hat den LB-VW 1100 gemacht??