Hallo Fisch,
sehr schöne Bilder einerseits von deinen Dicken und anderseits von der wunderschönen Landschaft Da ich nun ein wenig vorgeschädigt bin, hast du Luftfederung wenn ja hat sie Probleme gemacht?, war ja kalt genug zum testen
Hallo Fisch,
sehr schöne Bilder einerseits von deinen Dicken und anderseits von der wunderschönen Landschaft Da ich nun ein wenig vorgeschädigt bin, hast du Luftfederung wenn ja hat sie Probleme gemacht?, war ja kalt genug zum testen
Jo gibt es schon, aber das taugt halt nichts. Bin damals mit meinem Sharan in Nürnberg
bei Mr. Wash gewesen ... ganz andere Qualität.
Grüße aus Clean Car - City
Steffen
Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hatte noch nicht das Vergnügen bei Mr. Wasch und CO zu sein. Aber wie es bei Stephan ausschaut ist es schon auf sehr hohen Niveau!!
PS: Stephan sehr sehr schöne Farbe
Hi Steffen,
irgenwie macht die Firma um Mitteldeutschland nen riesen Bogen
http://www.mrwash.de/
Das ist ja nicht zu übersehen:D
Aber im Osten gibt es ja Clean Car relativ oft. Da gibt es immer in der Zeitung einen Gutschein im Winter 8€ und im Sommer 6€ mit allen was es gibt.., ohne Gutschein kostet die Wäsche 19€ Bei Clean Car muss man aber selber Staubsaugen.. man darf aber so lange wie man will. Ich bin fast immer da
PS: Steffen in Halle gibt es Clean Car doch auch?
Bis jetzt hätten Interesse:
ak0303
AP11
Jens1610
Kelle
PoldyA4
SOA
* Das stimmt da machen wir es lieber im Mai nicht das wir noch haue bekommen:D
* Ich würde entweder 22.05.2010 oder 29.05.2010 vorschlagen! Wir sollten es vom Wetter abhängig machen.Wir wissen ja 2 Wochen vorher wie es ausschaut!
* Also eine Übernachtung war eig. nicht geplant! Eher von früh bis nachmittag, und zwischendurch was Essen fahren!? AP11 kann uns bestimmt was empfehlen!?
Bis jetzt hätten Interesse:
ak0303
AP11
Jens1610
Kelle
PoldyA4
Hallo TF,
wie wäre es mit einen kleinen Touareg treffen im April oder Mai? Wir würden die Anlage in http://www.ballenstedt-harz.de/freizeit-verei…ess_motorsport/ vorschlagen da haben es alle aus: Sachsen-Anhalt , Sachsen, Thüringen und Brandenburg nicht so weit!
Ein Fahrzeug in der 30 bis 40 000 Dollar Klasse, welches 8,5 bis 9 Sekunden braucht, um auf 100 km/h zu beschleunigen, wird hier als lahm angesehen! Mein R36 Passat braucht dafuer etwa 5,8 Sekunden, was fuer ein solches Fahrzeug hier als angemessen erscheint!
Man muss dabei bedenken, dass vergleichbare Fahrzeuge von den anderen deutschen marken (Audi A6, BMW 528, dun E Klasse Mercedes) auch mit einem 3 Liter Motor als kleinste Maschine angeboten werden. Da kann halt der CC der sich diesen Fahrzeugen in der Preisklasse annaehert, nur mit der 3,6 l Maschine mithalten.
Da sieht man wieder wie die Unterschiede sind. Ich sage ja auch nicht das der R36 langsam ist
[..]
Wir leben von solchen Kunden - und das sehr gut
[ot]Dann sollte VW wohl einen Touareg W24 oder R100 rausbringen[/ot]
Was ich nur immer nicht versteh das in jedem 2. post immer kommt
Angst um die Garantie.
Der T ist ja nun kein lambo wo sowas Unsummen kostet wenn
was wegfliegt.
Wenn für dich die Kosten eines neuen V10TDI Motor´s eine Kleinigkeit ist
Hallo,
wer hat den von euch sich die Heckschürze Lackieren lassen? Und was habt ihr den bezahlt, da die Schürze ja noch vor Grundiert werden muss!?
Ich habe heute meine Haendler darueber informiert, dass diese bank kommt (hier weiss man noch nichts darueber). Die Antwort war, na endlich, dann haben wir sogar eine Chance, dieses Modell zu verkaufen. Es wurde auch bemaengelt, dass die Beschleunigung mit dem 2,0T Motor fuer ein sportliches Coupe zu langsam sei, man daher eigentlich nur die 3,6 l Version verkaufen koennte. Hier ist die Hoechstgescheindigkeit relativ uninteressant die Beschleunigung ist hier das Mass aller Dinge!
Hallo,
das habe ich ja zum ersten mal gehört, das der 2.0 TFSI einen schlechten Durchzug hat! Ich bin 2 Motoren schon längere Strecken gefahren, der 3.6 geht schon ein kleines bissel besser als der 2.0TFSI. Wenn ich aber unbedingt mehr Leistung haben muss kann ich den Turbo chippen lassen auf etwa 250-260 PS und dan wird es für den 3.6FSI sehr sehr eng! Wen einen natürlich die Unterhaltskosten nicht interessieren dann würde jeder den 3.6 nehmen, aber meiner Meinung ist der Turbo der bessere Motor und viel günstiger.
Aber schaut euch mal an was man mit Turbo so alles machen kann, hier habe ich meinen Audi chippen lassen. Und MTE hat es wirklich drauf:http://www.youtube.com/watch?v=DMMDRBPOCkY&feature=related:D
Hallo Bettina,
Geld ist heute rausDanke
Bei mein geht der Umtausch erst ab 30€! Das war ein Problem da er mir das Falsche Aux IN Kabel bestellt hat und es nur 10€ gekostet hat, nachdem sich mein Puls von 200 auf 120 beruhigt hat, hat der
mir das richtige bestellt und habe noch 2€ wiederbekommen, es geht alles wen die es möchten
Aber mal zurück zum Thema habe mir jetzt die Endrohre gekauft:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
werde von den weiteren Umbau dann berichten!
[..] Gruß an alle die noch einen T haben (ich beneide Euch)
Ich finde es schon ziemlich eine Frechheit das es so ein manipuliertes Auto bei VW gibt Edwin ich hoffe mal das du irgendwann dich nochmal an ein Dicken wagst
Ich kaufe in der Bucht!
Ich kaufe mir die Endrohre nicht beim :)! Wie kann man den die anpassen geht doch nur nach links oder rechts. Passen die vom Durchmesser überhaupt?
Hallo TF,
ich möchte mir jetzt die Endrohre vom "Chrom & Style" Paket an meinen Touareg Mod. 06 dran machen. Hat das jemand schon mal bei einen V6TDI gemacht? Ich mache mir Sorgen da sie entweder zu kurz sind wie bei AP11:D oder zu lang sind! Ich bedanke mich im vorraus.
Ich bin mit meinen Scorpion Ice &Snow super zufrieden bei Schnee, bei Regen und trockener Fahrbahn Ich habe aber nur die 17 Zoll 255 Reifen
[ot]Du meinst so wie meine;) die bekommst du aber nicht
[/ot]
Danke Jens So soll er aber Aussehen, nur meiner ist Schwarz und nicht Babyblau
und weg